• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] Babyalarm

PhoebeHalliwell

Mitglied
Registriert
25 Juni 2009
Beiträge
10
Ort
Nordhorn
Diese FF spielt ca. Mitte 5 Staffel. Allerdings hab ich ein paar Veränderungen mit eingebracht. Phoebe ist immer noch schwanger (Sie ist im 9 Monat) und trägt das Kind der ehemaligen Quelle des Bösen bzw. Cole in sich. Cole lebt nach wie vor noch.:) Piper ist auch schwanger, aber hat es erst seit kurzem erfahren. Aber lest selbst. ;o) Ich hoffe sie gefällt euch...achja und dies ist meine absolute erste FF. Ich hoffe viel positives und negatives Feedback :)

Phoebe Halliwell lief nervös den Flur entlang. Eigentlich, und das war ein Befehl von ihren Schwestern gewesen, sollte sie sich ausruhen und im Bett liegen. Piper war gerade in ihrem Club, während Paige nach China Town gefahren ist. Es gab selbstverständlich einen tiefen Grund, warum Phoebe so nervös herum lief. Sie hatte Leo mit einer sehr wichtigen Aufgabe beauftragt und das war vor 2 Stunden.
„Herr Gott nochmal, Leo! So lange wird es wohl nicht dauern. Es ist doch nur EIN Dämon...“ sagte Phoebe genervt. Plötzlich hörte sie Geräusche aus der Küche. Entweder ist es Leo, der sich verbeamt hat, was so gut wie nie vorkam oder es ist ein Dämon...Cole, das dachte Phoebe. Glücklicherweise fand sie eine Athame auf dem Wohnzimmertisch, die wohl vom letzten Dämonenangriff noch da lag. Sie nahm die Athame und ging in die Küche. Mit einem lauten Kampfschrei schmiss sie die Athame.
„Phoebe, ich bin’s!“ rief Leo, doch er löste sich schon auf, da er von der Athame getroffen wurde. Da Leo schon tot war, machte es ihm nicht viel aus. Nach ein paar Sekunden war er auch schon wieder voll und ganz da.
Phoebe bekam ein Schreck. „Oh mein Gott, Leo. Es tut mir so Leid. Ich dachte du wärst Cole.“ Obwohl es Phoebe sehr Leid tat, fing sie ein bisschen an zu lachen.
„Also das finde ich jetzt aber gar nicht witzig, Phoebe.“ sagte Leo leicht gereizt. „Entschuldige...das sind die Hormone.“ verteidigte sich Phoebe.
„Schon gut. Sag mal, was machst du überhaupt hier unten? Wenn Piper und Paige dich hier finden, dann...“
„Ja, ja ich weiß. Dann werden sie mir das Leben zur Hölle machen. Bla, bla, bla. Da wir gerade von Hölle reden. Konntest du ihn finden? Irgendein Zeichen von ihm?“ fragte Phoebe und schaute Leo ernst an.
„Nein, nichts. Er ist wie vom Erdboden verschluckt.“ antwortete Leo. „Ist das gut oder schlecht frage ich mich...“ murmelte Phoebe vor sich hin.
Phoebe seufzte. „Eine Frage hätte ich da noch. Du als erfahrener Wächter des Lichts hast dich doch etwa nicht verbeamt oder weshalb bist du hier in der Küche?"
„Deswegen!“ Leo hielt Phoebe eine volle Teekanne vor die Nase.
„Oh nein, nein und nochmals nein! Ihr wollt wohl, dass ich an dem Zeug ersticke. Ich hab oben noch eine volle Tasse stehen.“
„Drei Worte: Piper und Paige.“ war das Einzige, was Leo dazu sagen hatte.
Phoebe zuckte ihre Augen zusammen. „Ich sag dir Bescheid, wenn ich die letzte Ladung Tee runtergewürgt habe, ok?“ Phoebe verließ die Küche und machte sich auf dem Weg nach oben. Sie war noch nicht mal oben. Da materalisierte sich auch schon die Teekanne in ihren Händen.
„Heiß, Heiß, Heiß! LEO!“ Leo kam in den Flur gerannt und sah zu Phoebe hinauf. "Was ist los?"
„Was los ist?! Ich wäre beinahe die Treppe runter gefallen, das ist los! “ rief Phoebe völlig aufgebracht und hielt die Teekanne hoch. "Was sollte das?"
„Phoebe, beruhige dich. Das war ich nicht.“ sagte Leo ernst.
„Wenn du es nicht warst, wer war es dann, hm?!“ Phoebe war immer noch etwas aufgebracht. Doch sie ahnte es schon. In der einen Hand hielt Phoebe die Teekanne, mit der anderen Hand fasste sie sich leicht an den Bauch. Vor Schreck ließ sie die Teekanne fallen und fiel in Ohnmacht. Leo konnte sie gerade noch auffangen. "Phoebe!!"

So das war Teil 1. Ist leider etwas kurz, sorry. Aber ich möchte wissen ob ihr überhaupt weiterlesen möchtet?:)
 
Werbung:
AW: [Charmed] Babyalarm

Für deine erste FF ist das echt gut! *daumen-nach-oben* :D

Etwas unlogisch fand ich nur, dass Phoebe die Athame quasi "blind" auf Leo warf? So ähnlich sind sich Leo u. Cole doch auch wieder nicht :rofl:
Der Rest hat mir gut gefallen, ich freu mich schon auf die Fortsetzung *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben