• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, es tut mir wirklich Leid, aber ich werd wohl in nächster Zeit kaum Zeit haben, weil ich zumindest bis zu den Ferien jeden Tag eine Klausur hab und in den Ferien hab ich auch jede Menge zu tun.
Wenn ihr wollt, könnt ihr für Aragorn auch jemand anderen suchen, das wär okay.
 
Werbung:
Also am Wochenende kann ich mir auch mal eher Zeit nehmen, aber normalerweise immer halt zwischen halb neun und halb elf am abend!
Ansonsten möchte ich noch hinzufügen, dass ich in den Ferien nicht sehr viel Zeit haben werde! Wir fahren fast ne Woche weg und Feiertage etc. gibt es ja auch noch! ;)
 
montags bin ich normalerweise meistens so ab halb neun online, dann meistens so bis zehn, halb elf. kommt ganz drauf an...

naja, und dann ist da nur noch das Problem der Prüfungen, die ich nächste Woche noch hab. Da muss ich schauen, ob ich's überhaupt schaffe... Aber ab den Ferien bin ich dann wahrscheinlich praktisch täglich für euch da ;)
 
Ok ähm.. was haltet ihr davon,
es sind ja jetzt sowieso bald Ferien und dann versuchen wir es einfach mal Samstag gegen 8.oo, 8.3o ?

Hm.. jetzt hab ich extra geholfen zu Planen, doch auch ich weiß nicht ob ich es nächste Woche schaffen werde, da ich nicht daheim bin und ob ich dort i-net hab, weiß ich nicht!

@isolde
hm.. gleich ein ganz neuen aragorn?
überleg es dir nochmal bevor es in diringend mitspieler gesucht gesteckt wird, wenn nicht komme einfach wann du zeit hast und die andern (ich schätze mal ein paar haben den film gesehen!?), können ihn dann ja auch für ein paar mal mitspielen, oder glaubst du das wird gar nichts?
Oder sagen wir so, hättest du denn noch Lust Aragorn zu spielen?
 
Der Tag ist ein Problem, da bin ich nämlich nicht da! Ich fahr mit meiner Family fort und komm erst Mittags wieder!

Aber ich denke, Leo ist nicht so wichtig, ihr könnt auch ohne mich spielen!
 
Oh tut mir leid! :(

Mein Fehler, ich meinte so ca. 20.00 , 20.30!

Ginge das in Ordnung?
 
also so viel ich bis jetzt weiss, hab ich noch nichts vor... also sag ich mal, dass ich zeit hab... wenn nicht, dann teil ich's euch noch mit ;)
 
(Also ich bin nun da, kann aber net allzu lange bleiben, werde morgen früh aufstehen und zehn stunden im kino verbringen, wo ich alle drei Teile meines Lieblingsfilms hintereinander sehen werde! *freu*)

::piper blickt lächelnd zu ihrer älteren Schwester, so kannte sie sie gar nicht, so war eigentlich eher Phoebe, tja die beiden hatten eben auch ein paar gemeinsamkeiten::

Und nun?
Wo müssen wir nun hinreisen?
Ich hoffe dies alles bald ein ende..

(ich glaube wir haben ein kleines Problem, haben wir noch einen Aragorn?)
 
::Gimli hat Piper zugehört::

Da bin ich aber genau deiner Ansicht. Machen wir, dass wir weiterkommen. Ich freue mich schon darauf, die Orks abzuschlachten die sich uns entgegenstellen...
 
:: Piper muss lachen als sie Gimli hört, schaut ihn aber gleichzeitig fragend an::

Sind die Zwerge alle so munter wie ihr?
Trotz der schlechten Lage und der Aussicht auf einen Krieg, seid ihr trotzallem fröhlich und freut euch?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben