• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - WL wieder willen

Kapitel 22

Phoebe hatte den Aufschrei ihrer großen Schwester ebenfalls gehört, nun ja man hätte auch taub sein müssen um ihn nicht zu hören. Sie schob Cole beiseite und stand auf. Tatsächlich jetzt sah sie, sie auch. Da stand sie ihre verstorbene große Schwester in Fleisch und Blut und grinste sie an. Was machte Prue hier und warum war sie kein Geist? Phoebe schluckte das konnte doch nicht sein, das war jetzt ein schlechter Scherz. Sie blickte hinüber zu Leo. Er hielt Piper im Arm und starrte Prue genauso entsetzt an wie alle andere. Keiner sagte ein Wort.

Oh oh wie war das mit dem Ablenken gewesen? Scheiße wie erklären wir das denn jetzt. Nur ich wusste das Prue hier ist und nur ich wusste wer sie wirklich ist. Woher sollte Trisha denn wissen das sie die tote Schwester der Mächtigen Drei ist. Ich hätte sie davon überzeugen müssen das die Gefahr zu groß ist das sie, sie bemerken. Jetzt haben wir den Salat und wer darf die Suppe auslöffeln? Ich! Na ja gut nicht alleine es sei denn Prue ändert ihre Meinung über mich und stellt mich als den Bösen dar.

Prue behagte diese Stille die eingekehrt war gar nicht. Hilfe suchend sah sie Cole an doch der Grinste nur schief. So wie er immer grinste wenn man ihn bei irgendetwas ertappte und das hatte Piper sie ja sozusagen auch.
OK angriff ist die beste Verteidigung auch bei deinen Schwestern so war es schon immer und das hatte sich hoffentlich nicht geändert. Sie drehte sich zu Piper und Leo rum.

“ Piper! Ich freue mich auch dich zu sehen.”

“ Prue? Wie kommst du, aber sie haben uns doch verboten.... Warum bist du kein Geist”

“ Ich wollte nach Phoebe sehen. Denkt ihr etwa ich habe euch allein gelassen?”

“ Nein es ist nur so, es ist doch Leo sagte es wäre verboten...”

“Und das ist es auch!” warf der erwähnte ein, “ Was machst du hier Prue?”

“ Sagte ich doch nach Phoebe sehen, wenn ihr sie in so einem Zustand alleine lasst.”

“ Warum hast du nach ihr gesehen? Cole und Trisha sind doch da?”

Leo hatte den Satz noch nicht ganz ausgesprochen als Patricia anfing zu quengeln. Alle Blicke richteten sich auf Phoebe, die erst jetzt ihren Blick von Prue abwandte. Sie nahm Patty hoch und beruhigte sie.

“ Ja mein Schatz du hast bestimmt Hunger, es gibt gleich was.” Dann drehte sie sich wieder zu Prue “ Bist du wegen ihr hier?”

“ Ja ich wollte helfen. Ich habe gesehen wie mies es dir ging und irgendwas musste ich tun, ich bin immer noch deine große Schwester.” Und ich werde dafür sorgen das du wieder glücklich wirst und dein Schicksal erfüllst, wie Cole. Fügte sie in Gedanken hinzu.

Niemand bemerkte wie Trisha sich immer mehr zu Cat zurückzog. Cat war genauso überrascht wie die Halliwells, denn auch wenn sie Prue nicht persönlich kannte hatte ihr Vater wenn er von den Charmed Ones sprach auch oft genug Prue erwähnt. Plötzlich stand Trisha neben ihr. Cat schaute ihre Freundin an und merkte das etwas nicht stimmte. “ Was ist?” flüsterte sie und bemerkte nicht Trishas Hans hinter ihrem Rücken von der ein schwaches blaues Glühen ausging.

“ Nichts,” erwiderteTrisha, “ Cole wollte nur Phoebe küssen.”

“ Was?! Na warte, aber hallo.” Cat war sauer, wie konnte ihr Bruder nur so etwas tun? Phoebe hatte ihm nur wehgetan und er dankte ihr das indem er sie küssen wollte? Dachte er denn gar nicht an Trisha? Sie blickte ihre Freundin an und sah die Traurigkeit und den Schmerz der Situation in ihren Augen, was sie nur noch wütender auf Cole machte, sie musste mit ihrem Bruder reden, und zwar deutlich.

Was Cat nicht sah war wie Trisha grinste. Cat kochte vor Wut und würde sich Cole früher oder später noch vornehmen, genauso wie sie es seit sie hier waren und Cole so rücksichts- und liebevoll mit Phoebe umgegangen war geplant hatte. Ihr war es sogar recht gewesen, ungewollt spielten sie ihr alle in die Hände, auch dieser Geist Prue. Ihr Plan würde aufgehen und die Halliwells vernichtet werden.

Cole stand immer noch neben Phoebe und hielt sie im Arm. Langsam gingen sie auf Prue zu. Sie hatten beschlossen nach unten zu gehen um alles weitere zu besprechen und um zu berichten was vorgefallen war. Doch er fühlte sich nicht wohl, irgendwer schien ihn zu beobachten. Er ließ seinen Blick durch das Zimmer und den Flur schweifen und sah Cat.

Warum guckt sie mich so an? Habe ich ihr was getan? Oder hat sie sich erneut verwandelt und ist jetzt böse? Verdammt Turner seit wann analysierst du im Kopf? Geh zu ihr und rede mit ihr bevor die Schwestern den Blick bemerken, der ist ja durch und durch böse.

Er ging zu ihr hinüber. Die Schwestern entschieden sich die Diskussion nach unten ins Wohnzimmer zu verlegen und Phoebe stillte Patricia.
Er nahm sie beiseite und zog sie in sein Zimmer.

„ Was soll das?“ fragte sie ihn barsch

„ Was? Das sollte ich dich fragen. Du hast dich verändert.“

„ Nein habe ich nicht, ich finde es nur scheiße das du sofort wieder zu Phoebe rennst wenn sie ruft.“

„ Das war Trishas Idee! Ich wollte nicht nach hier.“

„ Ach und deswegen wolltest du sie auch küssen! War das auch Trishas Idee?“

„ Cat kleine ich würde nie....wie kommst du auf so was?“ Sah das etwa so aus? Das wollte ich doch nicht. Dann ist Trish bestimmt auch sauer auf mich.

„ Ich habe Augen im Kopf. Man und ich dachte du hättest es kapiert. Ich war immer für dich da wo sie dich fertig gemacht hat, ich habe dir Vertraut!“

„ Bitte? Du kannst mir Vertrauen. Phoebe geht es nicht gut das siehst du doch und verdammt das hätte jetzt auch mein Sohn sein können der in ihren Armen liegt.“

„ Nein Cole hätte es nicht. Sie hasst dich schon vergessen?“

„ Wir haben das geklärt, du warst maßgebend daran beteiligt. Schon vergessen?“

Cat merkte er würde es nicht eingestehen, auch gut er würde schon noch sehen was er davon hatte. Trisha hatte alles für ihn getan, sogar akzeptiert das ein Teil von ihm immer Phoebe lieben würde und jetzt das. Kaum war der Störfaktor Jason weg machte er sich wieder an sie ran. Wütend verließ sie das Zimmer und ging nach unten. Sie fand Trisha mit den anderen im Wohnzimmer.

„ Tschuldigung, ähm das ist doch jetzt ne Familiensache oder? Weil dann würde ich jetzt gehen. Trish?“

„ Ja ich glaube auch wir lassen euch allein, schönen abend noch.“

Mit diesen Worten schimmerte Cat Trisha und sich hinaus. Leo blickte ihnen verdutzt hinterher. Sie hatten ja noch nicht mal ihre Antwort abgewartet.

Cole blickte erstaunt hinter Cat her. Was ist denn in sie Gefahren?
Er beschloß ihr nachzugehen Sie ist bestimmt zu den anderen.Auf dem Flur traf er Phoebe,die sich auch auf den weg nach unten machte. Er bemerkte das sie versuchte Stark zu sein, für das Baby und ihre Schwestern. Erneut nahm er sie in den Arm.

„ Es ist OK. Sie werden es verstehen wenn du jetzt nicht 100% geben kannst. Prue ist bestimmt deswegen hier. Um dich zu unterstützen und dir Arbeit abzunehmen.“ So rette ich wenigstens Prues Hintern.

Sie blickte zu ihm auf. „ Meinst du? Damit ich mich ausruhen kann und mich um Patty kümmern kann?“

„ Ja“

„ Danke“

„ Wofür? Ich meine hey ich habe in meinem Leben schon genug Fehler begangen, die muß ich doch im Tod nicht wiederholen.“

„ Du redest schon wie Prue. Trefft ihr euch öfters?“

„ Wir nein ich du kennst uns doch, Feuer und Wasser...“

„ Himmel und Hölle ja,“ sie erreichten das Wohnzimmer, „ Wo sind denn Cat und Trisha?“
 
Werbung:
Kapitel 23

Leo blickte nach Cats abgang erstaunt in die Runde. Doch wieder erwarten schienen auch die anderen keine Erklärung zu haben. Vielleicht wollten die zwei ja auch wirklich nicht stören. Immerhin kannten sie Prue ja nicht und konnten deswegen auch nicht mitreden. Er hätte Cat zwar gerne noch mal wegen ihrer Aktion zur rede gestellt, aber Prue war ihm dazwischen gekommen und Cole jetzt hinter ihnen herzuschicken wäre auch blöd. Eigentlich sind sie ja auch beide alt genug und Trisha wird schon aufpassen, dachte er sich.
Hätte Leo Trishas absichten gekannt hätte er sogar die Hölle mobilisiert um Cat zurück zu holen.

Cat und Trisha materialisierten in ihrer Wohnung. Und entgegen Cats befürchtungen war Trisha gelassen. Sie fand das Schimmern sogar Cool. Das hätte sie ja eigentlich stuzig machen müssen, doch Cat war zu geladen um sich darüber gedanken zu machen. Was bildete sich Cole denn auf einmal ein? Noch vor zwei Wochen hatte er ihr wegen Phoebe in den Ohren gehangen und jetzt? Ließ er Trish einfach stehen um mit ihr zusammen zu sein? Vielleicht hatte Phoebe ja mit ihrer ersten vermutung richtig gelegen, das er was mit Jasons tod zu tun hatte. Vielleicht war ihr Misstrauen ihm gegenüber die ganze Zeit berechtigt gewesen.
Trisha schien ihre Gedanken zu erraten, Cat konnte ja nicht wissen das ihre Freundin anfing sie zu manipulieren.

„ Ich gehe schlafen, sollte Cole noch auftauchen schick ihn in die Hölle.“

„ Oh der wird sich nicht trauen nach hier zu kommen. Was denkt der sich? Er hat uns die ganze Zeit nur Ausgenutzt, aber dafür wird er bezahlen.“

„ Er ist dein Bruder.... Aber ich bin froh das du das genauso siehst.“

„ Sich sofort wieder an diese hexe ranzuhängen wenn ich nur daran denke...bäh!“

Wenn Cole seine Schwester jetzt gesehen hätte es wäre ihm eiskalt den Rücken runter gelaufen und wenn er dazu noch Trishas grinsen sehen könnte, hätte er wohl sofort die Charmed Ones zur Hilfe gerufen.

Cole und Phoebe gesellten sich also zu den anderen und sofort war die Diskussion vergessen und alle wandten sich Phoebe und dem Baby zu. Piper konnte es nicht fassen das Phoebe in ihrer Abwesenheit die Kleine bekommen hatte. Sie erinnerte sich an ihre Entbindung und wie froh sie war das Leo,Phoebe,Paige und ihr Vater dabei gewesen waren. Und Phoebe hatte das alles allein durchgestanden. Sie war stolz auf ihre Kleine Schwester. Paige wollte alle einzelheiten erfahren und löcherte Phoebe mit fragen und hörte interessiert zu bis Phoebe an die Stelle kam an der die Fruchtblase geplatzt war. Sie hatten sich wohl verhört.

„ Wer war da?“ fragten sie wie aus einem Mund

„ Cole, er hat mir geholfen. Patty hatte es ziemlich eilig, so wie Wyatt.“

„ Cole?“ alle blicke bis auf Prues richteten sich nun auf ihn.

Und so erzählte Phoebe ihren Schwestern alles, auch das Cole gegangen war und mit Trisha später wiedergekommen war. Das wieder rum machte Cole verlegen und er blickte hilfesuchend zu Prue die für ihn das Erklären übernahm.

Warum habe ich sie allein gelassen? Sie brauchte doch immer noch jemanden der ihr Beistand und was wenn Dämonen angegriffen hätten? Ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihr in meiner Abwesenheit etwas passiert wäre. Doch ich habe doch jetzt Trisha und sie braucht mich auch. Wo ist sie überhaupt und wo ist Cat? Vielleicht sollte ich zu ihnen. Sonst denken sie nachher wieder ich würde was mit Phoebe anfangen

Seine gefühle waren durcheinander, er empfand durchaus etwas für Trisha, aber es war nicht so wie bei Phoebe, auch wenn er nicht wollte so musste er sich eingestehen das er sie sofort wieder nehmen würde wenn sie ihn fragte.

Trisha war in ihr Zimmer gegangen und arbeitete nun an einem Spruch mit dem sie Cat auf ihre Seite ziehen konnte. Wie lange hatte sie darauf gewartet das die Prophezeiung in erfüllung ging und Cat ihre andere Hälfte fand. Das diese Hälfte, Cole, jetzt ein WL war machte die Sache zwar komplizierter, aber nicht unmöglich.
Cat hatte sich währenddessen in ihr Zimmer zurückgezogen um nachzudenken. Dabei war sie immer darauf bedacht Cole zu blockieren, er durfte jetzt nicht bei ihr auftauchen. Er würde ja doch nur wieder versuchen sich rauszureden. Wie konnte sie ihm nur so blind vertrauen? Und Trisha erst, sie hätte verhindern müssen das sie sich in ihn verliebte.

„ Magische Kräfte des schwarzen Reichs,
ich brauche euch steht mir bei,
Zur Erfüllung der gesamten Macht,
so wie es immer war Gedacht!“ rezitierte Trisha derweil und Cat merkte nicht wie eine schwarze Aura in sie eindrang und ihre Dämonische Seite in Besitz nahm.

Jetzt wusste sie was sie tun musste. Cole war nicht er selbst, von den magischen Kräften eines WL beschmutzt und von der Liebe zu dieser Hexe geblendet. Sie musste ihm zeigen zu wem er wirklich gehörte. Zu ihr und zu Trisha um zusammen für die Mächte der Finsternis zu kämpfen und die Unterwelt zu regieren.
Dazu waren sie bestimmt und nicht um mit so drei Möchtegern Hexen für die Mächte des Lichts zu arbeiten. Warum hatte sie nie auf ihre Mutter gehört, sie hatte es immer nur gut gemeint, wollte ihr die Wahrheit zeigen, ihre Aufgabe und nicht dieses klägliche Leben das sie jetzt führte. Sie musste etwas unternehmen, sofort.
 
Kapitel 24

Cole rutschte nervös auf der Lehne des Sessels herum auf der er saß. Er hatte mehrmals versucht Cat zu orten um mit ihr noch mal über alles zu reden doch er war immer zurückgewiesen worden. Dann hatte er sich irdischen Mitteln bedient und versucht sie über Telefon zu erreichen, doch weder sie noch Trisha gingen ran.

Vielleicht sind sie ja zusammen unterwegs. Hey sie sind 21 da hockt man nicht den ganzen Tag zu Hause von der Nacht ganz zu schweigen.

Doch auf einmal fühlte er eine seltsame Leere in sich, als hätte er etwas verloren. Er wusste nicht was das zu bedeuten hatte, es war kein Gutes Gefühl. Was er nicht sehen konnte war das er von einer auf der anderen Sekunde Kreidebleich geworden war. Phoebe viel es als erstes auf.

„ Mein Gott Cole, was ist los?“

„ Nichts warum?“

„ Du siehst schrecklich aus, als hättest du einen Geist gesehen.“ Dann sah sie Prue, „ Oh sorry!“

„ Ich wollte Cat orten aber es funktioniert nicht.“

„ Blockt sie dich?“ fragte nun Leo

„ Ja hat sie, aber jetzt...es ist als wäre sie nie in mein Leben getreten.“

Leo sah Cole entsetzt an, das konnte nur eins bedeuten Cat war tot oder sie hatte die Seiten gewechselt.

„ Da ist nichts?“ fragte er sicherheitshalber noch einmal nach.

„ Nein nichts, als ob sie nie...“ Nein Turner denk so was nicht das darf nicht sein sie kann sich verteidigen

„ Das ist nicht gut. Gar nicht gut. Wir müssen sie finden. Ich frage oben nach.“ Damit orbte Leo sich hinaus

„ Ich gehe in die Wohnung“ sagte Cole

„ Warte wir kommen mit vielleicht brauchst du die Macht der Drei.“ Wandte Piper ein, „ Ähm Prue kannst du Babysitten wenn du schon mal da bist?“

„Sicher kann ich das obwohl ich könnte auch mit und Phoebe kann sich ausruhen.“

„ Nein danke Prue, wer weiß ob deine Kräfte funktionieren. Ich gehe mit für Cole“

„ Für mich?“

„ Ich liebe dich, ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben.“

„ Phoebe das hatten wir doch schon. Es funktioniert nicht.“ Er nahm Piper an die Hand und orbte in Cats Wohnung.

Phoebe starrte auf die Stelle an der Cole gestanden hatte. Wie konnte er so etwas sagen? Er liebte sie doch, oder nicht mehr? Waren seine Gefühle für sie wirklich erloschen? Sie spürte wie sich ein unsichtbares Messer bei diesem Gedanken in ihr Herz rammte. Wie hatte sie ihm nur jemals so etwas antun können?

„ Phoebe kommst du jetzt?“

Cole materialisierte sich mit Piper in der Küche. Es lag alles im dunkeln und er brauchte einige Zeit bis er sich daran gewöhnt hatte.

„ Sieh mal an.“ Sagte eine Stimme hinter ihnen, „ Cat wir haben besuch.“

Cat kam in die Küche und schaltete das Licht an. Trisha saß am Esstisch und spielte mit einem Fläschen. Piper blickte auf Cat und stellte mit erschrecken fest das ihre Augen dunkler waren als sonst. Sie leuchteten nicht mehr Stahlblau wie sonst, sondern waren fast Tintenschwarz.

„ Cole ihre Augen.“ Flüsterte sie entsetzt.

Cat kam immer näher, wo blieben nur Paige und Phoebe. Mit einem Telekinetischen schlag schleuderte sie Piper beiseite, sie knallte gegen die Wand und blieb benommen liegen. Dann machte sie noch einen schnellen Schritt nach vorne und packte Cole am Hals. Er wollte sich in sicherheit orben dich Trisha warf das Fläschen auf ihn und im nächsten Moment war er zu keinem klaren Gedanken mehr fähig was ihn daran hinderte sich zu bewegen.

„ Phoebe kommst du jetzt?“ fragte Paige erneut. Doch Phoebe war nicht in der Lage sich zu bewegen, in ihren Gedanken malte sie sich aus wie Cole reagiert hätte wenn sie Jason für ihn verlassen hätte. Es lag nicht daran das er es gesagt hatte, sondern wie. So kalt und ohne jede Emotion. Prue trat zu ihrer Kleinen Schwester und nahm ihr Patricia vom Arm.

„ Geh er hat es nicht so gemeint, ich weiß das er dich noch liebt.“

Sie sah ihre große Schwester an und nickte. Selbst wenn er wirklich nichts mehr für sie empfinden würde musste sie gehen. Es war ihre Pflicht. Sie drückte Patty einen Kuß auf die Stirn und ergriff Paiges Hand. Zusammen orbten sie in die Wohnung.

Cole merkte wie er langsam das Bewusstsein verlor. Auch nachdem er nicht sich nicht mehr bewegen oder orben konnte schnürte Cat ihm weiter die Luft ab.

Warum tut sie das? dachte er nur um im nächsten Moment zu versuchen in ihre Gedanken einzudringen. Leo konnte das auch, ich muß es versuchen. Cat bitte, komm zu dir, bitte. Du bist gut, kämpf dagegen an!

„ Laß das!“ fauchte sie ihn an. „ Du weißt genau wo wir hingehören“

Auf die Seite des Lichts, Cat bitte laß mich los. Vertrau mir!

„ Ich habe dir vertraut und du hast mich hintergangen. Aber ich gebe meine Macht nicht auf, du wirst es auch nicht tun.“

Piper konnte langsam wieder klarer denken und starrte entsetzt auf Cat und Cole. Sie konnte sie doch nicht explodieren lassen. Sie war Coles Schwester und freiwillig hatte sie die Seiten bestimmt nicht gewechselt. Auch wenn sie sich im Kampf verwandelt hatte. Sie war stark und schlagfertig so wie Cole. Irgendwer musste sie manipuliert haben. Nur wer? Dabei stand der Grund inzwischen direkt vor ihr.
Trisha lächelte Piper herablassend an. Diese kleine Hexe würde ihr nicht dazwischenfunken, dafür würde sie sorgen. Sie hob ihre Hand und packte Piper an den Händen, damit diese ihre Kräfte nicht gegen sie einsetzten konnte.
Sie zerbrach die Phiole zwischen ihren und Pipers Händen.

„ Ich banne eure Kräfte hier,
bring sie weg, weit fort von hier.“
Sie ließ Piper los und trat einen Schritt zurück.

„ Es ist erledigt, laß uns gehen.“

Sie hatte den Satz gerade ausgesprochen als Paige und Phoebe auftauchten. Phoebe eilte zu Piper während Paige sich auf Cat und Trisha konzentrierte.
„ Cole!“ rief sie und hoffte das sie dadurch Cole aus Cats griff und zu sich orben konnte, doch nichts geschah.
Trisha grinste die Schwestern an, „ Ihr könnt mich nicht aufhalten.“ Sagte sie noch bevor sie mit Cat und Cole hinausschimmerte.
 
Freut mich das es euch gefällt, so und nun gehts auch schon ins Finale

Kapitel 25

„ Leo!“ rief Piper, „ LEO! Verdammt wo bleibt er denn?”

Doch Leo konnte seine Schützlinge nicht hören immerhin hatte man ihnen ihre Magischen Fähigkeiten genommen.

„ Vielleicht kann er uns nicht hören? Weil wir keine Kräfte mehr haben.“ Vermutete Paige.

„ Das kann sein, aber Paige du bist zur Hälfte ein WL die Kräfte müsstest du noch haben. Probier zu orben.“

„ Aber ich konnte Cole doch auch nicht her orben.“

„ Probier es, los komm.“ Piper nahm Phoebe an die Hand und griff dann nach Paiges.

Paige konzentrierte sich und spürte die warme Energie des Lichts in sich, sekunden später löste sie sich mit ihren Schwestern auf und materialisierte im Manor.
Leo war inzwischen von oben wiedergekehrt und wartete auf die Rückkehr oder den Ruf der Drei. Als sie sich ohne Cat und Cole zurückorbten ahnte er schlimmes.

„ Wo sind Cat und Cole?“

„ Entführt. Trisha steckt hinter allem. Sie hat uns unsere Kräfte genommen und die Zwei entführt.“

„ Was?!“

„ Ja“, warf Phoebe ein, „ nur ist Cat im gegensatz zu Cole freiwillig mitgegangen.“

„ Cat ist was?!“ Leo konnte es einfach nicht fassen.

„ Ich glaube so ganz freiwillig war das auch nicht. Sie muß manipuliert worden sein.“ Bedachte Paige.

„ Ja das sehe ich auch so, aber was sollen wir jetzt tun? Wie kriegen wir unsere Kräfte zurück? Und vor allem was haben sie mit Cole vor?“ dachte Piper sofort wieder rational.

„ Die Prophezeiung“ sagte nun Prue die bis jetzt nur zugehört hatte und wurde blass.

„ Moment Prue du meinst Trisha will die zwei im bösen... Oh mein Gott“ Leo setzte sich. „ Wir müssen was unternehmen. Bevor Trishas plan aufgeht.“

„ Das sehe ich genau so, Kriesensitzung auf dem Dachboden.“ Dirigieret Piper ihre Familie die Treppe hoch.

Cat und Trisha materialisierten mit Cole in der Unterwelt, sie ließ seinen hals los schleuderte ihn gegen die Nackte Felswand. Als er wieder halbwegs bei Bewusstsein war bemerkte er das er hier schon mal gewesen war.
Die Höhle der Quelle! Warum sind wir hier? Gibt es etwa eine neue Quelle?

Trisha bemerkte das er sich umsah. Sie trat auf ihn zu und half ihm hoch, nahm ihn in den Arm und blickte ihm in die Augen. Er wehrte sich nicht gegen ihre Berührung er liebte sie doch.
Was hat sie damit zu tun? Ich habe ihr vertraut und jetzt?

„ Willkommen zu Hause.“ Flüsterte sie ihm ins Ohr.

„ Das ist nicht mein zu Hause.“

„ Oh doch Schatz, wehre dich nicht hierfür bist du bestimmt.“

„ Ich habe einmal hier regiert und es hat nicht funktioniert und ich habe nicht vor dieses Erlebnis zu wiederholen. Was ist nur los mit euch? Was ist in euch gefahren?“

„ Wir tun nur das wofür wir bestimmt sind!“ warf Cat nun heftig ein.

Erstaunt blickte Cole zu seiner Schwester. Er konnte sie immer noch nicht fühlen, obwohl sie neben ihm stand. <I> Das bist nicht du kleine. Kämpf dagegen an. Du schaffst das ich glaube an dich. </I>

„ Ich glaube auch an dich, das du mit mir hier regierst.“

„ Nein, ich werde nicht hier bleiben und du auch nicht. Ihr beide nicht! Verdammt ich liebe euch doch!“

In Cats Augen blitzte etwas auf. Cole konnte es nicht einordnen, aber er hoffte das er zu ihr durchgedrungen war. Nur bei Trisha war keine Erkentniss zu sehen. Zum ersten mal zeigte sie ihr wahres Gesicht. Sie ließ einen Energieball auf ihrer hand entstehen und zielte nur knapp an Coles Kopf vorbei.
Erschrocken machte er einen Schritt zur Seite und fiel über einen Felsen. Trisha nutzte die Situation aus und packte ihn.

„ Magische Kräfte des schwarzen Reichs,
ich brauche euch steht mir bei,
Zur Erfüllung der gesamten Macht,
so wie es immer war Gedacht!“

Cole spürte wie die schwarze Magie in ihn eindringen wollte. Er schrie auf vor schmerzen als sie auf die Magie des Lichtes stieß die nun in ihm wohnte. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor das beide Parteien in ihm miteinander rangen, doch dann gewann unerwartet die Gute Seite die Oberhand. Unbewusst hatte er sich schon auf das bekannte brennende Gefühl des Bösen eingestellt, umso verblüffter war er als es nicht eintrat.

habe ich es tatsächlich geschafft das Böse abzuwehren? Es muß so sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Wenigstens weiß ich dank ihrem Spruch jetzt worauf sie hinaus will. Diese dämliche Prophezeiung. Wieso schliddere ich immer in solche Situationen? Und wie bitte soll ich jetzt handeln? Sie darf nicht merken das ihr Spruch fehlgeschlagen ist. Sie würde mich eiskalt umbringen. Hm das ist Ironie sie will mich umbringen und ich liebe sie. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Die drei hatten sich also auf den Dachboden zurückgezogen um im Buch der Schatten nachzuschlagen doch es war leer. Piper blickte entsetzt zu Leo. Doch es lag auf der hand, durch die entfernung ihrer Kräfte war auch das Buch ausradiert worden.
Bis Prue den Dachboden mit den Kindern betrat. Plötzlich schlug es von allein die Seiten auf und blieb an einer Stelle stehen.
Alle blickten erstaunt auf das Buch.

„ Der Spruch um die Kräfte zu vertauschen?“ fragte Phoebe „ Was sollen wir denn damit?“

„ Die Kinder,“ sagte Prue, „ sie haben ihre Kräfte noch. Tauscht mit den Kleinen.“

„ Das können wir doch nicht machen. Dann sind sie schutzlos.“ Warf Paige ein.

„ Es ist eure einzige Chance.“ Warf Leo ein.

„ Aber..“ Piper war nicht begeistert.

„ Kein aber es sind unschuldige in Gefahr.“

Piper resignierte. Sie ging zu Wyatt und nahm ihn auf den Arm

„ Was mein sei dein, was dein sei mein.
Lass unseren Zauber grenzenlos sein!
Ich schenke meine Kräfte dir,
vertausch' sie somit jetzt und hier“

Paige tauschte ihre Kräfte mit Chris und Phoebe mit ihrer Tochter.
Trotzdem waren sie nicht so stark wie mit ihren Kräften, kannten sie die Kräfte der Kinder doch nicht so gut wie ihre Eigenen.

„ Und?“ fragte Prue, „ Hat es geklappt?“

„ Wow,“ sagte Piper, „Ja hat es und also Wyatt hat ganz schön viel auf Lager. Aber wie hat es...“

„ Funktioniert?“ fragte Leo, „ Ich habe ein bisschen nachgeholfen, wozu hast du einen Elder als Ehemann?“

Cole überlegte fieberhaft was er nun unternehmen sollte. Cat packen und rausorben? Nein das wäre keine Gute Idee solange sie noch unter dem Bann stand. Trisha sah ihn auffordernd an. Was will sie jetzt von mir?

„ Willkommen daheim.“ Sagte sie erneut.

Darauf will sie hinaus. Sie denkt ich sein jetzt böse. OK das kann sie haben.

„ Danke es fühlt sich gut an.“

„ Dann steht eurer Inthronisierung ja nichts mehr im Wege.“

Inthronisierung? Ohne Grimoir und mit wem an meiner Seite?

Die ganzen Bilder von damals kamen in ihm hoch, wie Phoebe neben ihm gestanden hatte dabei und wie sie von ihm schwanger war. Wie er reagiert hatte und wie die Seherin ihn und Phoebe ausgenutzt hatte. Das würde nicht noch einmal passieren, er würde nie wieder die Marionette für jemanden anderen Spielen.
Hasserfüllt blickte er Trisha an doch er konnte ihr nicht richtig böse sein. Sie war doch gut ,oder nicht? Er liebte sie, sie hatte es geschafft das er Phoebe vergessen konnte das er wieder lieben konnte und jetzt sollte sie die ganze zeit über nur diesen Plan verfolgt haben? Er kam sich dreckig und ausgenutzt vor. Jetzt wusste er wie Phoebe sich gefühlt haben musste als sie es damals rausgefunden hatte.
Es würde ihm nichts anderes übrig bleiben, er würde Trisha vernichten müssen so wie Phoebe ihn damals Vernichtet hatte.

Phoebe und ihrer Schwestern berieten wie sie jetzt weiter vorgehen sollten als Phoebe unvermittelt eine Vision überkam. Sie sah Cole in der Unterwelt und Trisha. Sie sah wie er versuchte Cat zu überzeugen, vergeblich. Dann blickte er nach oben. Ich liebe dich auch sagte er und ich werde ein guter Vater sein. Mach dir keine Sorgen ich komme zurück. Dann orbte er zu Cat und Trisha. Cat schleuderte einen Energieball auf ihn und Cole explodierte in tausenden von blauen Lichtern.
Damit war ihre Vision beendet und sie tauchte wieder in die Wirklichkeit ein.

„ Was ist?“ fragte Leo

„ Eine Vision, aber so intensiv.“ Sie blickte zu patty die in Prues arm schlief.

„ Was hast du gesehen?“

Phoebe erzählte von ihrer Vision und was Cole gesagt hatte. Keiner konnte sich erklären wie er das gemeint hatte. Bis Leo mal wieder die Stille unterbrach.

„ Du hast Pattys Kräfte, sie muß Gedanken lesen und übermitteln können sonst wüsste ich nicht wie er das gemeint haben sollte.“

„ Heißt das Cole weiß was ich gedacht habe eben? Das ich ihm diese Gedanken übermittelt habe?“

„ Ja das kann gut sein.“
 
Kapitel 26

Cole war gerade dabei sich voll und ganz auf Cat und ihre gute Seite zu konzentrieren als er eine Stimme in seinem Kopf hörte. Phoebes Stimme.
„ Ich lieb dich doch Cole. Warum tust du mir das an? Patty braucht doch einen Daddy. Ich könnte mir keinen besseren Vater vorstellen. Cole“

Was war das denn jetzt? Phoebe? Wie? Wo ist sie?

Er sah sich unaufällig um doch außer Trisha Cat und ihm war niemand in der Höhle.

Das ist jetzt eindeutig verwirrend.

Er merkte wie Trisha ihn beobachtete, hatte sie etwa gemerkt das ihr Zauber fehlgeschlagen war? Dann war er in größter Gefahr. Es musste doch eine möglichkeit geben sie auszutricksen, so das er in Ruhe mit Cat reden konnte. Tief in ihrem inneren war sie gut, obwohl sie unter diesem Bann stand das wusste er.

Cat wusste nicht was geschehen war. Sie war gefangen in ihrem eigenen Körper und sie wurde kontrolliert von einer fremden Macht. Immer wieder hatte sie seit Coles Auftauchen versucht sich bemerkbar zu machen, doch sie schaffte es nicht. Ihre besessene Dämonische Seite kontrollierte sie und sie hatte absolut keine Erfahrung darin wie es war wenn der Dämon längere Zeit die Kontrolle hatte.
Einmal kurz hatte sie gedacht sie hätte es geschafft wenn sie Coles Blick richtig gedeutet hatte, doch er hatte nichts unternommen. Langsam begann sie zu resignieren, vielleicht hatte Trish es ja auch bei Cole geschafft mit diesem Spruch und er war nun auch böse. So verhielt er sich zumindest. Wenigstens bin ich dann nicht alleine hier, dachte sie sich, und wer weiß wenn er dann auch unterdrückt wird schafft er es wenigstens sich irgendwann durchzusetzten. Ja er schafft das, er ist so stark. Wieso habe ich nie nie gesehen wer Trish wirklich war? Ich hätte mich doch nie mit ihr eingelassen. Aber sie hat doch für das gute gekämpft? Ich verstehe das alles nicht.

Im Manor hatten sich die Schwestern in den Keller zurückgezogen um ihre neuen Kräfte zu trainieren. Phoebe hatte schnell herausgefunden das Patty im Moment nur defensive Kräfte besaß, das hieß Visionen und dieses Gedanken empfangen und senden. Piper hatte schnell herausgefunden wie sie Wyatts Kraftfeld einsetzten konnte, doch auch das war nur eine defensive Kraft. Irgendeins der Kinder musste doch auch eine aktive haben und Piper war sich sicher das Wyatt diese schon besaß. Sie wusste nur nicht was und wie sie diese aktivieren konnte. Komm schon, dachte sie sich, irgendetwas muß er doch auch von Mummy haben. Sie konzentrierte sich und befahl Phoebe eine Christbaumkugel in die Höhe zu werfen. Wyatt konnte bestimmt auch dinge erstarren lassen. Sie schloss die Augen und Phoebe warf die Kugel. Piper blinzelte kurz um die Kugel besser sehen zu können. Dabei explodierte sie.
„ Wow!“ reif sie erschrocken aus und die Reste der Kugel erstarrten in der Luft.

„ OK, das ist unfair.“ Sagte Paige. „ Wie hast du das gemacht?“

„ Ich habe nur die geblinzelt und an die Kugel gedacht und ich war sauer weil schon zwei vorher kaputt gegangen waren und dann ist sie explodiert. Also ich brauche dafür anscheinend meine Hände nicht mehr und zum erstarren auch nicht.“

„ Toll und was hat Chris für Kräfte? Kann er nur orben? Das konnte ich vorher auch schon.“ Genervt hob Paige den Arm in Richtung der erstarrten Überreste und fegte sie somit zur Seite.

„ Telekinese“ antwortete Phoebe auf ihre Frage, „ So wie Prue es konnte.“

Die Drei machten sich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer, wo Leo mit Prue und den Kindern wartete. Jetzt brauchten sie nur noch einen Plan.

Cole wandte sich an Trisha er musste sie loswerden.

„ Geh und hol mir die Führer der Dämonen. Ich muß neue Allianzen schließen.“

Ohne ein Wort zu sagen schimmerte Trisha hinaus. Cole wandte sich zu Cat,langsam ging er auf sie zu.

Jetzt oder nie. Ich muß es schaffen

„ Cat kleine, das bist doch nicht du...“

„ Hör auf, akzeptiere deine Macht.“

„ Nein! Ich bin gut genauso wie du, bitte höre in dich hinein du weißt es auch.“

„ Ich lasse mir von ihr nichts sagen.“

Von ihr? Oh nein sie wird vollkommen unterdrückt.

„ Cat bitte kämpfe, für mich bitte. Trisha wird mich töten.“

„ Das hättest du dir früher überlegen müssen. Kämpf nicht gegen die dunkle Seite in dir.“

Es half nichts er drang so nicht zu ihr durch. OK dann muß ich jetzt auf Risiko spielen Er überlegte nicht weiter er blickte nach oben: „Ich liebe dich auch und ich werde ein guter Vater sein“ sagte er noch und orbte sich zu Cat. In dem Moment betrat Trisha die Höhle.

Piper war zu dem entschluß gekommen das sie mit ihren neuen Kräften und ein paar ihrer Spezial Elixiere gegen Trisha eine Chance haben müssten. Jetzt gab es nur noch ein Problem, wie sollten sie die Drei finden? Es war Phoebe die,die zündende Idee hatte.

„ Ist Cat nicht wie Cole früher?“

„ Ja warum?“

„ Der Spruch um Balthasar zu rufen. Wenn ich ihn umschreibe kann er uns zu ihm bringen.“

„ Cat ist nicht Balthasar.“ Warf Paige ein.

„ Ich weiß, ich werde die Stelle passend ersetzten.“

Keine zehn Minuten später hatte sie den Spruch umgeschrieben und nahm ihre Schwestern bei den Händen.

„ Magische Kräfte,
Ob schwarz oder weiß,
Die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs,
Ob nah sie ist, ob fern von hier,
Bringt uns Elisabeths Tochter zur Zier.“

Cole wusste er begab sich jetzt in Lebensgefahr doch er musste es tun. Er musste alles nur mögliche versuchen um Cat zu retten. Gerade hatte er sich wieder materiealsiert, direkt vor Cat, als es golden funkelte und die Schwestern erschienen.
Doch er hatte keine Zeit mehr zum reagieren. Cat formte einen Energieball und schleuderte ihn auf Cole. Erstaunt blickte er seine Schwester an, dann zersprang er in tausende von blauen Funken.
 
Kapitel 27
Die Schwestern materialiesierten in der Höhle als Cat den Energieball auf Cole warf. Entsetzt starrten sie, sie an. Unfähig zu reagieren. Das konnte doch nicht sein Phoebes Vision war wirklich Wahr geworden! Phoebe stützte sich an der Höhlenwand ab. Das konnte nicht sein. Cole war ein WL er konnte nicht tot sein, das ging doch gar nicht. Piper wandte sich Cat zu, sie hatte sich seitdem nicht mehr bewegt und auch jetzt blickte sie nur apathisch auf die Stelle an der Cole eben noch gestanden hatte. Sie begann zu schwanken und tränen stiegen in ihre Augen. Klärende Tränen. Sie blickte Piper an.

„ Cole“ war das einzige was sie hervorbrachte bevor sie das Bewusstsein verlor und ein schwarzer Schatten aus ihrem Körper wich.

Sofort eilte Piper zu ihr. Cat war in der zeit so etwas wie eine kleine Schwester für sie geworden. Niemand hatte Trisha bis jetzt gemerkt die im dunklen Schatten der Höhle alles beobachtet hatte.

„ Nein!“ rief sie und stürzte sich auf Piper und Cat. In ihrer hand bildete sich ein ziemlich großer und gefährlicher Energieball.

„ Energieball!“ rief Paige aus gewohnheit nur um festzustellen das diese kraft ja nicht funktionierte. „ Verdammt“ sie schwang den arm in Trishas Richtung und feget sie so samt Energieball gegen die Wand. Der Energieball verpuffte und Trisha stand zornig auf.

Oh mein Gott, sie ist nicht mal benommen, dachte Paige und ging vor dem nächsten Ball in deckung.

Cat bemerkte den Kampf um sie herum gar nicht. Cole war tot und sie hatte ihn getötet. Warum war sie nicht stark genug gewesen und hatte es verhindert. Sie hätte die Kontrolle zurückbekommen müssen dann wäre das nicht passiert. Sie bemerkte wie Piper tröstend den Arm um sie legte. „ Er ist nicht tot sweety. Er ist ein WL er kann nicht sterben außer durch das Gift eines Darklighters. Er wird zurückkommen.“ Doch sie glaubte nicht daran. Wo war er denn? Dann wäre sicher schon längst wieder da.

Piper versuchte so gut wie möglich Cat vor den Kampfauswirkungen zu schützen doch ihre Schwestern brauchten sie jetzt. Sie mussten Trisha vernichten.

„ Piper!“ rief Phoebe die von Trisha gegen die wand geschleudert wurde.

Piper stand auf und eilte zu Phoebe und half ihr hoch. Paige orbte sich und Cat zu ihnen und Piper aktivierte das Schutzschild. Trisha versuchte es zu durchdringen doch es hielt stand. Keine Schwarze Magie kam gegen das Schild an. Phoebe fischte in ihrer Tasche nach dem Spruch und Paige hielt die Phiole erhoben in der Hand.

„ Jeder hat seinen eigenen Willen, keiner darf darüber bestimmen, um zu vernichten diese Tat, tritt die Macht der Drei auf den Plan!“

Bei den letzten Worten warf Paige die Phiole auf Trisha und diese Explodierte in einem Feuerball.

„ Lasst uns von hier verschwinden,“ sagte Phoebe, „ Leo und Cole warten sicher schon.“

Sie orbten zurück ins Manor, auch Cat bediente sich dieser Methode und klammerte sich an Pipers Arm. Im Moment war ihr nicht nach schimmern zu mute. Leo erwartete sie bereits. Und erneut zeigten sich Sorgenfalten auf seinem gesicht als er bemerkte das Cole fehlte.

„ Wo ist Cole?“

„ Ich habe ihn...“ weiter kam Cat nicht.

„ Ist er denn nicht hier? Er wurde von einem Energieball getroffen.“ Erzählte Paige

„ Was?!“ fragte Leo entsetzt.

„ Er müsste doch wiederkommen, er ist doch ein WL.“ Sagte Piper.

„ Nein ist er nicht.“ Sagte Leo leise.

„Was soll das bedeuten ist er nicht?“

Cole erwachte und um ihn herum war alles weiß. Er wusste nicht wo er war, aber das war nicht die Hölle und auch nicht der Himmel. Er wusste wie beides aussah. Das weiß um ihn herum blendete ihn und hinderte ihn daran sich zu orientieren.

Wo zum Teufel bin ich?

Nichts war zu erkennen kein einziger Umriss, nur weiße Leere.

Leo musste ihnen jetzt die Wahrheit sagen. Cole war kein WL, aber durch den Umzug von George nach San Francisco waren die Elders wieder auf Cat aufmerksam geworden und sie wussten um die Prophezeiung. Solange Cole im Verlorenen land landen würde wäre er Anfällig für das Böse und das musste verhindert werden, damit die Prophezeiung nicht in Erfüllung ging, zumindest nicht im Bösen sinne. Deswegen hatten sie sich entschlossen Cole nach oben zu holen und ihm weiße Kräfte zu geben, was allerdings nicht so einfach war weshalb sie ihm die Kraft des orbens und des ortens gaben. Ein WL war er dadurch aber nicht. Um von Anfang an irgendwelchen Diskussionen und versuchen ihn wieder böse zu machen aus dem Weg zu gehen beschlossen sie das keiner Wissen durfte das er kein WL war. Noch nicht mal er wusste es. Man beschloss nach einer gewissen Zeit sein Alibi zu erweitern indem Leo behauptete er besäße nun die vollen Kräfte eines WL. Und deswegen war er auch nicht zurückgekommen. Cats Befürchtungen waren Wahr geworden. In der Zwischenzeit hatte Wyatt spaß daran gefunden die Spieluhr erstarren zu lassen und Chris orbte das Spielzeug telekinetisch durch die Gegend. Ein Zeichen dafür das die Kräfte der hexen zurückgekehrt waren. Auch wenn Piper Wyatt nur ungern diese Enorme Macht die sie gespürt hatte zurückgab tauschten sie erneut mit ihren Kindern die Kräfte.

Prue ging zurück nach oben um zu sehen ob seine Seele dort war während Leo in der Unterwelt suchte. Beide kamen mit einem Negativen Bericht zurück. Niemand wusste wo Coles Seele geblieben war. Die Tage vergingen ohne ein Zeichen von ihm. Phoebe und Cat versuchten jeden erdenklichen Spruch um ihn zu finden doch keiner war erfolgreich. So vergingen Wochen in denen Cat das Gästezimmer nicht verließ, Piper hatte beschlossen das sie nicht zurück in ihrer Wohnung zog. Auch Phoebe zog sich zurück. Sie hatte damals als sie die Kräfte ihrer Tochter hatte seine Nachricht gehört. Aber sie wusste nicht wie er zurückkommen wollte. Sie hätte ihm so gerne geholfen, aber sie wusste ja noch nicht mal wo er war.
 
Werbung:
Fortsetzung Kapitel 27

Cole wusste nicht wie viel zeit vergangen war, inzwischen hatte er jegliches Zeitgefühl verloren. Hatte er Phoebe nicht versprochen zurückzukommen? Ja habe ich. Aber wie? Ich weiß nicht wo ich bin ich kann mich nicht orientieren und das orben funktioniert auch nicht mehr. Ich habe es ja oft genug Probiert. Auf einmal entdeckte er eine Gestalt die sich auf ihn zu bewegte. Wer zum Teufel ist das? Und wenn mir schon jemand Gesellschaft leisten will warum kann er sich nicht was beeilen? Der kriecht ja wie eine Schnecke. Im Zeitlupen Tempo kam ein rundlicher Mann mit schneeweißem Haar, Cole glaubte zumindestens das es weiß war, auf ihn zu. Endlich erreichte er ihn.

„ Wer sind sie? Wo bin ich? Warum bin ich hier? Ich bin doch ein WL, ich habe einen Schützling und ich....“

„ Immer mit der Ruhe junger Mann, ich bin hier um das Gleichgewicht abzuwägen.“


Der nennt mich junger Mann? Hallo ich werde 120

„ Was denn für ein Gleichgewicht?“

„ Zwischen gut und böse.“

Ist er vielleicht ein Elder? Die sprechen auch immer in Rätseln

„ Und was habe ich damit zu tun?“

„Du hast der Versuchung standgehalten. Und bist für das gute Gestorben.“

„ Moment ich bin Tod?“

„ Ja, aber das war nicht vorgesehen.“

„ Wer sind sie?“

„ Eine höhere Macht,“ der Mann legte Cole die Hände auf die Stirn, „ du musst zurück“

„ Das weiß ich selber. Was machen sie da?“ fragte er genervt. Wieso hat dieser Typ nur so eine Ruhe?

„ Ich gebe dir die für dich bestimmten Kräfte. Halte still“

Kräfte? Was für Kräfte? Ich bin ein WL oder etwa nicht?

Die Hände des Mannes glühten golden auf und Cole spürte wie eine warme Energie ihn durchflutete.

„ Es ist vollbracht.“ Sagte der Mann und löste sich in einem Goldenen Licht auf.

Super das der weiß was er vollbracht hat! Ich wüsste es aber auch gerne.

Er versuchte erneut zu orben und war überrascht als es klappte.

Cat saß im Gästezimmer und hielt Coles Lieblingspulli im Arm. Inzwischen waren seit dem Tag an dem sie ihn vernichtet hatte 2 Monate vergangen und niemand hatte etwas von ihm gehört. Wo war er nur? Nicht einmal Prue hatte ihn oben gefunden und sie kannte dort oben so ziemlich jeden Winkel. Sie hatte das Zimmer die Zwei Monate so gut wie nie verlassen, immerhin war sie schuld das er nun... Sie hatte auch ihre Kräfte nicht mehr eingesetzt weder die Hexen- noch die Dämonischen Kräfte. Manchmal hatte sie auf die Kinder aufgepasst, aber auch das nur selten. Am liebsten wäre sie davongelaufen, doch wo sollte sie hin? Tränen stiegen in ihre Augen und sie blickte nach oben. „ Cole,“ schluchzte sie, „ Wo bist du nur?“

Sie hatte die Worte gerade ausgesprochen als sich jemand in ihr Zimmer orbte. Sie sah aus den Augewinkeln das bekannte blaue Funkeln. Es war bestimmt Leo, doch sie wollte niemanden sehen.

„ Laß mich bitte allein Leo“

„ Cat!“ sagte eine Stimme, von der sie glaubte sie nie wieder zu hören. Sie drehte sich um und fiel ihm um den Hals.

„ Cole!“

Er lächelte sie an und drückte sie an sich. Jetzt konnte sie gar nicht mehr, sie fing hemmungslos an zu weinen. Cole streichelte ihr sanft über das Haar. „ Schsch, ist ja gut ich bin wieder da. Ich laß dich nie wieder allein kleine“ Sie schaute ihn an und drückte sich noch enger an ihn.

„ Versprich mir das.“

„ Ich verspreche es.“

Sie ließ ihn wiederwillig los.

„ Dann geh jetzt zu Phoebe, sie braucht dich.“

„ Aber...“

„ Kein aber, ihr geht es genauso mies wie mir.“ Mit diesen Worten schob sie ihn auf den Flur.

Er wusste nicht wo Phoebe war, vielleicht in ihrem Zimmer mit Patty. Leise öffnete er die Tür. Phoebe saß auf ihrem Bett Patty im Arm und wiegte die Kleine hin und her. Er trat einen Schritt näher, Phoebe bemerkte ihn nicht.

„ Ich bin zurück.“ Sagte er leise.

Phoebe blickte auf und dachte zuerst an einen schlechten Scherz. Sie sprang auf und lief auf ihn zu. Er nahm sie in den Arm und küsste sie zärtlich. Endlich war er wieder bei ihr, endlich blickte sie ihn ohne Hass in den Augen an und endlich nach all der zeit konnte er sie wieder Küssen. In dem Moment wusste er, das alles wieder gut war.

„ Endlich Honey, ich habe mir solche sorgen gemacht. Versprich mir uns nie wieder so lange allein zu lassen. Hörst du?“ flüsterte sie und Tränen der Freunde liefen ihr über die Wange.

Sie legte Patty in ihr Bettchen fiel Cole erneut, aber deutlich stürmischer um den Hals.

„ Ich verspreche es.“

ENDE
 
Zurück
Oben