• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Fallen Angel

So, nach längerem Pausieren habe ich mich wieder dazu hinreißen lassen, deine FanFiction weiter zu lesen. Eigentlich weiß ich nicht einmal, warum ich aufgehört habe, beziehungsweise fällt mir kein vernünftiger Grund ein, der das rechtfertigen könnte, ist mir aufgefallen :)
Also, ich habe ja, glücklicherweise, eine ganze Episode vorgesetzt bekommen und muss sagen, am Stück liest sich das bei weitem besser, als in einzelne Teile zerlegt. Soll aber keine Aufforderung sein, nur mehr vollständige Episoden zu posten ;)
Irgendwie habe ich erwartet, dass es zwischen Chris und Rianna zu Unstimmigkeiten kommt, aber was mir besonders gefällt, ist, dass es sich eher um alltägliche Dinge dreht, als um die Magie, da es sonst zu sehr nach Phoebe und Cole aussieht und davon habe ich, ehrlich gesagt, genug :)
Jedenfalls hoffe ich, dass du deine schulischen Aktivitäten bald abschließen und dich wieder vermehrt deiner FanFiction widmen kannst, denn jetzt hat mich das Lesefieber wieder gepackt und ich kann gar nicht abwarten, dass es einen neuen Teil gibt

Dein Mäxchen ;)
 
Werbung:
Mal wieder verpennt gehabt, aber doch noch pünktlich zum Posten melde ich mich, wie schon bei anderen Teilen reizt mich dieser zu ungeahnten Postlängen an, doch da ich mir dies heute nicht gestatte, belasse ich es dabei, dass du das wie immer klasse fortgesetzt hast und ich wieder emotional bereit für einen neuen Teil bin...;)
LG Sarah
 
!wow! Kompliment.
Es ist mal wieder eine durch und durch gelungene und vor allem spannende Fortsetzung geworden.
Besonders der Schluss ist so schön dramatisch und richtig spannend.

sunny
 
Echt nur noch wow! Mir fehlen jetzt einfach nur noch die Worte! Ich bin vollkommend sprachlos. Ich hab mir den Teil jetzt bestimmt 3 mal durchgelesen und steh immer noch mit offenen Mund da!! Wow! Ich bin sehr begeistert, auch wenn der neue Teil bzw. das Ende der Episode sehr traurig ist! Ich kann nur hoffen das das nicht das Ende von Chris und Riannas Beziehung ist!! Ich bin schon soooooo gespannt wies weiter geht!!! Auch wenn du im moment Stress hast hoff ich das du bald mal Zeit findest einen neuen Teil zu posten!! ;)
 
Ich bin schockiert! Rianna macht mit Chris Schluss? :weinen:

Na ja, ich hoffe doch, die nächste Episode folgt bald und Chris und Rianna finden irgendwie wieder zusammen... Schon um Marys Willen...

Ansonsten kann ich nur sagen, wieder mal schön geschrieben. Ich kann mir die Szenen richtig bildlich vorstellen... :) Das gefällt mir so an deinen Geschichten. Ich hoffe, die nächste Episode kommt relativ bald... Und nicht mehr lange, dann sind ja Ferien, da hast du dann evtl mehr Zeit zum Schreiben ;) (Außer sie sehen aus wie mein Urlaub, dann müssen wir wohl lange auf ne Fortsetzung warten...) ;)

LG, Sandra
 
Zuerst möchte ich mich natürlich für eure einfach unglaublich tollen Feedbacks bedanken. Ich freue mich jedes Mal drüber und davon kann man schon mal süchtig werden ;) (nicht wahr Max? *g*)

Ab morgen bin ich dann erst mal eine Woche auf Klassenfahrt und werde da sicher noch nicht weiterschreiben können, aber sobald ich wieder da bin, setz ich mich hin und fang an zu schreiben, damit ihr so bald wie möglich einen neuen Teil bekommt. Versprochen!

Ich hoffe, ihr könnt euch so lange gedulden. ;)
 
So, stellt euch vor, ich habe es endlich mal wieder geschafft, ein wenig weiterzuschreiben.
Ich hatte eine Schulstressphase, eine Urlaubsphase und zum Schluss noch eine Unkreativitätsphase hinter mir und hab sie jetzt Gott sei Dank allesamt überwunden ;)
Ich hoffe, ich kann euch mit der Fortsetzung zumindest ein wenig für die lange Pause entschuldigen, die mir wirklich leid tut.
Viel Spaß beim Lesen wünsch ich euch wie immer und hoffe auf euer Feedback!


Sleeping%20beauty.JPG



Episode 4 - Sleeping Beauty


Keiner der vielen tausend Menschen in San Francisco hatte auch nur die geringste Ahnung davon, wie oft Magie in ihr Leben hineinspielte und dieses immer wieder sogar bedrohte. Keiner von ihnen wollte dies auch wissen, so dass sie sonderbare Ereignisse erst gar nicht weiter hinterfragten.
So war auch jeder der Meinung, dass die drei jungen Frauen, die mit ihrem Cousin in der Prescott Street 1329 im Stadtteil Pacific Heights lebten, nichts weiter waren, als eine kleine Familie, die lieber etwas zurückgezogen lebte. Natürlich gab es diverse Gerüchte über die sonderbaren Leute, die immer wieder zu ihrem Haus kamen oder über die wirklich etwas absonderlichen Geräusche, die ab und an aus der alten Villa zu hören waren, aber man schnüffelte ja schließlich nicht in der Angelegenheit fremder Personen. Die meisten Menschen, die in der Nachbarschaft der Halliwells lebten, hatten genug Probleme mit ihren eigenen Angelegenheiten, sie wollten gar nicht erst wissen, was in dem alten, viktorianischen Haus alles passierte.
Und so war es auch an diesem herrlich schönen Frühlingstag. Vor dem Haus gegenüber spielten Jessica und Maureen, die beiden acht- und zehnjährigen Töchter der Familie Livingston, zusammen Kästchenhüpfen, wozu sie mit bunter Straßenmalkreide ein Spielfeld auf den Gehsteig gemalt hatten.
Vorbeigehende Passanten belächelten die beiden kleinen Kinder freundlich und waren glücklich darüber, dass es offensichtlich noch Familien gab, bei denen alles in bester Ordnung war und die jungen Kinder nicht schon alkohol- oder nikotinsüchtig waren.
Lediglich die ältere Mrs Hoover, die gleich neben den Livingstons wohnte, beschwerte sich leise schimpfend im Vorbeigehen über die beiden Kinder, die den Gehsteig blockierten und dadurch von Rheuma geplagte Menschen wie sie dazu zwangen, auf die Straße auszuweichen.
Aber die beiden Kinder kümmerten sich nicht im Geringsten um die Beschwerden der alten Nachbarin, da in der ganzen Straße bekannt war, dass die trotz ihres Alters geistig immer noch kerngesunde und etwas korpulentere Frau an allem und jedem etwas herumzuschimpfen hatte.
Lediglich mit Piper, Phoebe und Prue Halliwell, später natürlich auch mit Paige und den Ehemännern der Schwestern, hatte sie sich noch ab und zu unterhalten. Aber vor einigen Jahren waren diese dann einfach verschwunden, genau wie ihre Kinder, die zu diesem Zeitpunkt noch jünger gewesen waren, als die Livingstonschwestern heute. Das Haus hatte lange Zeit leer gestanden, bis eines Tages – vor noch nicht all zu langer Zeit – plötzlich wieder das Leben in die alte viktorianische Villa zurückkehrte. Die neue Generation der Halliwells war wieder im alten Haus eingezogen.

Warm und freundlich schien die Nachmittagssonne auch durch die Fenster des Sonnenzimmers bis ins Vorzimmer des Halliwell Manors. Dort saß Cat auf der Couch und genoss den herrlichen Tag mit einem Buch, während Cathy aufgeregt im Flur hin- und herlief, als ob sie etwas suchen würde.
Cat konnte sich allerdings nicht wirklich auf ihr Buch konzentrieren, da ihre Gedanken immer wieder zu Sean und den Ereignissen der letzten Zeit wanderten. Sie war wirklich glücklich mit ihrer Beziehung, die im Moment eigentlich gar nicht besser laufen könnte. Der kleine Ausflug in die Zeit der Piraten durch ihren missglückten Zauber hatte ihr deutlich gezeigt, dass Sean ebenso tiefe Gefühle für sie hegte wie sie für ihn. Lediglich eine ihrer Kolleginnen bei der Polizei machte ihr immer wieder Sorgen, denn sie ließ keine Gelegenheit unversucht, mit Sean zu flirten, oder sonst irgendwie den Kontakt zu ihm zu suchen.
Sean jedoch ließ sie ein ums andere Mal abblitzen und für Cat war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Kristin die vergeblichen Annäherungsversuche schließlich aufgeben würde.
„Sag mal, Cathy, was suchst du denn eigentlich die ganze Zeit?“, fragte Cat ihre Schwester schließlich und legte ihr Buch zur Seite auf den kleinen Holztisch, der vor der Couch stand. „Ich kann mich überhaupt nicht auf die Geschichte konzentrieren, die ich gerade lese, wenn du wie ein aufgescheuchtes Huhn in der Gegend herumläufst.“
„Im Gegensatz zu dir und Caren kümmere ich mich ja schließlich um Mary und ich kann im Moment einfach ihren Schnuller nicht finden. Jetzt sei bitte so lieb und hilf mir suchen.“, forderte Cathy ihre jüngere Cousine auf, die sich daraufhin seufzend von der Couch erhob, strich noch einmal kurz ihr zartes Oberteil in warmen Gelb- und Orangetönen glatt und machte sich dann mit Cathy auf die Suche.
Es war sowieso fast zum Verzweifeln, dass sich die mächtigen Drei nun statt um Dämonen um Mary kümmern mussten, da Chris alleine dazu nicht in der Lage war. Seit sich Rianna, trotz aller Gefühle für ihn, von ihm getrennt hatte, hatte er sich sehr zurückgezogen und war nicht einmal fähig, sich um seine Tochter zu kümmern, da ihn diese zu sehr an Rianna erinnerte. Sie besaß die selben herrlich dunkelbraunen Augen wie ihre Mutter und auch ihr Mund hatte fast dieselbe Form wie Riannas.
So hatte Chris sich als Ablenkung in seine Arbeit mit dem Praktikum im Krankenhaus und auf sein Studium gestürzt. Allerdings war er dabei so abgelenkt gewesen, da seine Gedanken ständig um Rianna kreisten, dass seine Noten ständig weiter absackten. Schließlich waren sie sogar so schlecht geworden, dass sein Professor ihm nahegelegt hatte, den Kurs für dieses Jahr zu beenden und nächstes Jahr neu zu beginnen, was Chris auch schließlich getan hatte. Und so saß er jetzt den Großteil des Tages einfach nur im Manor herum und dachte nach. Über was, das besprach er mit niemandem. Er grenzte sich sowohl von seinen Cousinen ab, als auch vom Ältestenrat, die die Trennung von Rianna fast noch begrüßten.
„Ich hab den Schnuller gefunden. Er lag hier neben der Treppe. Er wird Mary wohl runtergefallen sein, als du sie nach oben gebracht hast.“, erklärte Cat, während sie triumphierend den Schnuller hoch hielt und ihn dann Cathy in die Hand drückte.
„Zumindest das eine Problem wäre damit gelöst, aber bitte erklär mir noch, wie wir ihr beibringen sollen, dass sie hier unten nicht immer alles umschmeißen soll. Seit sie selbstständig gehen kann, ist sie fast nicht mehr unter Kontrolle zu halten.“, seufzte Cathy. Schließlich blieb Mary fast immer an ihr hängen. Caren und Cat hatten ihre jeweiligen Berufe und Chris war zu sehr in seine Überlegungen vertieft. Es war einfach zum Verrücktwerden. Sie hatte eigentlich ja nie Kinder haben wollen und jetzt musste sie sich doch um eines kümmern, auch wenn es noch so niedlich aussah.
Doch statt dass Cat ihrer Frage antwortete, deutete sie nur über Cathys Schulter und eine kurze Drehung zeigte dieser, dass sie es wieder einmal mit einem Dämon zu tun hatten. Diesmal allerdings mit einem weiblichen, denn im Flur des Manors stand eine zierliche, ziemlich jung scheinende Frau mit tiefschwarzem Haar, der Augen fast ebenso dunkel funkelten.
„Kristin...“, murmelte Cat nur kurz vor sich, bevor sie die erstaunte Cathy am Handgelenk fasste und mit ihr auf den Dachboden lief.
 
Die neue Episode fängt schon mal sehr vielversprechend an. Die Einleitung hat mir dieses Mal besonders gut gefallen, weil du auch gleich erklärt hast, wieso nie jemand aus der Nachbarschaft die Zauberei bemerkt. Das ist dir sehr gut gelungen.
Und dass Kristin ein Dämon ist, ist auch eine sehr gute Idee.
 
Der Anfang der Episode ist dir wirklich gelungen.
Die Einleitung erklärt gleich vieles, wo evtl. Fragen auf kommen können. Dadurch, dass du manche Geschenisse aus der vorherigen Episode noch erwähnst, fällt es einem sehr leicht wieder in de Geschichte einzusteigen, auch wenn's ne bissl her ist, seit dem man den letzten Teil gelesen hat.
*daumen hoch* und ein großes Lob an dich!
Ich bin mal gespannt, wie es mit Kristin weiter geht.

Sunny
 
So, hab mich auch endlich mal wieder hier her verirrt. *schäm* wollt doch eigentlich schon viel früher posten, wie super ich die Fortsetzungen finde. Blöderweise hat mein PC nicht immer mitgespielt, aber jetzt bin ich wieder voll und ganz für dich da ;)

Also, erst mal zum Ende von Episode 3... *schluchz und heul* nicht mag, dass Rianna und Chris sich trennen... :P. aber mal davon abgesehen, find ich die episode echt supergenial

Und der Anfang von Episode 4 ist auch klasse. Freu mich doch jetzt schon auf fortsetzung.. hoff mal, dass das nciht so lange dauert... ;) *aufmeinrechtbesteh*
 
Super neue Episode! Super geschrieben, wie immer!! Und total spanndend. Ich freuch mich sehr das es nach einer etwas längern Pause nun wieder weiter geht!! Ich bin nun mal wieder gespannt wies weiter geht!! :)
 
Werbung:
hey elenia

das lange warten hat sich wirklich gelohnt ... der anfang der neusten episode ist wirklich klasse udn schreit eigentlich nach einer sofortigen forsetzung, also laß uns nicht solange warte *ggg*

lg, anja :-)

ps: danke für den gb auf meiner stadt der dämonen seite :-)
 
Zurück
Oben