• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(was ist eigentlich mit legolas?)

*Aragorn reitet zu Piper, er will noch mehr über die Hexen erfahren.*

"Was ist das also für ein Land, aus dem Ihr kommt?"
 
Werbung:
(sie hat gerade viel zu tun, soviel ich weiss...)

::Gimli unterhält sich mit ein paar Frauen, die neben seinem Pferd hergehen. Er erklärt ihnen gerade, wie der Irrtum entstanden ist, dass es keine Zwergenfrauen gibt *gg*::
 
(*schäm* ups! danke, meinte auch anduril! *g*)

:: Piper lächelt ihrer Schwester zu und blickt dann zu Aragorn, als sie dessen Stimme vernimmt. Sie überlegt kurz, wie konnte man erklären das es Autos und solch Dinge in ihrer Welt gab? ::

Nun ja..
..es ist ganz anders als hier!
Wir haben richtig gepflasterte Wege, wir reiten nicht mehr auf Pferden, sondern haben Fahrräder oder Autos.. also ein Fahrrad hat zwei Räder die mit einer Stange verbunden sind, man kann darauf sitzen wenn man fährt und es geht schneller als laufen. Ein Auto hat vier Räder und man kann mit mehreren personen fahren, doch braucht man kein Pferd, was den Wagen zieht!

:: Piper blickt etwas skeptisch zu Aragorn, da sie nicht glaubt das sie dies alles so gut erklären kann. Sie blickt sich einmal kurz um zu den vielen Wälder und der schöne Natur::

Bei uns gibt es leider nicht mehr so viele Wälder..
Dafür gibt es sehr viele und sehr große Städte!
Bei uns gibt es aber nur Menschen, also, keine Elben oder Zwerge.. oder Orks!
Bei uns gibt es nur Menschen und Dämonen...

::sie stoppt und hofft das dies als grobe Erklärung einigermaßen reicht.., wenn gar nicht würde sie Phoebe zu sich holen, denn diese war schon weiter in der Welt umher gereist::

Wo kommt ihr eigentlich her?
Ihr wart in Bruchtal, doch seid ihr kein Elb nicht wahr?
 
*Aragorn blickt Piper verwirrt an, ohne auf ihre Frage einzugehen.*

"Ich verstehe vieles nicht von dem, was Ihr erzählt... eure Welt klingt wunderlich. Doch, dass es dort keine Orks gibt, macht sie um so schöner. Dann ist sie bestimmt viel friedlicher als unsere? Und was ist mit den Elben und Zwergen? Sind die ausgestorben?"
 
Ähm.. so weit ich weiß hat es die Elben und Zwerge noch nie gegeben.. obwohl es bei uns Sagen über Zwerge und Elfen, welche so aussehen wie hier die Elben, gibt!
Friedlich?

:: Piper schüttelt traurig den Kopf und blickt in die weite::

Nein Friedlich ist sie ganz bestimmt nicht!
Denn bei uns gibt es Dämonen, sie haben magische Fähigkeiten, sie zerstören alles was gut ist und töten jeden dem sie begegnen außer es sind ihre eigenen Leute.. und selbst da machen sie manchmal ausnahmen!

::sie seufzt und blickt wieder zu Aragorn::

Nein, friedlich ist etwas anderes!
Ich würde fast sagen es ist schlimmer als hier, da ich hier eben nicht alles weiß!
Fast jeden Tag werden wir angegriffen, ich und meine Schwestern..

::dann schüttelt Piper kurz den Kopf und lächelt Aragorn wieder an::

Erzählt mir mehr von eurer Welt ja?
 
"Unsere Welt... das ist das, was ihr hier seht. Wir leben hier seit vielen Jahren, Menschen, Elben, Zwerge und Wesen, die wohl nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Niemand weiß, was sich in den dunklen Wäldern verbirgt oder welche Kreaturen in den Höhlen und Seen sich verbergen..."
 
Klingt.. ziemlich geheimnissvoll aber auch sehr schön!
Gibt es bei euch hier viele verschiedene Sprachen?

:: Piper steigt wieder auf ihr Pferd und reitet gemütlich neben Aragorn, er war irgendwie geheimnissvoll.. er sah in seinen Sachen irgendwie etwas arm aus, traurig und trotzdem war sein Gesicht edel, hatte sie etwas nicht mitbekommen.. ::

Woher kommt ihr eigentlich?
 
"Sprachen?"
*Aragorn lachte und sagte ein paar Sätze elbisch.*
"Mehr als ihr euch denken könnt. Ist das bei euch genauso?
Ich bin übrigens ein Waldläufer..."
 
:: Piper lächelt erstaunt::

Ja bei uns gibt es auch viele verschiedene Sprachen, doch ist keine die ich bisher gehört habe, auch nur ansatzweise so schön wie diese gewesen!

::piper lächelt und blickt kurz zu ihren Schwestern, vergewissert sich das alles in Ordnung ist und blickt wieder zu Aragorn::

Wie weit ist der Weg noch?
Die Leute scheinen schon ziemlich erschöpft!
 
*Aragorn blickt nach vorne.*

"Es ist schon noch ein Stück. Ich weiß, die Menschen sind erschöpft, aber wir haben nicht die Zeit, sie rasten zu lassen... wir haben überhaupt keine Zeit."
 
(wie sieht das eigentlich aus, spielen wir den angriff der Warge?)

:: Piper nickt schweigend und blickt ebenfalls nach vorne. Der Wind weht leicht, so dass sie einen kühlen Hauch abbekommt. Immer wieder blickt sie auch nach hinten um die Leute, Frauen, Kinder und alte Menschen zu sehen um, wenn etwas passieren sollte, helfen zu können. Piper unterdrückt ein Gähnen und schaut sich kurz nach Leo um, er ritt etwas weiter vorne. Sie seufzte und wandte sich wieder an Aragorn::

Kann es passieren das wir angegriffen werden?
Ich meine.. nun ja, die Leute werden sich nicht wirklich verteidigen können!

(was ist eigentlich mit Eomer und Galdriel? *g*)
 
(öhm, weiß nicht. wie läuft n der ab? die flüchten dann halt in die stadt rein, oder)

*Aragorn blickt besorgt. Er schaut sich um, dann beugt er sich zu Piper und flüstert.*

"Wir müssen damit rechnen. Aber schweigt darüber, ich möchte nicht, dass sich die Frauen und Kinder ängstigen."
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben