• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Terminvorschlag

Ok, also Charminpiper, welche Leo spielt hat mir eine pm geschrieben das sie im prinzip von halb neun bis halb elf abends immer da ist...
ich hab nachgefragt ob es auch früher ginge, ob oder ob nicht wird sich dann so ergeben!

WICHTIG:
Was ich aber ganz wichtig finde ist das niemand auf dem anderen rumhackt, wenn dieser keine Zeit findet!
Schließlich muss beachtet werden, dass das private Leben immer Vorrang hat, es geht nicht das z.b. Noten in der Schule oder andere Sachen unter dem Rollenspiel leiden müssen, dafür sollte man Verständnis haben!!

*nachdenk*

Allein schon aus diesem Grund würde ich Vorschlagen vielleicht einen Termin am Wochenende auszumachen, wäre euch das Recht?

liebe Grüße,
evy
 
Wochenende: da hab ich einfach das Problem, dass ich handball spiele. Und an wochenenden hab ich eigentlich immer match. das heisst, dass ich einfach ab und zu, nicht da wäre... und sonst, kann ich auch etwa so wie charminpiper. Abends bin ich eigentlich immer online. mal etwas früher, mal etwas später...
 
eines versteh ich nicht: warum müssen wir bis 17. dez in minas trinith sein??

ich hab so gut wie fast immer zeit... meistens bin ich ab 19 uhr on, manchmal auch später...
 
Hm..
mal schauen, wenn mehrere erst so spät können...

@Hollyssa

Weil wenn ich mich jetzt net arg vertan hab am 17. der dritte Teil rauskommt, wo es teilweise in Minas Tirith spielt....
Aber es MUSS nicht, es war ein Vorschlag ;)

@Eleya
Oder anderes Datum o_O?? *nachdenk*
 
mach das. die triologie ist einfach spitze...

und shadow: du hast dich nicht getan. am 17 ist die premiere. ah, da kann ich ja auch gleich sagen, dass ich am 17 nicht hier sein werde *g3
 
Theoretisch könnte ich schon mal früher kommen, aber es sollte nicht oft sein, weil es bei mir da einfach nicht so gut passt!
 
Also, ich hab halt jetzt vor Weihnachten noch jede Menge Klausuren, das wird vielen anderen hier ja wahrscheinlich ähnlich gehen. Allerdings bin ich fast immer abends so ab 20 Uhr (Montag und Mittwoch auch früher) online.
Am Wochenende auch lieber später, vielleicht so sonntags ab 18 Uhr?
 
Ok, mir ist außer Dienstag, Freitag und Samstag eh fast alles Recht. Wenn mir der Termin nicht passt, sag ichs ;)
Allerdings hab ich nächste Woche eine Klausur, also sollt ich vielleicht mal lernen :D
 
OK!

Also wir sollten uns auf einen Tag einigen! Bei Trixi ist das nicht so einfach! Das weiß ich selber auch!

Also am Wochenende kann es sein dass ich von einen von meinen Brüdern vom PC verdrängt werde und dann mindestens eine Stunde nicht mehr hinkomme!
aber im Grunde sollte es gehen!
 
Okay, dann schreiben nun alle, jeweil die Zeit hin wann sie am Samstag und am Sonntag kommen können!

@Trixi
Hm.. das ist etwas schwieriger.. *überleg*
ok, es gibt aber der Mehrheit wegen keine andere Lösung ...

Damit wir wenigstens alle Möglichkeiten ausschöpfen, schreibt auch bitte die Zeiten für Montag hin!

Als Beispiel die Zeiten von mir:

Montag:
Begrenzt, da ich noch zwei Arbeiten vor den Ferien schreibe und lernen muss, in den Ferien dürfte dies aber kein Problem sein..
Nächsten Montag schätze ich von 19- 20 Uhr oder von 20- 21 Uhr

Samstag:
Am Samstag könnte ich mich nach den anderen richten, habe quasi den ganzen Tag zeit.

Sonntag:
Am Sonntag habe ich den ganzen Tag bis zu 21 Uhr Zeit!
(geht hier leider nicht länger)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben