1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "naja, eigentlich sind wir nicht anders. aber wir leben halt anders. wir sind entwickelter. es gibt jede menge sachen, die erfunden wurde, um das leben leichter zu machen. und dennoch gibt es dinge die immernoch schwierig sind, wofür es aber keine erfindungen gibt." phoebe hoffte, dass sie es verständlich erklärt hätte.
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Dinge, um das Leben leichter zu machen? Das klingt gut. Was sind dies für Dinge?"
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ähm..." phoebe überlegt fieberhaft, wie sie aragorn erklären könnte, was elektrizität ist. physik war nie ihre stärke gewesen. "also... das telefon, zum beispiel, dient dazu mit jemandem zu sprechen, der an einem ganz anderen ort ist..."
     
  4. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Ah, telepathisch."
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    .: Eowyn nickt und schau wieder nach vorne zu Aragorn und seuftz leise. Dann blickt sie wieder lächelnd zu Piper:.
    Wollt ihr irgendetwas über...unsere Welt wissen?
    .: Fragt sie freundlich:.
     
  6. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    :: Als Piper hört was Aragorn über Phoebe´s Erklärung sagt, hält sie es sich einfach nicht mehr aus und fällt in ein mehr oder weniger schallendes aber liebes Lachen::

    Entschuldigung!
    ::bekommt sie gerade noch hervor ehe sie kurz stehen bleibt um sich wieder zu beruhigen::

    Phoebe, wieso versuchst du nicht Licht oder eine Uhr zu erklären? Das wäre wesentlich einfacher!
    ::sie zwinkert ihrer Schwester einmal kurz zu und wendet sich immer noch grinsend an Eleya und entschuldigt sich nochmal::

    Entschuldigt bitte!
    Ja liebend gern würde ich etwas über eure Welt erfahren!
    ::Interessiert und gespannt blickt sie die Nichte des Königs an::
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "so ähnlich" antwortet phoebe auf aragorn.

    sie schmollt zu piper: "du weißt genau, dass ich physik hasse!"
     
  8. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Nun ja, was ist denn daran so schwer zu erklären das wir ein Gerät haben, das uns jede Stunde des Tages genau anzeigt!?

    ::piper lächelt und umarmt ihre kleine Schwester, welche fast neben Piper läuft und lächelt sie an, während sie leise meint::

    Ich glaube kaum das die Leute hier etwas von dem Verstehen würden wenn du anfängst von Formeln, Strom und ähnlichem zu erzählen!

    ::Sie knufft sie leicht und spielerisch in die Seite ehe sie sich wieder zu Eowyn wendet::

    (sollte nicht langsam angegriffen werden? oder fällt das aus :D?)
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe schlägt mit ihrer flachen hand leicht zu piper zurück und beginnt zu lachen.
    "dann erklär's doch gleich selbst!" phoebe grinst.
    als sich piper wieder eowyn zuwendet, wendet sie sich ebenfalls wieder an ihre neuen freundinnen.

    (bin jetzt ne woche weg.)
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn verfolgt das Gespräch zwischen Piper und Phoebe, so weit er es hört und muss grinsen. Offensichtlich gibt es in ihrer Welt viele Dinge, die für ihn verborgen bleiben werden. Aber auch in unserer Welt gibt es die, denkt er. Und dann schaut er wieder um sich. Die Angst, dass sie angegriffen werden könnten, hat er immer noch.*

    (gut, ich bin bereit.)
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (OK! Dann lets go!)

    *Gerade als Eowyn den Mund aufmacht um anzufangen zu erzählen ertönt ein lauter Ruf*
    Wargreiter! Sie greifen uns an!
    *Übersetzt Eowyn geschockt für Piper und Phoebe*
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn zieht sofort sein Schwert und stürmt auf die Wargreiter zu. Er erwischt drei im Vorbeireiten und schneidet ihnen die Köpfe ab. Die Wargs rennen unkontrollierbar weiter. Ein vierter greift Aragorn von hinten an. Er kann gerade noch ausweichen.*
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    .: Eowyn greift sofort zu ihren Schwert. Plötzlich packt sie jemand von hinten und dreht sie herum. Es war Theoden:.
    Schnell du musst die Frauen und Kinder nach Helms Klamm führen! Beeile dich!
    .: drängt er:.
    Nein! Ich kann kämpfen!
    .: Ruft sie, doch sie sieht den drängenden Blick des Königs un tut was er ihr befohlen hat:.
    Los! Lauft ins Tal!
    .: Ruft sie in der Sprache von Rohan:.
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn sieht und hört, dass die Frauen und Kinder davon laufen und atmet auf. Dann kämpft er weiter. Er sieht, wie Piper etliche Wargs und ihre Reiter explodieren lässt, und Prue schleudert sie weg.*
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Ich hoffe ich darf die Geschichte jetzt nochmal rassant änderne! :D )

    *Plötzlich ertönt aus der Ferne ein Horn. Kein Orkhorn, sondern ein elbisches. Eine große Gruppe bewaffneter Elben greifen in den Kampf ein. Ganz ander Spitze reitet Celeborn, mit Haldir an seiner Seite*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden