• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - WL wieder willen

P

Piper1982

Guest
Alos ihr kennt ja meine FF Die Rückkehr, nun ja irgendwie ist die in ner Sackgasse gelandet und ich habe an meinen anderen Ideen weitergeschrieben und dies hier ist dabei herrausgekommen. Sie ist schon abgeschlossen und werde sie jetzt hier posten. Ähnlichkeiten zu Die Rückkehr waren nicht zu vermeiden.

Prolog


Cole öffnete langsam die Augen, es war hell dort wo er jetzt war sehr hell sogar. Seine Augenmussten sich erst an dashelle Licht gewöhnen, aber er spürte das er hier nicht alleine war.


Haben sie es jetzt geschafft? dachte er sich. Bin ich jetzt endlich erlöst von dem Hass den Phoebe gegenmich in den letzten Monaten gehegt hat? Bin ich tot, bin ich frei? Langsam begann er einzelne Konturen seiner Umgebung zu erkennen.[I>] Stehen hier Säulen?[/I] Noch einmal kniff er die Augen zusammen um danach besser sehen zu können und blickte direkt in die Gesichter von Leo und Prue.


Erschrocken wich er zurück, oh mein Gott wo bin ich gelandet?, sein Blick wanderte nervös zwischen den beiden hin und her.


" Herzlich willkommen." sagte Prue und lächelte ihn verschmitzt an, " Ich hätte zwar nie damit gerechnet, aber troz all meiner proteste bist du doch hier oben gelandet."


" Bitte was? Ich bin wo? Wollt ihr zwei mir jetzt weis machen ich wäre oben? Bei euch Wächtern und ja ähm guten Geistern?" Cole konnte es nicht fassen.


" Entgegen allen guten Ratschlägen haben wir beschlossen deine Seele nach hier oben zu holen. Der Ältestenrat hat eine Aufgabe für dich." Leo schien nicht sehr begeistert über Coles anwesenheit zu sein.


" Eine Aufgabe? Für mich? Also wenn ich mich nicht irre bin ich tot und gehörte nach den Aussagen der Mächtigen Drei nichtzu den Guten. Deswegen bin ich ja auch tot Leo weil ich durch das Gute vernichtet wurde...."


" Ich weiß und das du am ende verrückt geworden bist, aber ich weiß auch etwas von dem du nichts weißt und deswegen bist du jetzt hier." unterbrach ihn Leo


" Du wirst ein Whitelighter!" sagte Prue als wäre es das normalste auf der Welt, das ein Ex-Dämon der zur Quelle wird und nach deren Vernichtung noch mächtiger zurückkommt nach seinem Tod ein Whitelighter wird.


OK Cole denk nach das kann alles nicht wahr sein, das ist jetzt die Strafe die sie sich für dich ausgedacht haben, die Ewigkeit hier vonPrue und Leo hinters Licht geführt zu werden bis du nicht mehr weist was wahr und was illusion ist. Er blickte die zwei an, als hätten sie den Verstand verloren. Und in seinen Augen hatten sie das auch. Er konnte kein Whitelighter werden. Das war doch gegen die Regeln. " Ist das nicht gegen die Regeln wenn ich ein Whitelighter werde?"


" Richtig, aber dein Schützling, nun sagen wir es mal so, allein die Existens deines Schützlings ist gegen die Regeln." begann Leo die Fakten aufzuzählen. " Du erinnerst dich doch sicher an deine Mutter Elisabeth"


Wie könnte ich sie je vergessen bei dem was sie mir angetan hat. Er nickte nur und schaute fragend hinüber zu Prue, doch diese schien sich aus Leos Vortrag rauszuhalten.


"Nachdem Sie deinen Vater getötet und dich aufgezogen hat, hat sie vor ca.25 Jahren erneut geheiratet. Allerdings war ihr zweiter Mann nicht ganz so Machtlos wie dein Vater. Er ist ein Hexer Namens George Jacobs, er und deine Mutter bekamen eine kleine Tochter, so viel wissen wir noch. Kurz nach der Geburt wollte Elisabeth George umbringen so wie deinen Vater, ihm gelang mit seiner Tochter die Flucht. Seitdem haben wir nichts mehr von beiden gehört."


Coles Gesichtsfarbe wechselte von blass zu Leichenblass und sein Gesicht zeigte zuerst erstaunen und danach entsetzen.


" Es ist ein neuer Hexer in der Stadt, es könnte George sein. Finde heraus ob er es ist und finde seine Tochter, aber guck das du nicht in die Nähe von Phoebe, Piper oder Paige kommst. Immerhin denken sie du bist tot." erklärte Prue ihm seinen genauen Auftrag.
[I9Bin ich denn nicht tot? Diese Halliwells können einen noch nicht mal einen ruhigen tod lassen.[/I]


"Bin ich denn nicht tot?"


"Doch das bist du, wie gesagt du bist dann jetzt so wie Leo."


"Und wenn ich sie gefunden habe? Was mache ich dann?"


" Dann wirst du ihr Whitelighter. So wie ich der WL der Mächtigen Drei bin. Aber melde dich bei mir sobald du sie gefunden hast, noch verfügst du nicht über alle WL-Kräfte." leos Blick sagte Colebei diesen Worten alles.


Und ich werde nie über alle WL-Kräfte verfügen ich bin ja ein Dämon, obwohl ich als Dämon gar nicht hier oben sein könnte.


"Warum übernimmst du diesen Job nicht?" fragte er Prue.


" Weil ich über meine Schwestern wache mit meiner Mutter und Großmutter." erwiederte diese.


Ach ja wie konnte ich nur annehmen das ihr etwas anderes macht.


Er blickte zu Leo hinüber und dieser nahm ihn bei der Hand. "Ich bringe dich jetzt runter, das beamen wird mit der Zeit kommen."


"Was kann ich überhaupt?"


"Oh du kannst fühlen, ob es deine Schwester ist und für welche seite sie sich entschieden hat."


Cole hatte gar keine Zeit überhaupt noch etwas zu erwiedern Leo materialisierte sich schon mit ihm und wenige Sekunden später stand er erneut in seiner Wohnung in San Francisco.


Schön und gut jetzt bin ich zurück als angeblicher WL ohne Kräfte, habe angeblich eine Schwester die außerdem och die Tochter einesHexers ist und ich soll beide finden? Ohne einen Anhaltspunkt ohne Hilfe und vor allem ohne den Halliwells über den weg zu laufen hier in San Francisco? Da hätten sie mich auch gleich in die Unterwelt schicken können das Gute verbreiten. Diese Aufgabe wäre genauso einfach gewesen.
 
Werbung:
Kapitel I


Cole irrte durch San Francisco auf der Suche nach dieser Frau, die seine Schwester sein sollte. Leo schien recht gehabt zu haben, er fühlte tatsächlich den Unterschied zwischen gut und böse. Aber seine Schwester war ja dann doch auch ein Halbdämon. Also konnte sie ja auch böse sein, was seine Suche nicht gerade vereinfachte. Erschöpft setzte er sich in der Nähe des Colleges auf eine Bank und versuchte seine Gedanken zu ordnen. Wie alt ist sie überhaupt? Hat Leo das nicht erwähnt? Hat er nicht gesagt sie wäre 25? Nein seine Mutter und dieser George hatten vor 25 Jahren geheiratet und danach war seine Schwester erst geboren worden. OK Turner denk nach sie kann also zwischen 25 und ja wann hatte George Elisabeth denn Verlassen? Er bemerkte das er mit seinen Überlegungen nicht weiter kam. Er blickte hinüber zum College und sah zwei junge Frauen von ca. 20 Jahren auf ihn zukommen. Sie hielten ihre Bücher in der Hand und schienen in eine wichtige Unterhaltung vertieft zu sein. Sie kamen immer näher und schienen Cole der auf der Bank saß gar nicht zu bemerken nachdem sie ihn passiert hatten setzten sie sich auf die Wiese und Cole rutschte etwas näher zum Ende der Bank. Er hatte gute Schwingungen gefühlt, sehr gute sogar. Vielleicht sind die Zwei ja Hexen und ich kann was aufschnappen was mir bei meiner Suche behilflich ist.


"Mensch Cat sei doch froh das dein Vater nur wegen die nach hier gezogen ist." "Ja bin ich ja, aber Trisha du weißt doch wie gefährlich das für uns beide ist. Wenn wir zusammen sind kann meine Mum uns besser finden." "Das weiß ich, aber seid ihr zu zweit nicht auch stärker? Mensch Cat du hast deine Kräfte noch nie für das Böse eingesetzt und du und dein Dad ihr seid soviel herumgereist immer auf der Flucht, später sogar jeder für sich alleine. Meinst du nicht es ist langsam an der Zeit das ihr wieder zusammenfindet?" "Das mag ja sein, nur was machen wir denn wenn, ach shit ja ich habe ihn vermisst, jeden Tag und jede Nacht hatte ich angst das ich ihn nie wieder sehe, das Mum ihn erwischt hat. Obwohl ich genau wusste das sie dann schon längst bei mir aufgetaucht wäre. Du hast recht ich bin überglücklich das Daddy wieder da ist." Cat nahm ihre Freundin in den Arm und drückte sie. "Na siehst du, ich wusste doch das du dich freust. Aber jetzt komm in zwei Stunden haben wir die Prüfung und ich dachte wir wollten vorher noch was lernen." Trisha stand auf und zog Cat mit hoch, während diese sich immer wieder fallen lies.


Cole beobachtete die beiden immer noch und fühlte sich zu einer ganz besonders hingezogen. Wie hieß sie noch Cat? Oder hab ich mich verhört. Mein Gott diese hellbraunen Haare und das unbeschwerte lachen, genauso unbekümmert war Phoebe als wir uns das erste mal begegnet sind. Er wusste nicht wieso, aber er hatte das Gefühl das er zu ihr gehörte, zu dieser jungen Frau. Mit seiner Vermutung lag er ja anscheinend richtig und dann das der Vater mit ihr vor der Mutter weglief, aber das konnte ja in jeder Familie heutzutage Vorkommen. Erneut wanderte sein Blick zu den beiden. Trisha schien jetzt echt wütend zu werden.


" Catrina Turner jetzt heb endlich deinen Hintern hoch, sonst verwandel ich dich in einen Teddy und schenk ihn dem kleinen Joe von Nebenan." " Och Trisha ich habe keine Lust zu lernen." Cole starrte die beiden inzwischen mit offenem Mund an. Turner? Habe ich echt Turner gehört? Wie kann das denn sein, heißt der Vater meiner Schwester nicht Jacobs? Oder hatte sie den Namen ihrer Mutter bekommen? Er hatte vielleicht eine heiße Spur, aber er konnte mit all den Informationen nichts anfangen. Verdammt das hat Leo doch mit Absicht getan, mich einfach so heruntergebracht ohne genügend Informationen. Na warte so leicht kommst du mir nicht davon. Er ließ die beiden Frauen passieren und beobachtete dann, wie sie in die Bibliothek gingen. Er vergewisserte sich das niemand in der nähe war, ging hinter einen Baum und rief nach Leo.


" Was ist los?" fragte Leo ihn gereizt, " Hast du sie gefunden?" " Nein habe ich nicht, denn mir ist aufgefallen das ungefähr ein drittel der Frauen von San Francisco meine Schwester sein könnte." " Warum rufst du mich dann?" " Ich brauche mehr Informationen und ich weiß das du mir welche geben kannst. Also rück sie raus." " Wenn ich mehr wüsste dann hätte ich dir das doch..." " Leo! Wie alt ist sie? Welche Haarfarbe? Und wie heißt sie? So was müsst ihr doch wissen!" Cole war inzwischen außer sich. Was bildet der sich eigentlich ein? Das er über mich erhaben ist? Als ob ich nicht wüsste, das er am lautesten nein gerufen hat als sie mich nach oben holten " Sie müsste jetzt zum die 20 herum sein mehr weiß ich auch nicht. Sie wurde getauft, aber bevor George ihr die Hexentaufe geben konnte musste er mit ihr fliehen. Deswegen wissen wir auch nicht ihren Namen." " Könnte sie Turner heißen?" fragte Cole jetzt geradeheraus. Was soll ich ihm das verbergen? Es ist ja nur eine Frage, außerdem weiß er das meine Mutter Turner hieß " Hältst du sie für so blöd den Namen ihrer Mutter zu tragen?" noch während Leo ihm antwortete löste er sich auf. " Vielen Dank für die nette Gesellschaft, ich arbeite auch so gern mit dir zusammen." bemerkte er sarkastisch drehte sich um und ging auf das Collegegelände. Er würde schon noch herausfinden, ob diese junge Frau seine Schwester war und blöd war sie bestimmt nicht. Innerlich konnte er Leo für diese Worte umbringen. Er betrat die Bibliothek und stellte fest das die beiden Frauen nicht mehr anwesend waren. Na super und jetzt? Hatte sie nicht was von Prüfung gesagt? Er verließ die Bibliothek und ging hinüber zum Schwarzen Brett, schnell hatte er die Prüfung gefunden, da es die einzige um diese Uhrzeit war. Scheinbar wollte seine Schwester nach dem College auf die Uni und Jura studieren. Er wollte schon wieder gehen und sich einen geeigneten Beobachtungspunkt suchen, als sein Blick von einem Plakat angezogen wurde.


Zwei Tage später stand er erneut auf dem Collegegelände nur das dieses mal hier eine riesige Party stieg. In der zwischenzeit hatte er einige Nachforschungen über seine Mutter und diesen George Jacobs angestellt. Sie schien tatsächlich den Namen Turner behalten zu haben. Und nach fünf Jahren Ehe war George auf einmal spurlos verschwunden. Über ihre Tochter hatte allerdings nichts in Erfahrung bringen können. Er stand in einer Ecke der Aula und beobachtete die junge Frau.


In der anderen Ecke stand Phoebe mit ihrem Freund Jason. Sie waren hier um zusammen einen Artikel über die Abschlussfete des Jahrganges 2003 zu schreiben. Cole ließ seinen blick durch den Saal gleiten, Cat unterhielt sich mit Trisha und wenn er sie nur anstarrte würde er noch auffallen. Keins der Gesichter kam ihm bekannt vor. Bis sein Blick auf Phoebe viel. Oh nein sie hat mir gerade noch gefehlt. Wenn sie mich entdeckt bin ich geliefert. Sein Blick verweilte bei Phoebe und so bekam er auch mit wie Phoebe eine Vision bekam. Aber sie hat doch gar nichts angefasst, außer das Glas Wasser in ihrer Hand Gerade als er überlegte Phoebe unauffällig zu folgen fühlte er die Präsenz des Bösen. Er drehte sich rum und bemerkte wie Cat immer nervöser wurde, schließlich ging sie in Richtung Ausgang. Cole folgte ihr und sah gerade noch wie sie in der Schülertoilette verschwand.


Phoebe entschuldigte sich bei Jason und erklärte ihm ihre Vision mit einem Schluckauf. Sie würde mal kurz an die frische Luft gehen, das würde meistens helfen hatte sie ihm versichert. Während sie nach draußen trat überlegte sie fieberhaft, ob sie ihre Schwestern rufen sollte, aber da sie nicht wusste ob die junge Frau schon auf der Toilette war entschloss sie sich zuerst allein nachzusehen. Sie ging auf die Toilette zu deren Tür gerade erst ins Schloss gefallen war, als sie nach der Tür greifen wollte berührte sie eine Hand und zuckte zurück. Sie blickte auf und schaute direkt in Coles blaue Augen.
 
Fortsetzung kapitel I

Cat spürte die Nähe ihrer Mutter, sie hatte ihre Präsenz immer gespürt, doch im Gegensatz zu früher wollte sie heute nicht davonlaufen. " Ich habe dieses ewige Versteckspiel satt!" rief sie, " Komm doch und hol mich wenn du kannst." Sie wusste genau das sie ihre Mutter damit provozierte und das sie keine Ahnung hatte ob sie sich gegen sie wehren konnte, aber das war ihr in dem Moment herzlich egal. Ihre Mutter hatte schon ihr ganzes Leben bestimmt und sie hatte nun endgültig genug davon. Die Luft begann zu schimmern und vor ihr materialisierte Elisabeth. " Mein Kind..." begann sie. " Um eins von Anfang an klar zu stellen, nenn mich nicht Kind, Schatz oder etwas dergleichen. Du bist für mich eine Fremde und ich lege keinen Wert auf näheren Kontakt. Ich habe nur diese Weglauferei satt." " Catrina ich wollte doch all die Jahre nur das Beste für dich, eine gesicherte Ausbildung. Was kann ich dafür, das dein Vater andere Pläne mit dir verfolgte und dich mir wegnahm?" " Moment was heißt hier Ausbildung? Ich stecke mitten in meiner Ausbildung und ich kann sehr gut meine eigenen Entscheidungen treffen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ICH bin ERWACHSEN. Lass mich einfach in Ruhe, weder du noch Dad werden mich beeinflussen." Elisabeth merkte das ihr Ex-Mann gute arbeit geleistet hatte indem er ihr ihre Tochter entzog. Das Gute hatte sie schon infiziert, aber so wie sie George kannte wusste Cat bestimmt nicht was für Kräfte in ihr schlummerten. Er würde seiner kleinen bestimmt nicht erzählt haben das ihre Mutter ein mächtiger Dämon ist. " Was hat dein Vater denn über mich so schlechtes gesagt, das du so reagierst?" " Was er gesagt hat? Es ist ja wohl offensichtlich das du deine Kräfte für das Böse einsetzt im Gegensatz zu Dad." " Catrina ich habe in meiner Vergangenheit viele Fehler gemacht das gebe ich auch offen zu, aber meinst du nicht das man aus Fehlern lernt? Glaube mir ich habe daraus gelernt. Deinen Bruder habe ich durch meine Fehler verloren...." " Welchen Bruder?" Elisabeth atmete tief durch und begann von Cole zu erzählen, dabei unterschlug sie das er der mächtige Dämon Balthasar gewesen war ebenso wie das sie seinen Vater getötet hatte damit sie ihn zu dem Dämon ausbilden konnte der er später war. Sie erzählte, das sie um Cole zu retten eine Pakt mit dem bösen eingegangen war wodurch Cole am Ende böse geworden war und von Hexen vernichtet wurde.

Phoebe spürte wie ihre Knie weichwurden, das durfte ja wohl nicht wahr sein. Was machte ER hier? Im ersten Moment glaubte sie tatsächlich das ihre Beine unter ihr nachgeben würden doch im nächsten spürte sie wieder diese unglaubliche Wut in sich und den Zorn. Sie blickte ihm immer noch in die Augen doch ihr Blick zeigte keine Überraschung mehr, er war Eiskalt. Gerade als sie nach Leo und ihren Schwestern rufen wollte zog er die Hand zurück und musterte sie. " Tu es nicht." sagte er eindringlich, " Ich glaube wir sind aus dem selben Grund hier..." " Woher willst du meine Gründe kennen," fauchte sie ihn an, " und außerdem was willst du auf der Damentoilette" dabei deutete sie auf das Symbol an der Tür. " Ich," begann er. Mein Gott warum musste sie nur auf dieser Party auftauchen? Wie soll ich ihr erklären das die Frau dort drin vielleicht meine Halbschwester ist? Und vor allem wie soll ich ihr diesen Whitelighter kram erklären? Ich kann ja noch nicht mal orben. in dem Moment hörte man von drinnen Schreie und Kampflärm, " Ich glaube da drin ist jemand der Hilfe benötigt!" Er riss die Tür auf und stürmte in den Waschraum, Phoebe folgte ihm auf dem Fuß. Wer wusste schon was dieser Elende Dämon schon wieder vor hat. dachte sie sich. Unsanft landete sie kurze Zeit später mit ihrem neuen Designerrock auf dem Fußboden, da sie gegen Cole prallte der unvermittelt stehengeblieben war. Nun stand Elisabeth ihren beiden Kindern gegenüber. " Mutter?" fragte er vorsichtig. Er wusste das er sich nun wo er den Gegner kannte keinen Fehler erlauben durfte. Na super das passt zu meinem Abend, erst begegne ich Phoebe und jetzt meiner Mutter. Bei nächster Gelegenheit muss ich Leo unbedingt fragen, ob er mich nicht in die Hölle geschickt hat anstatt zurück. Elisabeth blickte ihn genauso erstaunt an wie er sie, aber sie reagierte als erstes. Wenn sie Cat samt ihrer Macht auf ihre Seite ziehen wollte musste sie Cole loswerden. " Cole mein Junge bist du das wirklich?" fragte sie ihn. " Dumme Frage Mutter und bevor du fragst was ich hier tue. Ich rette meine kleine Halbschwester vor ihrer Dämonischen Mutter." er hoffte Innständig das Phoebe wegen einer Vision die Cat betraf hier was und das Cat dabei die Unschuldige war. " Dämonisch?" lachte Elisabeth, " das sagt hier der Richtige. Ich dachte die Mächtigen Drei haben dich endgültig vernichtet? Nun ja egal du wirst niemandem mehr Leid zufügen komm Cat wir kümmern uns um ihn."
 
Kapitel 2


Cat stand regungslos zwischen ihrer Mutter und diesem Mann der behauptete ihr Bruder zu sein. Sie blickte von einem zum anderen und ihre Gedanken rasten. Wem zum Teufel sollte sie bitte glauben? Ihr Vater hatte ihr nie etwas von einem Bruder erzählt. Und was Mum anbetraf so hatte Dad ja auch eine Meinung der man nicht wagen sollte zu wiedersprechen.
Langsam wandte sie sich Elisabeth zu.


Phoebe rappelte sich langsam wieder hoch und wollte Cole schon eine saftige Ohrfeige verpassen, als sie den Inhalt der Auseinandersetzung in vollem Ausmaß begriff. Cole hatte eine Schwester? Dann brauchte sie Hilfe von Piper und Paige. Doch Cole hatte doch gar kein besonders gutes Verhältnis zu seiner Mutter? Das hatte er nie gehabt, auch nicht als er die Quelle war.
Warum zum Teufel unternahm er dann jetzt nichts? dachte sie. Immerhin war er hier der Dämon.


Cole sah das Cat sich ihrer Mutter zuwandte und er musste etwas unternehmen. Sie war doch gut.
Verdammt noch mal sie soll nicht das gleiche durchmachen wie ich
Ohne großartig weiter zu überlegen stürzte er sich auf seine Mutter.
Er traf sie mit der vollen Wucht seines Gewichtes, so das sie nach hinten über kippte. Für einen Moment blieb Elisabeth regungslos liegen, während Cole unsanfte Bekanntschaft mit der gegenüberliegenden Wand machte.


Phoebe eilte nach draußen, da die anderen drei mehr mit sich selbst und ihrer Geschichte beschäftigt waren. Hier ging sie hinter ein Gebüsch und rief nach Leo, Paige und Piper.


Cole rappelte sich müsahm auf. Na super ich bin ja ein Prachtexemplar eines Whitelighters, ich kann noch nicht mal beamen. Dann wären Cat und ich nämlich schon längst von hier verschwunden.
Das konnte doch nicht wahr sein. Er blickte auf die Stelle wo Elisabeth noch zwei Sekunden vorher gelegen hatte. Jetzt stand sie genau vor ihm.
Zum Glück bin ich ja schon tot. Hoffentlich
In ihrer Hand formte sie einen Energieball.
" Sag auf Wiedersehen mein Junge." sagte sie mit einem kaltem lächeln.
In dem Moment reagierte Cat.



Elisabeth wusste gar nicht wie ihr geschah, ein telekinetischer Stoß hatte sie mit einer Wucht getroffen die sie durch den Waschraum fliegen ließ. Hart knallte sie gegen die Spiegel und blieb regungslos liegen.
Cole nutze die Gelegenheit und setzte sich auf. Cat kam auf ihn zu.


"Wer bist du?" fragte sie ihn.


"Mein Name ist Cole Turner und ich bin nun ja ich war mal..."begann er Mist durfte er ihr erzählen was er angeblich war? Oder sollte er zuerst wieder Leo rufen?


Cat musterte ihn, er kam ihr bekannt vor dabei sah sie ihn heute zum ersten mal. Doch sie wusste egal was hier gespielt wurde er war nicht der böse und wenn doch dann würde sie nachher auch mit ihm noch fertig werden.


"Komm" war alles was sie zu ihm sagte und hielt ihm die Hand hin.
Er ergriff sie und rappelte sich langsam auf, wobei er einen stechenden Schmerz im rechten Bein verspürte. Cat bemerkte wie er taumelte und stützte ihn weiter.
"Alles o.k. mit dir?"


" Ja, es geht schon. Nicht so schlimm nur ein Krampf." beruhigte er sie. Hoffentlich stimmt das auch sonst habe ich ein Problem. Mensch Leo ich dachte als Whitelighter könnte man sich nicht mehr verletzen.


"Gut." Cat blickte hinüber zu Elisabeth, die sich gerade wieder aufzurichten begann. In ihrer Hand hatte sie erneut einen Energieball geformt und funkelte Cole böse an.


" Du wirst mir nicht auch noch meine Tochter nehmen!" schrie sie und der Ball wurde noch ein wenig größer. Noch einmal blickte sie Hasserfüllt auf ihren Sohn. Diesen jämmerlichen Verräter. Er hatte nicht nur verrat an der Quelle begangen damals, nein er hatte auch seine Mutter, seine gesamte Herkunft hatte er verraten. Dafür würde er jetzt endlich büßen. Elisabeth warf den Energieball.


Draußen erschien Leo mit dem Rest des Hexentrios. Phoebes rufen hatte sich dringend angehört und er hatte sofort Piper und Paige informiert.
Noch bevor er fragen konnte was los war und bevor Paige sich ganz materialiesert hatte fing Phoebe an zu erzählen.


" Cole er ist wieder da! Und dort drin ist er jetzt mit seiner Mutter und einer Studentin, die angeblich seine Schwester ist. Was auch immer das zu bedeuten hat wir müssen ihn aufhalten."



Leo gefiel das natürlich gar nicht. Er hatte vermeiden wollen das die Schwestern auf Cole aufmerksam wurden, aber anscheinend zogen sich beide Parteien magnetisch an, so das es immer nur eine Frage der Zeit war bis sie sich wieder trafen. Er konnte nicht anders er musste es ihnen sagen, aber zuerst mussten sie Coles Mutter vernichten. Sie war hier die Böse und nicht Cole und seine Schwester.
Piper und Paige berieten sich schon mit Phoebe über ihre Vorgehensweise, jetzt musste er sich beeilen.



" Hört zu wir brauchen Cole und seine Schwester lebend, im Moment besteht die eigentliche Gefahr aus Elisabeth." warf er in die Vorschläge ein.
Piper blickte ihn skeptisch an und Paige zeigte ihm ganz offensichtlich den Vogel.



" Sag mal Leo spinnst du? Es geht hier um Cole, er ist böse und wenn er es erneut geschafft hat zurück zu kehren dann ist er vielleicht noch mächtiger als zuvor wenn das überhaupt noch geht. " Piper schüttelte entschieden den Kopf. In ihren Augen war Leo wohl total übergeschnappt.



" Nein Piper ich spinne nicht. Es ist..., also ich muss es euch jetzt sagen. Cole ist tot er ist in meinem Auftrag hier um seine Schwester zu retten."



Die Schwestern blickten ihn verständnislos an. Phoebe fand als erstes ihre Sprache wieder.



" Und dann nimmst du ausgerechnet ihn? Habt ihr da oben einen Mangel an neuen WL-Azubis oder was? Leo seit wann arbeiten die Ältesten mit Dämonen zusammen?"



" Er ist kein Dämon. Seine ganzen Kräfte hat er bei seiner Vernichtung verloren. Er ist tot. Und seine Seele kam nach oben, was heißt irgendwie haben wir ihm immer unrecht getan und zwar alle. Natürlich war ich dagegen das er nach oben kommt, aber so sind die Regeln! Eine gute Seele kommt nach oben daran kann man nichts ändern. Und wenn er jetzt darin ist mit seiner Schwester und gegen seine Mutter kämpfen muss haben beide keine Chance. Cole ist kein WL. Er kann sie nicht retten. Sie brauchen unsere Hilfe." damit hatte Leo seinen Vortrag beendet. Er war zwar nicht froh darüber das die Schwestern jetzt die Wahrheit wussten, aber wenigstens reagierten sie jetzt.
Piper legte kurz die Strategie fest und danach trat Phoebe auch schon die Tür zum Waschraum ein.
Sie waren zu spät.
 
Kapitel 3



Phoebe stand in der Tür hinter sich ihre Schwestern und musst hilflos mit ansehen wie der Energieball auf Cole und die Junge Frau zuraste.
Piper wollte sie Zeit anhalten, aber sie war nicht schnell genug.
Cat reagierte schneller. Mit einer Handbewegung befahl sie einer Scherbe des Spiegels gegen den sie ihre Mutter geschleudert hatte sich zu erheben. Mit einem weiteren telekinetischen Befehl schleuderte sie die Scherbe ihrer Mutter zwischen die Rippen.
Der Energieball hatte sie fast erreicht als sie Cole wegschubste und erneut die Hand hob. Sie hoffte es würde funktionieren, sie hatte noch nie einen Energieball abgewehrt mit ihrer Kraft. Elisabeth krümmte sich und versuchte die Scherbe aus ihrem Körper zu ziehen, doch sie steckte zu tief.
Cat konzentrierte sich ganz auf die Worte ihres Vaters und betete das sie stark genug war. Der Energieball näherte sich, doch nichts geschah.
Im letzten Moment erst blieb er genau vor Cats Nase stehen. Sie schaute erstaunt den Energieball an, holte mit der hand aus und warf ihn in Richtung Absender zurück.
Der Energieball traf Elisabeth welche daraufhin von Flammen eingehüllt wurde und mit einem lauten Knall verschwand.



Leo drängte sich an den erstaunten Schwestern vorbei, keiner von beiden durfte Sterben. Er mochte Cole nicht das stimmte und er hätte ja auch lieber Prue mit dem Auftrag betraut, aber Regeln waren Regeln und nach einer Ausgiebigen besprechung mit dem Rat hatten sie sich zu dieser Lösung entschieden.
Er wusste das das Band zwischen den Geschwistern schon geknüpft war und der gemeinsame Kampf gegen die eigene Mutter hatte einen Großteil dazu beigetragen.
Leo ging zu Cat hinüber.
" Es ist alles o.k. du bist jetzt in Sicherheit....." mehr konnte er nicht sagen sein Blick viel auf Cole.



Das letzte was Cole mitbekam, war wie der Energieball auf ihn und Cat zugerast kam. Wie bitte sollte er sich denn jetzt wehren. Warum tut ihr mir das an? Was hab eich euch getan? War ich nicht auf eurer Seite? O.K. nicht immer, aber nachdem ich mich in Phoebe verliebt habe und meine Herkunft geleugnet habe und die Quelle Verraten habe. War das nicht genug um ein wenig vertrauen von euch zu bekommen? Was soll ich denn jetzt tun Ihr wolltet doch nur mich und meine Schwester aus dem Weg Räumen und da ist meine Mutter euer Mittel zum Zweck. Bitte schön Sie haben ihr Ziel erreicht.
Dann spürte er einen harten Stoß in die Seite und landete hart auf dem gefliesten Boden. Der Schmerz in seinem Bein wurde unerträglich und langsam übermannte ihn eine gnädige Schwärze.
So bekam er nicht mehr mit wie Cat ihre Mutter vernichtete und wie Leo mit den Schwestern den Raum betrat.



Cat wich vor Leo zurück. Sie kniete sich neben Cole und überprüfte seine Vitalwerte. Sie wusste nicht wer diese Fremden waren, genauso wenig wie sie wusste wer der Mann auf dem Boden war. Doch zu ihm fühlte sie sich hingezogen, als würde sie ihn ein Leben lang kennen und sie hatte gelernt auf ihre Gefühle zu vertrauen.
Eine der Frauen funkelte den jungen Mann böse an und Cat sah den Hass der sich in den Augen der Frau spiegelte.



" So Leo anscheinend hat Cole seine Aufgabe erfüllt, dann könnt ihr ihn ja jetzt in die Hölle schicken." Für Phoebe war die ganze Angelegenheit erledigt. Cole hatte diese Frau gefunden, den Rest konnte jetzt auch getrost Leo übernehmen oder von ihr aus auch jeder andere WL.



" Nein die zwei gehören zusammen immerhin sind sie Bruder und Schwester. Die Prophezeiung ist in Erfüllung gegangen nur anders als es geplant war."



" Was für eine Prophezeiung?" fraget nun Paige ihren Schwager.



" Die Prophezeiung zum Gegenstück der Macht der Drei, allerdings brauchte das Böse nur zwei. Elisabeth war die auserwählte. Nachdem man festgestellt hatte das in Coles Brust auch Balthasar lebte. Allerdings wich Elisabeth dann etwas vom eigentlichen ziel ab und verfolgte erst einmal ihre eigenen Pläne.
Dadurch wurde ihr Sohn zur rechten Hand der Quelle und schließlich auf euch angesetzt.
Ja und Cat kam erst viel später zur Welt, da hatte sich Cole schon von seiner Mutter abgekapselt. Somit waren zwar beide Parteien der Macht geboren, aber nur eine war komplett und das war die Gute Seite ihr, die Zauberhaften."



Cat hatte das alles fassungslos mitangehört. Ihr Bruder war dieser Mann? Nun das würde erklären warum sie sich zu ihm hingezogen fühlte, aber er war auch ein Dämon und ihre Mutter war auch ein Dämon gewesen. Das bedeutete doch das auch sie zwangsläufig böse sein musste. Sie hatte von den Mächtigen Dreien gehört. Ihr Vater hatte von ihnen erzählt und das sie für die Gleiche Seite Kämpften. War das alles eine Lüge gewesen? Sie spürte die Gene ihrer Mutter in sich. Bisher hatte sie sie kontrolliert, doch was passierte wenn sie die Kontrolle verlor.
Sie wusste über die Macht von Piper Phoebe und Paige. Wenn sie doch nur wüsste was sie tun sollte. Noch mal blickte sie hinüber zu Cole. Er schien diesen Leo zu kennen. Konnte sie ihn hier zurücklassen? Sie hatte keine Wahl. Wenn sie unauffällig verschwinden wollte. Sie wünschte sie wüsste wie ihre Mutter es immer geschafft hatte zu erscheinen wo sie wollte, das war doch eine praktische Kraft. Aber das konnte sie nicht herausfinden ohne die Kontrolle zu verlieren.
Sie flüsterte ein leises " Verzeih mir" zu Cole und nutzte die nächste Gelegenheit um sich unauffällig hinaus zu schleichen.
 
Kapitel 4



Phoebe war außer sich vor Wut. Jetzt wollte Leo diesen Dämon auch noch mit ins Manor nehmen.
Leo hatte Cole geheilt und dieser kam langsam wieder zu sich. Piper diskutierte mit Leo über die Folgen dieser Entscheidung in bezug auf Wyatt und Chris. Immerhin waren die zwei ja noch klein und der schlechte Einfluss von Cole.
Piper war eigentlich selber überrascht, das sie so ewtas gesagt hatte, aber seit sie Mutter war sah sie manche Dinge aus einer anderen Perspektive.



Paige hatte Cole keinen Moment aus den Augen gelassen. Sie war schon immer Misstrauisch ihm gegenüber gewesen und nur weil Leo auf einmal zu ihm hielt würde sich das nicht ändern. Vielleicht war ihr Schwager ja auch auf den Kopf gefallen und litt unter Anemsie oder Cole erpresste ihn, oder ein Fluch, es gab unendlich viele Möglichkeiten. Aber Leo würde Cole nie freiwillig vertrauen.



" Leo was wird dann aus Wyatt und Chris sie sind noch so klein und Cole ist bestimmt kein guter Umgang für sie." sagte Piper



" Piper seit wann bist du so Engstirnig? Du hast gesehen ich habe ihn geheilt, das heißt er kann nicht mehr Böse sein. Das weißt du. Das wisst ihr alle!" Er blickte in die Runde.



Phoebe schaute Leo direkt in die Augen. Ihr blick war Eiskalt und der Tonfall ihrer Stimme verriet das sie es Todernst meinte.



" Entweder er oder ich. Das müsst ihr jetzt entscheiden, aber ich werde nicht eine Nacht mit ihm unter einem Dach verbringen." Dabei spuckte sie das Wort ihm regelrecht aus.



Cole hatte das ganze nicht bewusst wahrgenommen, aber er merkte er hatte einen Familienstreit ausgelöst. Langsam setzte er sich auf und spürte Paiges blicke auf ihm ruhen.



Na super als hätte ich nicht schon genug Probleme. Jetzt muss ich nicht nur Cat alles erklären, sondern auch noch Phoebe und den Schwestern. Und was redet Piper da für einen Unsinn wer ist Wyatt und Chris? Warum klärt Leo das ganze nicht auf?



Langsam blickte er sich um und ließ seinen Blick auf Phoebe liegen.



Oh mein Gott sie ist immer noch wunderschön. Warum hat sie mir nicht mehr vertraut?



Erst jetzt fiel ihm auf das Cat fehlte.



" Cat? Wo ist sie?"



Leo half ihm hoch und schaute sich suchend um.



" Vor zwei Minuten war sie noch hier."



" Sie ist vor zwei Minuten gegangen." sagte Phoebe



" Was!" riefen Leo und Cole gleichzeitig.


" Ja das ist doch nichts Weltbewegendes. Sie kann doch hingehen wo sie will. Oder steht sie schon unter deinem Bann?"



Die letzte Frage richtete sich eindeutig an Cole.
Er konnte nichts erwidern. Der Hass der von Phoebe ausging traf ihn wie eine Faust. Jeder hätte ihn spüren können, dafür brauchte man kein Emphat zu sein. Leo versuchte ihr klarzumachen wie wichtig Cat für die Gute Seite war doch Phoebe wollte nicht hören. Es war Cole der dazwischen ging.



" Lass gut sein Leo ich werde Cat finden und dann rufe ich dich. Hier bin ich anscheinend fehl am Platz und mit zu euch zu kommen würde uns auch nicht weiterbringen. " sprachs und ging zur Tür hinaus.



" Wunderbar das habt ihr drei echt super hingekriegt. Wollen wir mal hoffen, das Cat nicht von noch mehr Dämonen angegriffen wird."



Cat irrte ziellos durch die Straßen von San Francisco. Sie wusste nicht wo sie hin sollte. Sie war bei ihrem Dad gewesen doch er war nicht da gewesen. Allerdings hatte es so ausgesehen als hätte er sie Fluchtartig verlassen. Nun ja das war auch kein Wunder immerhin war ihre Mum in der Stadt gewesen. Ihre Wohnung wirkte auch nicht gerade einladend und sie würde wohl erneut umziehen müssen. Die sogenannten Freunde ihrer Mum würden sicher dort auf sie warten.



In einer Seitenstraße lehnte sie sich schließlich völlig erschöpft neben einen Müllcontainer an die Wand. Sie hatte auf ihrer Flucht schon einiges erlebt und auch schon mehr als eine Nacht im freien verbracht doch irgendetwas war diesmal anders.
Ihr Gefühl sagte ihr sie solle weitergehen zu Trisha und bei ihr Schutz suchen doch sie war zu erschöpft. Der Kampf gegen Elisabeth war zwar kurz gewesen hatte sie aber dennoch viel Kraft gebraucht.
Immer wieder gingen ihre Gedanken zu dem Mann der ihr Bruder sein sollte und zu dem was dieser andere Mann über irgendeine Prophezeiung gesagt hatte.



"Cole" murmelte sie geistesabwesend, wodurch sie unbewusst die Verbindung zu ihm herstellte. " Cole"



Dann sank sie erschöpft an der Wand zusammen.
 
Kapitel 5



Cole irrte durch das nächtliche San Francisco auf der suche nach Cat. Er fühlte sich irgendwie verantwortlich. Wenn er noch Kräfte hätte könnte er sie wenigstens Beschützen.



Verdammt wo kann sie nur stecken? Oder noch besser wo soll ich denn mal wieder suchen? Ich weiß doch nichts über sie.
Verdammt Phoebe, warum vertraust du nicht wenigstens ihr. Sie hat dir nichts getan egal was zwischen uns war.




Plötzlich hörte er wie jemand leise seinen Namen zu rufen schien. Er drehte sich um, aber es war niemand zu sehen.



Was ist das denn jetzt schon wieder? Kriegt man als WL automatisch Halluzinationen?



Doch da war es schon wieder und diesmal schien es aus einer Richtung zu kommen. Cole machte auf der Stelle kehrt und folgte dem Ruf.




Leo hatte es aufgegeben. Die Schwestern wollten einfach nicht hören.
Dann müssen sie halt mit den Konsequenzen leben. Dachte er sich. Er hatte weiß Gott alles versucht um ihnen klarzumachen wer Cole und Cat jetzt waren. Das sie auf der gleichen Seite Kämpfen würden. Nichts konnte die Schwestern Umstimmen.
Obwohl hatte er in Pipers Augen nicht Interesse an dem gesehen was er zu sagen hatte?
Er ging in die Küche, Piper stand am Herd und bereitete den Brei für Chris zu. Seine beiden Söhne spielten zusammen im Laufstall. Ein seltenes Bild wenn man bedachte das Wyatt die meiste Zeit ziemlich eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder reagierte.
Leo ging zu Piper hinüber und küsste sie flüchtig in den Nacken. Dabei bemerkte er das sie etwas beschäftigte denn der Brei fing schon an leicht anzubacken.



" Piper honey was ist los?"



" Oh Leo es ist nichts. Ich...ja ähm ich war nur in Gedanken."



" Bei wem?"



" Na schön du lässt ja doch nicht locker. Bei der jungen Frau von eben.
Ich meine wie sie Elisabeth vernichtet hat. Sie hat keine dämonische Magie angewandt und mir ist auch nicht entgangen das du Cole geheilt hast, aber Schatz kommen wir denn nie zur Ruhe? Und vor allem warum ist Cole noch immer lebendig? So lange er lebt wird er anfällig für das Böse sein. So war es schon immer und du weißt das."



" Er ist tot Piper."



" Leo du verstehst mich nicht. Ich weiß Cole meinte es immer nur gut, aber am ende gab es immer eine Katastrophe und die endete meistens mit seinem Tod.....Moment was hast du gesagt?"



" Cole ist tot."



" Aber er läuft doch quicklebendig hier herum und du musstest ihn heilen. Wie kann er dann tot sein?"



" Er ist...."Leo stockte wie sollte er das Piper erklären." Er ist...er wird ein Whitelighter."



" Was!?"



Cole folgte der Stimme in seinem Kopf. Er bewegte sich nun fast wie in Trance und sein weg führte ihn in eine verlassene Seitenstraße, die jeder normale Mensch um diese Uhrzeit meiden würde.
Auf einmal erkannte er die Stimme in seinem Kopf.



" Cat! "



Er hörte ein leises Schluchzen. Cole versuchte sich zu orientieren, aber die Gasse lag in völliger Dunkelheit. Nur eine kleine schwache Laterne am ende spendete ein wenig licht.
Er wandte sich dem Schluchzen zu und stand plötzlich vor einem Müllcontainer.



Reden jetzt etwa auch schon Container mit mir? Oder haben die jetzt auch Gefühle? Na wenigstens habe ich meinen Sarkasmus nicht verloren.
Cat wo bist du nur?



Im nächsten Moment lag er auf dem Boden. Er war über etwas gestolpert besser gesagt über jemanden.
Er rappelte sich auf die Knie und war sich dabei sehr wohl bewusst das er damit seine Anzughose versaute.



" Cat? " fragte er erneut und versuchte die Gestalt zu erkennen die jetzt hemmungslos anfing zu weinen. Die Dunkelblonden Haare hingen ihr über das junge Gesicht und sie Blickte ihn mit Tränengefüllten Himmelblauen Augen an.



" Sch kleine " versuchte er sie zu beruhigen. " Es wird alles wieder gut."



" Nein." presste sie hervor.



" Wie nein. Hey ich finde nicht jeden Tag eine Schwester, die mal eben einfach so meinen schlimmsten Feind ausschaltet."



" Ich habe keinen Bruder."



" Ja, ja und ich hatte nie eine Schwester, also ist das für uns beide neu. Außerdem hast du nach mir gerufen."



" Habe ich nicht."



" Nein? Wer hat dann Cole, Cole gerufen. Mental meine ich? Meine Ex-Frau bestimmt nicht."



" Ich habe an dich gedacht ja. Ich habe mir vorwürfe gemacht dich bei ihnen zu lassen."



" Oh das war schon ok. Ich kenne sie."



" Sie halten dich für Böse und mich auch."



" Äh nun ja ich äh war auch mal Böse, aber das ist lange her und jetzt bin ich..."



Ja was denn jetzt eigentlich und darf ich es ihr sagen? Aber was soll ich sonst sagen?



" Bist du Gut?" fragte sie ihn.



" Nein Tod!"



Cat starrte ihn an. Hielt er sich jetzt für witzig? Über den Tod machte man keine Witze.



" Sehr witzig nur auf so eine Art Humor stehe ich nun wirklich nicht."
Sie versuchte aufzustehen, doch ihre Beine gaben immer wieder nach.



" Das ist kein Witz. Willkommen in der Welt der Magie."



" Da bin ich schon lange, aber tot bleibt tot, das ist der Lauf der natur. Wer bist du wirklich?"



" Mein Name ist Cole Turner, geboren wurde ich 1880 in San Francisco meine Mutter war Elisabeth Turner, mein Vater hieß Benjamin Colerige Turner. Meine ähm ich meine unsere Mutter hat meinen Vater umgebracht als ich 4 Jahre alt war und mich zum Dämon erzogen. Mein alter Ego war Balthasar ein echt fieser Zeitgenosse, der aber vor einiger Zeit vernichtet wurde. Zurück blieb nur mein Menschliches ich welches dann von der Quelle allen Bösen in besitz genommen wurde. Ich heiratete Phoebe Halliwell und sie wurde schwanger von mir. Tja dann fand sie heraus das ich die Quelle war und vernichtete mich, allerdings landete ich im Wasteland wo ich neue Kräfte sammelte um zurückzukehren und für all meine schlechte Taten nun Gute zu tun. Allerdings vertraute mir Phoebe nicht mehr und ich liebe sie immer noch. Ihr Hass trieb mich in den Wahnsinn und schließlich vernichteten sie mich erneut. Tja und dann landete ich zu meiner Überraschung oben bei den Ältesten und die machten mich zu einem Whitelighter oder besser Whitelighter-Lehrling und mein erster Auftrag war es dich zu finden, da du gut bist. Reicht das?"



" Oh ja das reicht mir voll und ganz auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe. Also war meine Mum auch deine Mum?"



" Richtig"



" Also bin ich auch ein Dämon?"



" Ein halber ja"



" Und das macht mich böse?"



" Nein da dein Dad ein mächtiger guter Hexer ist."



" Oh ja Dad." Ihr Blick ging ins leere an Cole vorbei. Sie dachte an ihren Vater. Wo war er nur. Langsam kläret sich ihr Blick wieder und erneut stiegen ihr die Tränen in die Augen. Doch da war noch etwas. Eine Bewegung die nicht von Cole ausging und plötzlich leuchtete ein Energieball auf.



" Cole Achtung!"



Cole drehte sich um und erblicke die Dunkle gestalt mit dem Energieball.
Die haben mir gerade noch gefehlt. Er packte Cat am Arm und konzentrierte sich. Vielleicht geht orben ja genauso wie schimmern.
Aber nichts geschah.



Cat hob ihren Arm und fegte dem Dämon den Energieball aus der Hand. Sie lehnte sich erneut gegen die Wand. Cole hielt sie immer noch fest. Er sagte was. Oder?



" Cat hey hör mir zu. Nich schlapp machen kleine. Kannst du schimmern?"



Sie blickte ihn verständnislos an. Was meinte er?



"Ok konzentrier dich auf ein Haus ok und wünsch dir das du da jetzt unbedingt hinwillst. Es liegt in der Presscott Street. Ich konzentriere mich auf Leo. Dann klappt es bestimmt."



Hoffentlich klappt das sonst sind wir beide gleich gegrillt.



Der Dämon bildete erschrocken einen neuen größeren Energieball.



Cole blickte sich um und bemerkte wie die Konturen zu verschwimmen begannen.



Na wenigstens kommen wir hier raus



Doch Cole wollte bestimmt nicht da landen wo er landete.



In Phoebes Schlafzimmer
 
Kapitel 6



Phoebe hatte sich mit Jason, den sie gebeten hatte vorbeizukommen, auf ihr Zimmer zurückgezogen. Eigentlich wollten die beiden an ihrem Artikel arbeiten, doch irgendwie kamen sie nicht dazu.
Phoebe schien auf Jasons Hände eine magische Anziehungskraft zu haben, er konnte einfach nicht die Finger von ihr lassen. Doch das schien sie ja auch nicht zu stören. Im Gegenteil Phoebe genoss jede seiner Berührungen, als sie plötzlich fremde Gefühle wahrnehmen konnte.
Sie öffnete die Augen und bemerkte wie die Luft vor ihrem Bett anfing zu schimmern.
Das durfte doch nicht wahr sein. Hatte sie ihr Zimmer seit Coles Auszug nicht zur Dämonenfreien Zone erklärt?
Sie baute sich vor Jason auf damit dieser nicht sehen konnte was als nächstes Geschah, sie würde ihm auch so schon genug erklären müssen doch sie hätte nie damit gerechnet das zu sehen was sie sah.



Da stand Cole mitten in ihrem Schlafzimmer und in seinen Armen hielt er die junge Frau.



" Sag mal spinnst du jetzt total?" schrie sie ihn sofort an, " Du wohnst hier nicht mehr also kannst du auch nicht einfach mit deinen Betthäschen hier auftauchen!"



Cole blickte verwirrt zu Phoebe hinüber.
Habe ich mich nicht auf Leo konzentriert? Na super schlimmer wie das hier hätte auch der Energieball nicht sein können..



" Oh äh Phoebe entschuldige ich ähm habe...."



" Es ist mir egal was du getan oder gedacht hast. Ich habe es satt das du ständig in mein Leben platzt und mir meine Beziehungen versaust."



" Es ist nicht so wie ...."



" Nein natürlich nicht. Und was war dann mit Miles? Darf ich dich daran erinnern Cole? Du mieser kleiner, dreckiger....oh oh "



" Cole? Dein Ex-Mann, der dich durch die Hölle gejagt hat?" mischte sich nun Jason ein.



Cat blickte zwischen Phoebe und Cole hin und her. Sie merkte das Cole sich verspannte. Es kam ihr so vor als würde Phoebe Cole ein Messer direkt ins Herz jagen und genüsslich wieder herausziehen .



Cole schwankte merklich und wollte zu einer bissigen antwort ansetzen doch ihm versagte die Stimme . Er blickte zu Cat hinüber und sie sah den Schmerz in seinen Augen.



Sie nahm ihm am Arm und versuchte sich mit ihm heraus zu teleportieren, doch es funktionierte nicht.



Phoebe giftete weiter gegen Cole und mit jedem Wort schien er mehr abzubauen.



" Du kannst es einfach nicht lassen..." schrie Phoebe gerade, " Was wolltest du? Mir und Jason zugucken? Du perverser....."



Jetzt wurde es Cat zuviel, sie kannte Cole jetzt etwa 4 Stunden doch das war eindeutig zu viel. Auch wenn er es ihr nach wie vor zu erklären versuchte.



" Phoebe ich wollte nicht...."



Cat blinzelte Phoebe böse an und sammelte all ihre Kraft um Cole zu packen und aus dem Zimmer zu bringen. Halb zog sie ihn und halb trug sie ihn.
Auf dem Flur angekommen lehnte sie ihn gegen das Geländer und rannte die Treppe hinunter. Auch wenn sie nicht wusste Wie die anderen auf sie reagieren würde musste sie doch etwas tun.



Sie erreichte Piper und Leo die gerade ins Wohnzimmer gingen.
Piper blickte sie erstaunt an doch bei Leo klingelten automatisch die Alarmglocken.



" Wo ist Cole?"



" Oben er ist... ich weiß auch nicht, wir sind hierher gekommen mit Magie und sind dann wohl am falschen Ort gelandet und jetzt er ist...er sagt nichts mehr er weint...."



Leo hatte genug gehört er orbte nach oben zu Cole während sich Piper mit Cat auf die Couch setzte um sie zu beruhigen.



Piper Musterte Cat von oben bis unten. Sie war das genaue Gegenteil von Cole. Klein, zierlich, dunkelblonde Haare nur ihre Augen. Sie waren genauso blau wie die von Cole.



" Wo genau seid ihr gelandet Cat?" fragte sie nun.



" Im Schlafzimmer, ich weiß nicht von wem. Sie sagte Cole wäre ihr Ex."



Mehr brauchte Cat nicht zu sagen, Piper wusste sofort wo sie gelandet waren und für Cole hätte es schlimmer nicht sein können und da ein Unglück selten allein kommt war ausgerechnet heute auch noch Jason da.
Sie verstand jetzt und nachdem was Leo ihr über Cole erzählt hatte konnte sie sich gut vorstellen was er gerade durchmachte.



Leo beugte sich über Cole, der mit halb geschlossenen Augen auf dem Flur lag.



" Cole? Kannst du mich hören." fraget er ihn



Natürlich kann ich dich hören, aber ich will dich nicht hören. Ich will gar keinen mehr hören. Warum habt ihr mir nicht meine letzte Ruhe gegönnt? Warum musstet ihr mich zurückschicken? Nur um ihr erneut zu begegnen.
Das sie mich erneut verletzt und in den Wahnsinn treibt? Habt ihr an so etwas etwa Spaß?




" Nein haben wir nicht. Du weißt genau das Cat der Grund ist das du wieder hier bist. Die Elders haben auf das gute in dir vertraut und sie haben recht behalten. Es war nicht geplant das du Phoebe über den Weg läufst, aber es gibt halt auch immer wieder Dinge die sind unberechenbar.
Komm mit wir gehen nach unten." Leo hielt ihm seine Hand hin.



" Seit wann kannst du Gedanken lesen? " Langsam richtete er sich auf.
Oh mein Gott warum habe ich mich so gehen lassen? jetzt halten sie mich für einen Waschlappen.



" Seit ich ein Elder bin Cole und du bist kein Waschlappen. Wer weiß was Phoebe dir alles an den Kopf geworfen hat. Da ist so eine Reaktion normal."



" Ich war ein Dämon Leo und die Quelle. Ich habe gelernt keine Schwäche zu zeigen..."



" Und jetzt bist du ein WL und da ist es dir erlaubt ruhig mal was Schwäche zu zeigen. Komm ich habe Piper überzeugt."



Leo zog ihn in eine sitzende Position und überzeugte sich das sonst mit ihm alles ok war und Phoebe wenn nur seelische Wunden aufgerissen hatte.
Welche allerdings schlimmer waren, als wenn sie ihn körperlich angegriffen hätte.



" Piper glaubt dir?"



" Sicher sie ist meine Frau und nicht Blind immerhin habe ich dich geheilt."



" Dann sind Paige und Phoebe also blind?"



" Nein sie brauchen nur länger um zu verstehen...."



" Das ich kein Dämon mehr bin." beendete Cole den Satz, " Was ist mit Cat? Glauben sie ihr?"



" Ja immerhin bin ich ein Elder und somit ihr Vorgesetzter. Sie glauben mir das Cat durch und durch gut ist. Immerhin hat sie bisher nur gute Magie angewandt."



" Sie ist geschimmert."



" Was?!"



Leo wusste das würde es auch für Cat schwieriger machen doch würde er nicht auch noch orben wenn er böse wäre? Es war eine passive Kraft die sie gut zu ihrer Verteidigung nutzen konnte.
Er nahm Cole bei der Hand und orbet sich mit ihm zu Piper.



Zu Piper und Cat hatte sich inzwischen auch Paige gesellt und Piper hatte bisher ganz gute Überzeugungsarbeit geleistet. Den Rest würde Leo übernehmen müssen, aber Paige war nur noch ein ganz klitze kleines bisschen Misstrauisch was Cole betraf.
Denn sie wusste Piper würde ihm nie wieder so vertrauen können wenn er nicht wirklich das war, was er vorgab zu sein. Und wenn Leo das auch noch bestätigte dann musste da doch was dran sein.



Cat gewöhnte sich auch schnell an Paiges leicht schusselige art und verstand sich auf anhieb relativ gut mit ihr.
Die drei Frauen saßen auf dem Sofa als Leo mit Cole herein orbte.



Cole ließ sich in den Sessel fallen und versuchte keinem der Anwesenden in die Augen zu sehen. Egal was Leo gesagt hatte der Schmerz saß doch zu tief.



Cat blickte zu ihm herüber. Sie fühlte ein leichtes stechen in der Gegend um das Herz. Sie wusste es waren nicht ihre Schmerzen, sondern seine und er fühlte sie doppelt so stark wie sie.
 
Liest denn keiner mehr?

Kapitel 7



Phoebe starrte immer noch ungläubig auf die Tür, die Cat noch hinter sich zugeworfen hatte. Langsam drehte sie sich zu Jason um.



" Was bildet der sich ein?" fragte er sie.



" Ich weiß es nicht. Er kann es einfach nicht lassen mir mein Leben zu ruinieren, aber ich möchte nicht das er dich jetzt da mit hineinzieht."



" Wie sollte er? Ich bin dein Boss. Ja ok und dein Freund, mehr Freund als Boss. Ach was ich bin ist doch egal Hauptsache ich liebe dich."



" Ich bin schwanger."



Jason starrte Phoebe an und fiel ihr dann um den Hals. Er konnte er nicht fassen. Sie war schwanger von ihm. Natürlich würde er sie jetzt noch mehr vor diesem Cole beschützen.
Er hätte vor lauter Glück die Welt umarmen können.



Leo hatte inzwischen einen kompletten Bericht an Paige abgeliefert und diese schien ihm wirklich zu glauben.



" Aber ihr müsst mich auch verstehen, nach allem was Geschen ist kann ich ihm nicht von jetzt auf gleich 100% wieder vertrauen. Das wird seine Zeit brauchen, aber ich glaube ich habe verstanden Leo. Wir brauchen beide Cat und Cole damit das Gleichgewicht vorhanden bleibt."



" Genau, würden sie auf der bösen Seite stehen würde das das Ende der Zauberhaften bedeuten. Sagen wir es einmal so, das Glück war bei Cats geburt und bei Coles erstem Zusammentreffen mit Phoebe auf unserer Seite. Denn nur da Cats Vater ein guter Hexe ist und Cole sich auf seine Menschliche Seite eingelassen hat ging die Prophezeiung nicht in Erfüllung."



Cat hatte während dem ganzen Gespräch zu Cole hinübergeschaut. Langsam machte sie sich Sorgen. Er hatte keine Regung gezeigt, keine einzige und sie merkte wie sein Schmerz zunahm, da auch ihre Stärker wurden.



Ich muss hier raus. Auch wenn das alles stimmt was Leo sagt ich kann nicht hier bleiben. Nicht wenn Phoebe dort oben mit irgend so einem Kerl rummacht. Nicht wenn sie so einen Hass für mich empfindet.



Er blickte auf und sah Cat an. Inzwischen saß sie ihm direkt gegenüber und schaute ihn nachdenklich an.



Warum bin ich dir nicht schon früher begegnet? Vielleicht wäre es dann alles ganz anders gekommen.



Cat stand auf. Sie hatte bemerkt wie Cole langsam aufgeblickt hatte. Wenn er so reagierte wie sie würde er sich in den nächsten Minuten aus dem Staub machen, doch das ging nicht. Er würde sie nicht hier alleine lassen, nicht bei so einer Furie.
Piper und Paige waren ja ganz ok aber solange diese Phoebe anscheinend nicht ganz sie selbst war würde sie hier keine Minute ohne der Person ihres Vertrauens bleiben. Und diese Person war nun mal er. Sie konnte nicht erklären warum, aber sie vertraute ihm Blind und fühlte sich bei ihm geborgen und sicher.
Langsam ging sie zu ihm hinüber. Er folgte ihr mit seinem Blick.



Wenn sie ja nicht meine Schwester wäre, sie ist wunderschön.



Cat hatte Cole fast erreicht als sie auf einmal von einem Energieball getroffen wurde. Niemand hatte den Dämon bemerkt, der ins Wohnzimmer geschimmert war.



Cole sah das Cat anfing zu taumeln, instinktiv sprang er auf und fing sie auf bevor sie auf den Boden aufschlug.



Was ist passiert? Was geht hier vor? Cat Mensch kleine!



Behutsam legte er sie auf das Sofa und bemerkte erst jetzt das sich die anderen mitten in einem Kampf befanden. Zu dem Dämon hatten sich noch zwei weitere Gestalten des Bösen gesellt und griffen nun die Halliwells an.
Piper ließ einen der Dämonen erstarren, doch es dauerte nur ca. 30 Sekunden bis er sich wieder bewegen konnte.
Paige versuchte den anderen Dämon mit Hilfe ihrer Kräfte wieder zurückzuschicken wo er hergekommen war doch es schien als könnte sie ihm einen Vorschlaghammer auf den Kopf telepotieren. Es würde den Dämon nicht aus der Ruhe bringen.
Der dritte Dämon wandte sich erneut Cat zu und stand somit genau vor Cole.



Verdammt wo ist Leo denn jetzt? Wenn man ihn mal braucht. Und Phoebe so wie es aussieht brauchen sie die Macht der Drei, denn Cat fällt mit ihrer dämonischen Seite definitief aus.



" Phoebe wir könnten hier unten deine Hilfe gebrauchen!" rief Piper in dem Moment als hätte sie Coles Gedanken gelesen.



Der Dämon stutze kurz als er Cole erkannte, doch dann schien ihm bewusst zu werden, das dieser nicht mehr die Quelle war und fegte ihn zur Seite.



" NEIN CAT!" schrie er noch bevor er ziemlich unsanft gegen die Standuhr flog und ein unsäglicher Schmerz seinen Rücken durchflutete. Trotzdem gab er nicht auf.



Ich bin ein WL richtig? Das bedeutet ich bin Tod, was Wiederrum bedeutet nur ein Wächter der Finsternis kann mich vernichten. Also reiß dich jetzt zusammen Turner und tu etwas.



Langsam rappelte er sich wieder auf. In dem Moment orbte Leo wieder ins Wohnzimmer, er hatte die Kinder schnell in Sicherheit gebracht. Und man hörte wie Phoebe die Treppe hinunter kam.



" Bin schon da Piper was gibt es.... Uh ahhh"

Der Dämon der eben noch mit Paige beschäftigt gewesen war hatte einen Energieball nach ihr geworfen.

" OK ich sehe was es gibt. Zauberspruch?"

" Macht der Drei!" rief Paige außer Atem

Phoebe versuchte zu ihren Schwestern zu gelangen doch die Dämonen schafften es ihre Schwestern in Schach zu halten und sie daran zu hindern zu ihnen zu gelangen. Auch Leo konnte ihr nicht helfen da er sich nun schützend vor Cat aufgebaut hatte da Cole ja allem Anschein nach außer Gefecht war.
Doch dem war nicht so.
Cole sammelte alle seine Kräfte und richtete sich auf. Er wollte wieder zu Cat, dann konnte Leo Phoebe zu den Schwestern bringen um die Dämonen zu vernichten.
Doch Leo bedeutete ihm er solle zu Phoebe gehen.

Bitte was? Nein mein lieber ich werde jetzt meine Schwester retten und dann machen das ich hier raus komme.



" Bring Phoebe zu Piper! Ich heile derweil Cat!"



Oh nein ich werde Phoebe nicht holen....



" Konzentrier dich dann schaffst du das."



Sehr witzig was soll das denn jetzt wieder, aber ok wenn du es sagst, da du ja ein Elder bist bist du ja auch mein Chef, was aber nicht heißt das.....



Im nächsten Moment orbte Cole hinüber zu Phoebe.
Überrascht blickte er sie an.



"Vertraust du mir jetzt?" und er selber war über diese Frage erstaunt



Das kann unmöglich ich gesagt haben. Oder rede ich schon wie ein WL



" Du Sohn einer...."



" Hey nicht jetzt." rief Piper die Phoebes Wutausbruch hatte kommen sehen, " Wir benötigen deine Hilfe sofort!"



Pipers Ton duldete keinen Wiederspruch und so ließ sich Phoebe wiederwillig von Cole am Arm fassen und zu ihren Schwestern teleportieren.



Sofort nahmen Piper und Paige sie in die Mitte und begannen den Spruch für die Machte der Drei zu rezitieren.



Die Dämonen hielten n ihren Bewegungen inne als die magischen Worte erklangen und bäumten sich auf um sich gegen die unglaubliche Macht zu wehern die an ihnen riss. Doch es half nichts. Sie wurden von Flammen eingehüllt und waren innerhalb von kürzester Zeit Geschichte.



Phoebe wandte sich sofort wieder gegen Cole, doch dieser war schon wieder bei Cat und Leo.
Cat schlug gerade die Augen auf.



" Mach langsam," sagte Leo, " du hast ganz schön was abbekommen."



Cat nickte nur leicht und drehte den Kopf zur Seite um an Leo vorbeischauen zu können. Sie erblickte Cole und ein Lächeln trat auf ihr Gesicht.



" Hey Kleine." sagte er sanft



" Hey Großer." erwiderte sie matt



Leo ließ Cole durch und dieser setzte sich zu seiner Schwester.
Er war so erleichtert das es ihr gut ging. Auch wenn er sie erst ein paar Stunden kannte fühlte er sich mit ihr Verbunden. Erst jetzt konnte er verstehen was es für Piper und Phoebe bedeutet hatte als sie Prue verloren hatten.
 
Kapitel 8



Jason war von dem Lärm nach unten gelockt worden und betrat nun das Wohnzimmer. Dort sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Er blickte sich um er sah Cole und Cat auf dem Sofa und die Schwestern in der anderen Ecke stehen. Leo stand in der mitte und versuchte vergeblich den großen Brandfleck vor Jason zu verstecken.



" Was ist denn hier passiert?"



" Ähm Schatz nun ja also es war so..."begann Phoebe



" Es hat gebrannt" sprang Paige ein.



" Gebrannt?!"



" Ja gebrannt weißt du wir hatten ein paar KErzen angemacht um es uns gemütlicher zu machen und dann ja auf einmal hat der Teppich gebrannt."



" Und dann ruft ihr Phoebe in ihrem Zustand?!" Jason war außer sich, wie konnten die Schwestren nur so rücksichtslos sein? Und überhaupt es sah nicht so aus als hätten sie schon angefangen Aufzuräumen. Wo waren dann die Kerzen?



" Und die KErzen sind dann mit verbrannt?" fragte er deshalb skeptisch.



Doch bevor einer antworten konnte teleportierten sich Wyatt und Chris ins Wohnzimmer. Jason war noch nicht in das Geheimnis der Halliwells eingeweiht und blickte nun schockiert von Phoebe zu Piper und Leo.



Für einige Sekunden die allenbeteiligten wie Minuten vorkamen sagte niemand etwas. Dann sprang Cole ein.



" Was für ein Zustand? Für mich sieht Phoebe ganz gesund aus. Was mir ihre Streitlust nur noch bestätigt."



" Lenk hier nicht vom Thema ab du gemeiner Bastard. Schatz du hättest es irgendwann sowiso erfahren und ich wollte es dir auch sagen. Wir sind nun ja wir sind Hexen und kämpfen gegen das böse."



" Gegen das Böse? So wie Cops? Hexen? Das heißt ihr habt alle irgendwie so was drauf?"



" Ja wir haben alle magische Kräfte. Piper kann die Zeit anhalten und Beschleunigen, Paige kann dinge Teleportieren und telekinetisch orben, ja und ich...ich kann levitieren und ich habe Visionen und nun ja spüre Gefühle und Emotiorn. Deine Gefühle sind zur Zeit ziemlich durcheinander Schatz."



" Ich das kann doch nicht sein und das Baby?"



Alle Blicke richteten sich auf Phoebe. OK auch Wyatt und Chris waren mit ihren 2 1/2 und 1 Jahr noch nicht gerade alt, aber keine Babys mehr.



" Phoebe" zischte Piper



" Nun ja ich weiß es erst seit zwei Tagen und Jason solllte es doch zuerst erfahren und dann jetzt die Dämonen und vor allem ein bestimmter Dämon..."



" Bezeichne ihn nicht als Dämon! Du hast keine Ahnung. Wie blind bist du eigentlich!" alle anwesenden blickten sich um als sie Cats schneidende Stimme hörten.



" Was denn? Ich habe nur die Wahrheit gesagt, wenn sie Leo jetzt immer noch nicht glaubt weiß ich es auch nicht."



" Ist schon ok Cat," sagte Cole leise, " für sie werde ich immer ein Dämon bleiben, egal was für gute Taten ich auch tue."



Trauig blickte er in die Runde, dann orbte er sich aus dem Haus.



Es ist doch sehr Praktisch wenn man orben kann.



Entsezt blickte Cat auf die STelle an der Cole noch vor zwei sekunden gessen hatte.



" Endlich. Dann können wir uns ja jetzt in ruhe über alles Unterhalten."



" Phoebe! Das ist gar nicht gut. Er hat denJob auf Cat aufzupassen und ich kann ihn nicht spüren, er blockiert mich. Du hast selbst gesehen das anscheined die Dämonen hinter ihr her sind."



" Na und? Sie schafft das schon und wir sind ja auch noch da. "



Das wurde Cat zuviel. Sie sprang auf und ging auf Phoebe zu.



" Fordere nicht dein schicksal heraus." raunte sie noch dann schimmerte sie aus dem Haus und machte sich auf die suche nach Cole. Ihr schimmern wurde dabei von blauen Lichterpunkten begleitet.
 
Kapitel 9

Phoebe schaute verblüfft von Leo zu Piper. Sie konnte nicht glauben was gerade geschehen war. Zuerst dachte sie ja noch Leo hätte Cole geholfen als dieser sie zu ihren Schwestern georbt hatte, doch nun war er selber georbt. Wie konnte das möglich sein? Und seine kleine Freundin die er als Schwester bezeichnete, warum unternahmen die anderen nichts? Immerhin war sie geschimmert. Sie musste ein Dämon sein, mit wem würde sich Cole auch sonst einlassen. Das böse lag ihm ja schließlich im Blut.

„ Sagt mal warum unternimmt denn keiner von euch etwas? Mein Ex-Mann aus der Hölle kann auf einmal orben, was bedeutet er muss einen WL umgebracht haben und diese Tussi bedroht mich und ihr lasst sie dann auch noch hinausschimmern?“

„ Phoebe hast du mir nicht zugehört? Cole ist jetzt ein WL! Und Cat ist seine Schwester, halb Dämon, halb Hexe sie ist einzigartig und mächtig.“ Leo konnte nicht fassen das Phoebe ihm anscheinend wirklich nicht zugehört hatte.

„ Seht ihr halb Dämon. Wieso hört ihr nicht auf mich? Sie ist eine Gefahr!“

„ Sag mal hat deine Schwangerschaft dir dein Gehirn vernebelt? Falls du es noch nicht gemerkt hast Cat steht auf der guten Seite, das habe ja sogar ich gesehen.“ fragte paige aufgebracht, manchmal viel es ihr schwer sich zurückzuhalten.

„ Also ich finde Phoebe hat recht.“ Durchbrach Jason die eingetretene Stille.

Alle Blicke richteten sich nun auf ihn. Es war Piper die zuerst ihre Stimme wiederfand.

„ Nur weil Cat auch einen Dämon in sich trägt heißt das nicht das sie automatisch böse ist. Sie ist im Guten erzogen worden, ihr Vater hat sie erzogen. Und was mischst du dich überhaupt ein? Du hast erst vor fünf Minuten erfahren das wir Hexen sind und du reagierst da ziemlich gelassen drauf.“ Sie nahm Chris hoch der angefangen hatte zu quengeln.

„ Zu gelassen!“ bemerkte nun auch Paige und ließ Jason keinen Moment mehr aus dem Auge.

„ Moment ihr zwei wollt ihr jetzt behaupten Jason wäre ein Dämon?!“ Phoebe begann leicht zu hyperventilieren.

„ Das hat keiner gesagt, aber mich würde auch interessieren warum Jason so gelassen reagiert?“ Jetzt blickte auch Leo misstrauisch.

„ OK ich habe euch beobachtet. Ich war neugierig und Phoebe war manchmal schon komisch. Irgend etwas war da faul und da habe ich etwas nachgeforscht. Dabei bin ich auf einige Ungereimtheiten gestoßen, die sich aber jetzt durchaus erklären lassen.“

Alle beteiligten blickten ihn erstaunt an. Das hieß Jason hatte ihnen nachspioniert.

Cole orbte sich in sein Penthouse, er konnte einfach nicht mehr. Seit wann war Phoebe so kurzsichtig? Er ging in die Küche und holte eine Flasche Wodka aus dem Kühlschrank. Dann setzte er sich aufs Sofa und trank mit einem Schluck die halbe Flasche leer.

Hoffentlich habe ich noch genug auf Vorrat. Warum tun sie mir das an? Ich wollte doch einfach nur ruhe finden. Warum haben sie mich zurück geschickt? Noch einmal stehe ich das ganze nicht durch, diesen Haß.

Langsam entglitt ihm die Flasche und knallte auf den Boden , wo sie in Tausende von Scherben zersprang.

Na super jetzt muß ich mir eine neue holen, als hätte ich nichts besseres zu tun.

Doch eigentlich hätte Cole etwas besseres tun müssen, nämlich Cat helfen, die sich wieder einmal ein paar Dämonen gegenüber sah.

Auf ihrer suche nach Cole war sie erfolglos gewesen, weswegen sie in die Wohnung ihres Vaters geschimmert war um ihn um Hilfe zu bitten, doch was sie vorfand war die Hölle.
Sie platzte mitten in einen Kampf und konnte gerade noch sehen wie ihr Vater von mehreren Dämonen eingekreist verzweifelt versuchte sich zu wehren. Doch sein Kampf war erfolglos.
Die Dämonen wollten von ihm wissen wo sie war, doch das wusste er ja nun wirklich nicht. Scheinbar waren die Dämonen mit seiner Antwort nicht zufrieden und einer erhob eine Athame die George verzweifelt versuchte mit seinen Kräften abzuwehren.
Doch der Dämon war schneller und auch Cat blieb keine Zeit zum reagieren, er traf George genau ins Herz und dieser war auf der Stelle tot.

„ NEIN!“ rief Cat und lenkte so die Aufmerksamkeit der Dämonen auf sich.
Sofort wandten sie sich ihr zu.

Inzwischen wusste sie nicht mehr wie lange sie schon Kämpfte und welche Dämonen sie schon vernichtet hatte, aber zwei von ihnen schienen von der hartnäckigeren Sorte zu sein. Was Cat auch tat, sie blockten ihre Angriffe ab und reagierten sofort mit einem Gegenangriff.

„ COLE!“ rief sie immer wieder doch ihr Bruder erschien nicht, blockte er etwa auch sie ab?

Cole hörte die Stimme seiner Schwester in seinem Kopf, doch er versuchte sie zu ignorieren. Wahrscheinlich wäre es besser für sie gewesen wenn sie ihn nie kennengelernt hätte. Anscheinend brachte er wirklich nur Elend und Zerstörung.

Vielleicht hat Phoebe ja auch recht und ich bin schuld an dem ganzen Schlamassel mit den Dämonen die hinter Cat nun her sind. Vielleicht kann sie ja Leo überzeugen und er macht das alles ungeschehen, immerhin ist er jetzt ein Elder. Dann hätten wir alle unsere Ruhe Phoebe, Cat und ich. Und wenn ich in der Hölle lande, schlimmer kann es dort auch nicht sein.

Wenn man mal seinen großen Bruder braucht, dachte Cat als sie einen erneuten Angriff so grade noch abwehren konnte. Sie erkannte das sie so nicht weiter kam, sie brauchte Hilfe, doch an wen sollte sie sich wenden?
Fieberhaft überlegte sie und schimmerte dann in ihre Wohnung, die sie sich mit ihrer Freundin Trisha teilte, welche ebenfalls eine Hexe war.

„ Trisha! Trisha! Ich bin’s Cat! Wir haben ein Problem!“

„ Was brüllst du denn so? Ich bin doch nicht taub. Was hast du für ein Problem?“

„ Dämonen, zwei, ziemlich üble Burschen lassen sich von mir alleine nicht beeindrucken.“

„ OK wo sind die Dämonen? Wie bist du denn überhaupt nach hier gekommen?“

In dem Moment schimmerte die Luft und langsam erkannte man zwei Gestalten.

„ Dort den Rest erkläre ich dir später. Verdammt COLE!“

Zusammen mit Trisha und ihrer Gabe wie aus dem Nichts einen passenden Zauberspruch parat zu haben gelang es ihnen schließlich die Dämonen zu besiegen.

„ Wesen aus der Dunklen Nacht ,
durch das böse zu uns gebracht,
vergehen sollt ihr voller Qual,
so wollen wir es ein für alle mal!“

Die Dämonen hatten keine Zeit mehr nach diesem Spruch zu reagieren, sie explodierten in einem riesigen Feuerball.

„ So wollen wir es ein für alle mal?“ fragte Cat

„ Was besseres hatte ich in der Schnelle nicht parat, aber lenk nicht vom Thema ab. Wie bist du nach hier gekommen ich habe die Tür nicht gehört und wer ist Cole?“

Cat lehnte sich gegen den Türrahmen zur Küche, während Trisha sich aufs Sofa setzte.

„ Na los mach schon. Seit wann muß ich dir alles aus der Nase ziehen?“

„ Das ist jetzt nicht so einfach zu erklären. Ich also meine Mutter war in der Stadt.“

„ Was?! Deine Mutter?“

„ Ja und ich habe endlich herausgefunden warum Dad und ich immer geflohen sind, sie war ein Dämon.“

„ Moment ein Dämon? Deine Mutter war ein Dämon, aber das macht dich....“

„ Auch zu einem? Ja zumindest halb. Sie hat mir auf der Collegetoilette aufgelauert und dann waren da auf einmal ein Mann, der mir half und plötzlich noch drei Frauen und ein Wihtelighter. Es waren die mächtigen Drei.“

„ Du bist auf die Mächtigen Drei gestoßen?“

„ Ja, aber ich habe meine Mum getötet.“

„ Immerhin war sie ein Dämon und wie du sicher noch weißt vernichten wir Dämonen, zumindestens wir Hexen.“

„ Ich weiß, aber sie war meine Mutter und dieser Mann der mir half, Cole, er ist mein Bruder.“

„ Du hast einen Bruder? Einen Dämonischen Bruder?“

„ Er war ein Dämon, er ist tot.“

„ Aber warum rufst du nach ihm? Wenn er doch tot ist?“

„ Er ist jetzt ein WL ich weiß auch nicht warum, aber dieser Leo meinte er wäre jetzt gut, das ändert aber nichts an meinem Problem. Ich bin ein halber Dämon Trisha, ich kann schimmern so bin ich auch nach hier gekommen.“

„ OK schimmern ist eine passive Kraft, vielleicht hast du ja nur diese Kraft geerbt und den Rest von deinem Dad.“

„ Wollen wir es hoffen Trisha, aber jetzt muss ich Cole suchen, es geht ihm nicht gut, könntest du mir helfen ihn auszupendeln?“

Natürlich half Trisha Cat Cole auszupendeln, sie hatten schon zu lange gemeinsam gegen das böse gekämpft als das Trisha sich von dieser Info die sie gerade bekommen hatte schocken ließ. Natürlich machte sie sich Gedanken, aber wenn ein Elder wie Leo Cat und diesem Cole vertraute dann mussten sie gut sein. Es ging gar nicht anders. Zuerst hatten sie nur mäßigen Erfolg weshalb Trisha vorschlug George hinzuzuziehen um die Macht zu fokusieren.

„ Dad.... er ist...es geht nicht.“ War alles was Cat hervorbrachte und ein Blick auf ihre Freundin verriet Trisha, das der schlimmste Alptraum ihrer Freundin wahr geworden war.
Sie legte ihren Arm um Cat und konzentrierte sich ganz auf das Pendel, während Cat nochmals nach Cole rief.
In dem Moment legte sich das Pendel auf die Straßenkarte von San Francisco.
 
Fortssetzung Kapitel 9:

Zur gleichen zeit im Manor. Phoebe sah Jason entsetzt an, der Vater ihres ungeborenen Kindes spionierte ihr nach?
Das war zuviel für sie, sie musste sich setzten dringend bevor ihre Beine nachgaben.
Jason ging zu ihr hinüber und versuchte ihr alles zu erklären, immerhin hatte er seine Gründe gehabt. Er wollte Phoebe nämlich einen Heiratsantrag machen und dafür musste er sicher gehen das seine Freundin keine Kleinkriminelle war.

„ Ich lasse euch jetzt allein, ich muß morgen früh in die Redaktion wegen unserem Artikel.“

„ Ja Schatz ich werde das hier klären, mach dir keine Sorgen.“

Damit verließ Jason das Haus. Und Phoebe war ihren Schwestern mit ihren Fragen ausgeliefert. Es war Leo der auf das wesentliche zurückkam.

„ Wir müssen Cole und Cat suchen.“

„ Cole, Cole und diese Cat! Seit wann sind Dämonen wichtiger als wir?“ Phoebe verstand immer noch nicht. Sie drehte sich auf dem Absatz um und rannte in ihr Zimmer, sie brauchte jetzt dringend Zeit für sich.

Piper und Paige blickten ihr ratlos hinterher. Doch sie waren sich bewusst das sie jetzt auf Leo hören und Phoebe sich selber überlassen mussten. Somit machten sie sich auf den Weg zum Penthouse.
 
Kapitel 10

Cole lag inzwischen halb auf dem Boden, er hatte sich Nahschub aus dem Kühlschrank besorgt und sich ganz seinem Schmerz hingegeben.

Warum hört es nicht auf? Heißt es nicht Alkohol betäubt, anscheinend nicht oder ich brauche einfach mehr von dem Zeug bevor es wirkt, das muss es sein.

Erneut setzte er zum trinken an wobei die Hälfte daneben ging.

„ Verdammter Mist!“

Gerade als er es erneut versuche wollte schimmerte die Luft bläulich und Cat erschien. Sie sah sofort was los war und rannte zu ihm hinüber.

„ Mensch Cole was machst du für...“ Weiter kam sie nicht, sein Schmerz traf sie wie ein Vorschlaghammer. Sie begann zu taumeln und konnte sich gerade noch an der lehne des Sofas festhalten bevor es ihr Schwarz vor Augen wurde.

Trisha war zum ersten mal geschimmert und ihr war leicht übel, gerade als sie sich wieder gesammelt hatte sah sie wie Cat in sich zusammensackte.

„ Hey Cat was ist los?“ doch sie bekam keine Antwort. Das hat mir gerade noch gefehlt, dachte sie. Ein betrunkener WL und Cat der alles wohl über den Kopf gewachsen ist.
Langsam ging sie hinüber zum Sofa, sie entdeckte die fast leere Wodkaflasche in Coles Hand und eine kaputte Flasche auf dem Boden. Sie sah das bei Cole im Moment nicht viel ausrichten konnte und ging hinüber zu Cat.
Ihre Freundin lag auf dem Boden und auf ihrer Stirn glänzten Schweißperlen, sie fühlte den Puls und bemerkte das er sehr schnell ging, zu schnell dazu kam das sie nur noch sehr flach atmete. Auch bei ihr konnte sie nicht viel ausrichten, also wandte sie sich erneut Cole zu.
Das ist also Cats Bruder, wie hieß er noch gleich?
Trisha schlug Cole leicht auf die Wange doch er reagierte nicht, weswegen sie sich gezwungen sah zu härteren Maßnahmen zu greifen. Sie holte eine Flasche aus der Küche und füllte sie mit Eiskaltem Wasser. Dann ging sie zurück zu Cole und schüttete ihm das Wasser mit Schwung in Gesicht.
Prustend und stöhnend richtete er sich auf und öffnete die Augen.

Hat Leo mich etwa doch gefunden? Verdammt ich wollte doch....meine...Ruhe!

Doch er blickte nicht in Leos Gesicht, er kannte die Person nicht die sich über ihn beugte mit einer Flasche in der Hand.

„ Was! Wer sind sie? Und was machen sie in meiner Wohnung?“ fragte er nicht gerade freundlich.

„ Trisha und ich bin mit Cat hier, doch sehen Sie selbst.“ Trisha trat einen Schritt zur Seite und machte so den Blick auf Cat frei.

Cat oh mein Gott! Kleine was ist passiert?

„ Was ist passiert?“ fragte er sofort alarmiert

„ Ich weiß es nicht. Wir sind nach hier gekommen und dann lag sie da bevor ich reagieren konnte.“

„ Waren Däm....“ Shit weiß sie überhaupt wer wir sind?

„ Dämonen? Hier nein, zu Hause ja. Aber die haben wir vernichtet, leider zu spät.“

„ Zu spät? Was heißt hier zu spät? Waren das Dämonen?“

„ Nein das waren keine Dämonen, vielleicht innere Dämonen. Die Dämonen die wir vernichtet haben, haben vorher ihren Vater getötet.“

Cole blickte hinüber zu Cat, langsam stand er auf um nicht sofort der Länge nach wieder da zu liegen.

Kleine was hast du in den letzten Stunden nur alles durchmachen müssen!

Gerade als er mehr wackelig als fest auf den Beinen stand ging die Aufzugtür auf und Piper, Paige und Leo stürmten ins Penthouse.

„Leo,“ sagte Cole schwach und stützte sich bei Trisha ab, „ Cat helf ihr.“

Leo wandte sich sofort Cat zu während Piper und Paige zu Cole gingen, um ihm zu helfen.

„ Seit ihr auf bestimmte Personen gestoßen?“ fragte Piper

„ Nein ich weiß nicht was passiert ist. Trisha ist eine Hexe ihr könnt offen reden.“
sagte er matt, er hatte das Gefühl das ihm ein D-Zug durch den Kopf fuhr und bei jeder Bewegung drehte sich alles. Piper blickte zu Paige und diese Verstand sofort.

„ Wenn wir zu Hause sind mixe ich meine Anti-Kater Mittel.“

Währenddessen versuchte Leo vergeblich Cat zu heilen. Es ging ihr zwar schon ein wenig besser, aber sie hatte immer noch Fieber und war noch nicht wieder bei Bewußtsein.

„ Irgend etwas stimmt hier nicht!“ sagte er besorgt, „ Ich kann sie nicht vollständig heilen.“

„ Heißt das der Dämon in ihr gewinnt die überhand?“ fragte ausgerechnet Cole alarmiert!

„ Nein es liegt nicht an ihr, sonst hätte ich sie im Manor auch nicht heilen können. Mir scheint es eher als wären ihre Symptome ein Echo von jemand anders.“

„ Aber von wem denn?“ Piper machte sich nun nur noch mehr Sorgen, als sie sich sowieso schon machte.

Darauf wußte keiner eine Antwort bis Paige auf einmal zwei und zwei zusammen zählte.

„ Cole!“

„Ja? Was ist denn Paige?“

„ Cat, sie reflektiert deine Schmerzen.“

„ Dann hätte sie jetzt einen Kater.“ sagte Cole und grinste schief

Kann das wirklich sein? Spürt sie die Schmerzen die Phoebe mir zufügt? Dann wäre ich ja schuld an ihrem Zustand, aber ich kann doch nichts dagegen tun, das alles hier ist wie die Hölle auf Erden. Selbst als angeblicher WL füge ich meinen Mitmenschen noch Schmerzen zu.

„ Nein Cole, du leidest wegen Phoebe und anscheinend ist die Verbindung zwischen euch schon so stark, das sie das fühlt.“ Bestätigte Leo seinen niederschmetternden Verdacht.

Cole blickte auf Cat und wollte sich zu ihr runter beugen, dabei vergaß er allerdings das er 1 ½ Flaschen Wodka intus hatte und wäre der Länge nach auf den Boden aufgeschlagen wenn Trisha ihn nicht aus einem Reflex heraus unter die Arme gefaßt hätte.

„ Danke“ murmelte er leise und blickte in eisgraue Augen.

Wow, was für Augen!

Die Halliwells beschlossen, das es für alle das beste wäre wenn sie zurück zum Manor fuhren, da sie dort immerhin das Buch der Schatten hätten und eventuell auch die Macht der Drei.
Trisha wollte sie zuerst nicht begleiten, aber Piper duldete keine Widerrede. Immerhin war sie im Moment die einzige, die den Dämonenangriff beschreiben konnte.

Im Manor angekommen brachte Leo Cat in Paiges Zimmer, diese hatte sich bereiterklärt für einige Zeit zu Wyatt und Chris ins Kinderzimmer zu ziehen.
Dadurch konnten sich Cat und Cole ihr Zimmer teilen. Auch wenn Cole wenig begeistert davon war bei den Halliwells vorübergehend einzuziehen.

Trisha informierte Piper über die Dämonen und wie sie sie vernichtet hatten, dabei erwähnte sie auch die Suche nach Cole und das Cat´s Vater höchstwahrscheinlich Tod war.
Paige mixte derweil für Cole eine Bloody Mary damit er nach einer kalten Dusche wenigstens wieder halbwegs fit wurde.
Trisha beendete ihre Ausführung mit dem Zauberspruch und erntete einen belustigten Blick von Piper.

„ Hey in der Schnelle viel mir nun wirklich nichts besseres ein .“ verteidigte sie sich ein weiteres mal an diesem Tag.

„ Ist schon gut, wir kennen das. Manchmal lassen sie einem einfach nicht genug Zeit. Wenn du möchtest kannst du auch gerne hier bleiben und noch mit uns essen.“

„ Nein danke, es ist besser wenn ich zu Hause nach dem rechtem sehe. Wer weiß was da in der Zwischenzeit los war und ich möchte euch hier nicht stören.“

„ Du störst nicht immerhin bist du eine Freundin von Cat und hast ihr das Leben gerettet.“

„ Trotzdem ich wollte eigentlich heute Abend noch raus und nun ja ich bin noch verabredet, aber beim nächsten mal bestimmt.“

„ Oh na dann, also dann wünsche ich dir einen Dämonenfreien abend. Und denk daran du kannst uns immer um Hilfe bitten. Dafür sind wir schließlich da.“

„ Danke Piper, meinst du ich kann noch mal kurz nach Cat sehen?“

„ Sicher es ist die zweite Tür links im ersten Stock.“

Phoebe wunderte sich warum ihre Schwestern so einen Lärm machten. Piper hantierte in der Küche und Paige kramte irgendwelche Sachen über den Flur und irgend jemand stand unter der Dusche und das um 23Uhr! Was ging da nur vor? Gegen Dämonen schienen sie ja nicht zu kämpfen sonst hätten sie sie ja wohl schon gerufen. Neugierig streckte sie den Kopf aus der Tür und sah Leo aus Paiges Zimmer kommen. Er ging gerade die Treppe hinunter als sich Wyatt auf seinen Arm orbte. Phoebe mußte lächeln, was würde ihr Kind wohl für Kräfte haben? Sie hörte wie Leo die Küche betrat und Piper wie sie Wyatt fragte ob er auch nicht schlafen wollte, das hieß dann wohl das sich Chris schon zu seiner Mummy georbt hatte. Also mußte Paige unter der Dusche sein.
Also beschloß Phoebe sie zu fragen warum sie so lange weg gewesen waren.
 
Werbung:
Kapitel 11

Cole war auf Anweisung von Paige unter die Dusche gegangen, zuerst wollte er nur normal Duschen, doch das wäre Paige sicherlich aufgefallen weswegen er widerstrebend immer mehr Kaltes Wasser aufdrehte.
Doch es zeigte seine Wirkung, natürlich hätte er am liebsten laut geschrien so kalt war das Wasser, aber er riß sich zusammen allein schon wegen Cat und er hatte auch keine Lust auf ein neuerliches zusammentreffen mit Phoebe. Dann würde er lieber diese Trisha wiedersehen.

Hm sie hatte keine Vorurteile, aber sie kennt meine Vergangenheit auch nicht. Oder hat Cat von mir erzählt? Was sollte Cat ihr schon erzählen? Sie weiß auch nicht mehr als das ich mal ein Dämon gewesen bin. Sie weiß nichts von meiner Zeit als Quelle und verrückter Dämon.
Aber sie hat Augen, wundervolle Augen.


Gerade als er so in Gedanken versunken begann das Wasser zu ignorieren öffnete sich die Tür zum Badezimmer. Phoebe streckte zuerst ihren Kopf rein, beschloß aber dann da es ja ihrer Ansicht nach nur Paige sein konnte hineinzugehen.

Zur gleichen Zeit in der Küche.

„ Wie geht es Cat inzwischen?“ fragte Piper

„ Besser, sie war kurz wach und schläft jetzt. Ich habe ihr gesagt sie soll sich ausruhen, wenn etwas wäre solle sie rufen.“

„ Das ist gut, ich glaube Cole ist deswegen echt fertig. Er würde es wohl nicht verkraften wenn Cat jetzt auch noch wegen ihm... ihr wißt schon.“

„ Apropos Cole wo bleibt er überhaupt?“ fragte Leo

„ Er ist duschen. Ich denke er müßte jeden Moment runter kommen. Soll ich Phoebe fragen ob sie noch etwas mitessen will?“ fragte Paige

„ Ja mach das, aber stell ihr keine Fragen zu Jason, dafür haben wir morgen noch genug zeit.“

Phoebe betrat das Badezimmer und wunderte sich das sie nirgendwo Paiges Sachen sah. Allerdings war sie bis heute nicht wirklich schlau aus ihrer Halbschwester geworden. Sie wandte sich der Dusche zu und erblickte nicht Paige sondern Cole!

Phoebe konnte nicht anders sie schrie.

Cole war so in seinen Gedanken versunken gewesen, das er zusammenzuckte und sich ruckartig umdrehte, was zur Folge hatte das er aufgrund seines kleinen Alkoholexzesses ausrutschte und sich auf dem Boden der Dusche wieder fand.

„ Phoebe!“

„ Du, du... oh was machst du hier?“ fuhr sie ihn an.

Fängt das schon wieder an? OK Turner reiß dich zusammen und laß dich nicht von ihr fertig machen. Wer weiß ob Cat das nicht fühlt.

„ Duschen sieht man doch.“ Erwiderte er barsch, dabei rappelte er sich auf und griff sich das Handtuch.

„ Ich bin nicht blind Cole! Was machst du hier in unserem Haus?“

„ Wonach sieht das wohl aus. Deine Schwestern und Leo halten es für das beste wenn Cat und ich vorübergehend hier einziehen. Cat ist erneut angegriffen worden.“
Langsam stieg er aus der Dusche und ging hinüber zum Waschbecken.

„ Das kann nicht ihr ernst sein Cole, denn seit dir ziehen hier keine Dämonen mehr ein.“

„ Wer hat etwas von Dämonen gesagt?“

„ Du bist dein Dämon! Genauso wie dein kleines Betthäschen.“

„ Sag mal Phoebe wie naiv bist du eigentlich? Glaubst du im Ernst deine Schwestern würden zwei Dämonen hier einziehen lassen?“

„ Du hast uns schon oft genug geblendet.“

„ Weißt du was vergiß es einfach! Lauf deinem Zeitungstypen hinterher und werde glücklich. Nur laß mich endlich in ruhe. Selbst Prue ist nicht so Engstirnig wie du!“

Das hatte gesessen. Phoebe wußte nicht was sie darauf erwidern sollte. Wie konnte er es wagen Prue da mit hinein zu ziehen. Immerhin war sie seinetwegen Tod, so sah sie es zumindestens.

Paige hatte Phoebe schreien gehört und wußte sofort das sie Cole im Bad überrascht haben mußte. Nun stand sie in der Tür hatte den Streit der beiden mit einem grinsem im Gesicht mitbekommen. Endlich wehrte Cole sich.

Cole hatte Paige inzwischen auch bemerkt und erwiderte ihr grinsen.

„ Was grinst du denn so? Paige?! Warum hilfst du mir nicht?“

„ Weil du im unrecht bist Schwesterlein. Das Essen ist fertig.“

„Essen?“ erwiderten Cole und Phoebe gleichzeitig wobei sie beide das Gesicht verzogen.

Mir wird ja schon von dem Wort schlecht, wie kann Piper erwarten das ich jetzt etwas esse?

„Seht ihr klappt doch.“ Grinste Paige und drehte sich rum.
Zurück ließ sie eine erstaunten Cole und eine aufgebrachte Phoebe.

Auch Piper hatte Phoebes schrei gehört und sich schon gedacht das sie entweder auf Cole oder Cat gestoßen sein mußte, wobei ersteres wohl eher zutraf da Cat ja schlief.

„ Leo! Schnell geh nachschauen, bevor die zwei sich wieder in den Haaren haben!“

„ Paige ist doch hoch. Glaube mir sie kann das genauso gut klären, immerhin ist sie zur Hälfte ein WL.“

Nach fünf Minuten kam Paige dann auch wieder in die Küche, immer noch grinsend.

„ Paige, warum grinst du so?“ fragte Piper

„ Cole hat seinen Mund aufbekommen.“

Unbemerkt war in der Zwischenzeit auch Phoebe in die Küche gekommen. Natürlich konnte sie es immer noch nicht sein lassen und giftete gleich weiter.

„ Wie könnt ihr es zulassen das er hier einzieht? Habt ihr vergessen, das er uns immer nur Leid beschert hat?“

„ Phoebe....“ begann Piper

„ Nichts Phoebe, ihr wißt genau das ich recht habe. Warum verschließt ihr erneut eure Augen?“

„ Das tun wir nicht! Fang endlich an die Wahrheit zu akzeptieren, seit wann bist du so Engstirnig?“

„ Jetzt redet ihr schon wie er. Aber OK entweder er oder ich!“

Cole war noch einmal kurz zu Cat gegangen um nach ihr zu sehen, dabei war er auf dem Flur Trisha begegnet. Wieder hatte sie ihm in die Augen gesehen und wieder hatte Cole das Gefühl seine Beine würden gleich nachgeben.

Wie macht sie das nur? Ich brauche sie nur zu sehen und ich vergesse all den Schmerz.

Sie verabschiedete sich von ihm und ging nach unten. Cole betrat das Zimmer und erneut fing er an sich vorwürfe zu machen.

„ Hör auf dir die Schuld zu geben. Davon kriege ich Kopfschmerzen.“ Warf ihm Cat matt, aber bestimmend an den Kopf noch bevor er das Zimmer ganz betreten hatte.

„ Geht es dir besser?“

„ Na das müßtest du doch wissen. Dir geht es ja anscheinend auch besser.“

„ Es tut mir leid. Ich wußte ja nicht das du...“

„ Ist OK, ich wußte es ja auch nicht.“ Sie setzte sich langsam auf.
Cole ging zu ihr hinüber und setzte sich auf die Bettkante.

„ Willst du dich nicht lieber noch was hinlegen?“

„ Nein, wenn ich ehrlich bin habe ich Hunger und es duftet wundervoll.“

Cole blickte sie an als wäre sie eine Außerirdische.

Hunger? Sie hat Hunger? Sie ist seit einer Viertelstunde so halbwegs wieder fit und hat Hunger? Oh Man.

Cat schien seine Gedanken zu erraten. Zog sich an seinem Arm hoch und stand auf. Sie drehte sich um und schaute ihn fragend an.

„ Was ist jetzt? Kommst du mit?“ Sie hielt ihm ihre Hand hin und er ergriff sie.

Zusammen machten sie sich auf den Weg nach unten. Cat war noch etwas schwach auf den Beinen und hakte sich deswegen bei Cole ein.
Gemeinsam betraten sie das Eßzimmer.

„ Sag mal Phoebe spinnst du jetzt total?“ Paige war über Phoebes Äußerung außer sich.

„ Nein! Ich werde nicht noch einmal mit diesem Dämon unter einem Dach wohnen. Es bleibt dabei er oder ich.“

„Das sehe ich anders, anscheinend ist dein Hormonhaushalt etwas durcheinander geraten. Jetzt wird gegessen und danach können wir weiter Diskutieren. Obwohl wir unsere Meinung nicht ändern werden. Cole ist tot und die Elders haben ihn zu einem WL gemacht, damit er Cat führen kann. Sie soll nicht das gleiche durchmachen wie er! Immerhin ist sie Gut.“ hielt Piper ihrer kleinen Schwester einen Vortrag.

Phoebe wollte zwar immer noch nicht von ihrem Standpunkt abweichen, aber sie war schlau genug Piper nicht weiter zu reizen. Somit ging sie ins Eßzimmer und setzte sich.

Piper hörte wie jemand das Eßzimmer betrat und blickte auf, sie sah wie erwartet Cole, aber ziemlich unerwartet Cat. Sie war zwar immer noch leichenblaß, aber ihr Blick sagte Piper das sie fest entschlossen war am Essen teil zu nehmen.

„Dann sind ja jetzt alle da und wir können endlich anfangen. Setzt euch es gibt meinen spezial Kürbiseintopf und zum Nachtisch habe ich noch Schoko-
brownis.“

Cole verzog das Gesicht, natürlich würde er Pipers Kochkünste nie in Frage stellen doch heute war ihm nun wirklich nicht mehr nach essen zu mute. Trotzdem setzte er sich und ließ Piper eine kleine Portion auf seinen Teller tun.
Das Essen verlief relativ ruhig. Natürlich konnte Phoebe ein paar Sticheleien nicht sein lassen, doch Cole versuchte sie so gut es ging zu ignorieren.
Das Essen war so gut wie beendet als Phoebe endgültig über die Stränge schlug.

„ Entschuldigt, ich glaube mir kommt das essen wieder hoch. Na ja was will man erwarten wenn man mit einem Dämon zusammen ißt.“ Dabei blickte sie demonstrativ Cole an.

„ Phoebe!“ entfuhr es Leo.

„ Was denn? Ich sage nur die Wahrheit. Mensch Leute ich verstehe euch nicht. Wie hat er euch nur dazu gekriegt ihm diese Show abzukaufen. Wahrscheinlich will er nur an Cats Kräfte gelangen.“

Das war Cat zuviel, sie merkte wie Cole sich verkrampfte und nach den richtigen Worten suchte. Langsam stand sie auf und ging zu Phoebe hinüber.

„ Was denn kleine? Ich weiß ja nicht was er dir alles erzählt hat um dich einzuwickeln, aber glaube mir irgendwann zeigt er auch dir sein wahres Gesicht . Wahrscheinlich wenn es zu spät ist.“

Cat spürte das sie kurz vor der Explosion stand, wie konnte diese Frau sich nur so etwas herausnehmen, auch wenn es stimmte was sie behauptete was passiert war, jetzt war Cole gut und das würde niemand ändern können.

„ Ich habe dich gewarnt.“ Knurrte sie und verwandelte sich zum entsetzen aller in ein Wesen das Balthasar mehr als ähnlich sah!

Bevor noch irgend jemand etwas unternehmen konnte packte der Dämon Phoebe und schimmerte hinaus.
 
Zurück
Oben