• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galadriel:

*Galadriel atmet erleichert auf und konzentriert sich wieder auch Gandalf und sieht nocheinmal durch seine Augen und fühlt seine erschöpfung und hilft ihm sie abzuschütteln*
Wir haben es geschafft!
*meint sie in Gedanken zu ihm*
 
Werbung:
::Er hat sich verändert. Äusserlich. Gandalfs Haare, die vor dem Kampf noch grau gewesen waren, waren nun schneeweiss. und er fühlte, dass sich auch seine macht vergrössert hatte. er war nicht mehr länger Gandalf der Graue.
Dann richtet er seine Gedanken auf Galadriel, welche er nun mühelos erreicht::
'ja, wir haben es geschafft. auf jeden fall den ersten teil. sarumans ganze orkarmee ist auf dem weg nach helmsklam um rohan endgültig zu unterwerfen'
 
Deine Macht ist gebrochen Saruman, verschwinde.
::sagt Gandalf mit fester und bestimmter Stimme. Dabei hebt er wieder seinen Stab::

::Saruman steht auf, umfasst seinen Stab und versucht Gandalf nochmals anzugreifen, dieser wehrt den angriff jedoch mühelos ab. dann geht er auf saruman zu und entreisst ihm den Stab. dann bedeutet er ihm nochmals zu gehen, und diesmal folgt Saruman Gandalfs befehl...::

::Gandalf blickt Saruman noch eine weile nach. als er ihn nicht mehr sehen kann, pfeifft er leise. kurz darauf kommt schattenfell zu ihm. Gandalf bückt sich nach seinem Schwert, hebt es auf und schwingt sich dann auf Schattenfells Rücken. Seinen und Sarumans zauberstab befestigt er am Sattel, das schwert steckt er in den Schaft zurück. Dann drückt er Schattenfell leicht die Fersen in die flanken und treibt ihn an::
 
(Sorry das ich so lange nicht da war)

König Theoden steht auf, muss sich aber gleich auf seinem Thron festhalten.
Prue kommt ihm zu hilfe und stützt ihn beim hinausgehen. Drausen angekommen atmet Theoden tief ein. " Schlangenzunge hat meine Seele vergiftet! Jetzut bin ich wieder ich!"
 
Eowyn:

*Eowyn hilft Theoden indem sie ihn stützt und nach draußen bringt. Sie schluchzt leise vor Freude und lächelt*

Galadriel:

*Drückt Nessa sanft die Fersen in die Flanken um das Pferd anzutreiben. Sie selbst ist mit Gedanken schon in Helms Klamm und bemerkt kaum was um sie herum passiert. Sie nimmt wieder Kontakt mit Gandalf auf*
Gandalf, wo bist du? Und wo ist Saruman?
 
*Aragorn tritt neben Theoden, der nun vor seiner Burg steht und auf sein Land blickt. Aragorn deutet mit der Hand in verschiedene Richtungen.*

"Dort überall hat Saruman schon seine Orks hingeschickt, um den Menschen dort Krieg und Tod zu bringen. Er wird nicht mehr lange warten, bis er nach Rohan kommt. Ihr müsst sofort handeln!"
 
"Wir müssen das Volk von hier wegbringen! Zieht nach Helms Klamm. Dort seid ihr sicher. Wir werden euch helfen, gegen Sarumans Truppen zu kämpfen."
 
phoebe macht die ganze zeit über nur fragende gesichter. sie schaut zu cole auf: "ich werde das nie verstehen!" dann kuschelt sie sich fest an seine seite. "ich will wieder nach hause..."
 
Weg. Ich konnte mich nicht länger mit ihm abgeben. Er wird Isengard verlassen. Er ist keine Gefahr mehr für uns. seine Macht ist gebrochen...

Und ich, bin auf dem Weg nach HelmsKlamm. Wir sehen uns dann da. Doch es wird noch etwas dauern. Ich habe erst gerade Isengard verlassen

::meint er zu Galadriel, während er sich immer weiter vom Orthancturm entfernt::
 
Piper

::piper blickt zu den anderen::
Was machen wir jetzt?
_______
Eomer

::Eomer blickt von Gladriel zum Himmel hinauf, die Dämmerung zieht herauf. Im gestrecktem Gallop kommen er und seine Männer immer näher nach Helms Klamm::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben