• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das Monster von Loch Ness

Javna

Aktives Mitglied
Registriert
2 Oktober 2004
Beiträge
108
Hier versuche ich mich an meiner zweiten FF, die mir hoffentlich einigermaßen gelingt. Schreibt mir doch bitte wieder eure Meinungen, damit ich weiß was ich richtig bzw. falsch mache.

Prolog​

Anghus Mcscout und Arthur O'Donnel sahen die Hand vor Augen nicht. Dichter Nebel bedeckte den gesamten Loch Ness, den bekanntesten aller schottischen Seen. Träge zog er über die dunkle Wasseroberfläche und nahm den beiden Männern aus Schottland die Sicht. Schweigend fuhren sie in ihrem kleinen Boot über die Wasseroberfläche, und versuchten durch den dichten Nebel hindurch etwas zu erkennen. Nach einer Weile brach Anghus schließlich das Schweigen: "Komm Arthur, lassen wir jetzt den Unsinn und drehen um. Mir ist kalt, ich hab einen Bärenhunger, und außerdem werden wird hier sowieso nichts finden." "Jetzt sei nicht so pessimistisch", antwortete Arthur, "ich will nicht umsonst hier rausgefahren sein." "Aber diese ganze Aktion war doch von vornherein zum scheitern verurteilt. Oder hast du ernsthaft geglaubt ein Foto von "Nessie" machen zu können?", meinte Anghus mit leichtem Spott in seiner Stimme. "Nicht wirklich", gab Arthur zurück, "aber ich hatte gehofft hier irgendetwas im Wasser treiben zu sehen, dass bei diesem Nebel als Monster durchgehen könnte. Schließlich würden die Zeitungen Unsummen dafür zahlen, wenn man ihnen so ein Foto liefert. Und die Meisten dieser Idioten glauben sowieso alles was man ihnen erzählt." Darüber mussten beide lachen, doch das Lachen blieb ihnen im Halse stecken, als plötzlich etwas gegen das Boot prallte. Nervös sahen sie sich um, doch bei dem Nebel konnte keiner von ihnen irgendetwas ausmachen. "Hey, was ist das denn?", sagte Anghus plötzlich, und zeigte auf etwas großes Dunkles im Wasser. Arthur sah in die Richtung in die Anghus zeigte, und dachte zuerste an eine rießige Säule die im Wasser stand. Doch dann erkannte er dass sich diese "Säule" bewegte, und ehe er auch nur irgendwie reagieren konnte, schoss etwas von oben herab. Im nächsten Augenblick fand sich Arthur im Wasser wieder, neben den zersplitterten Überresten des Bootes. Von seinem Freund fehlte jede Spur. Immer wieder schrie er Anghus' Namen, doch niemand antwortete ihm. Arthur war am verzweifeln. Er hatte keine Ahnung was er jetzt tun sollte. Da sah er plötzlich zwei Lichtpunkte vor ihm. Und noch ehe er realisierte dass es sich um ein glühendes Augenpaar handelte, wurde er unter Wasser gezogen, und verschwand für immer in den Tiefen des Loch Ness.
 
Werbung:
Hui das klingt ja interresannt...

Aber Nessie scheint böse zu sein? :komisch: Naja ich werd's sehen :D

Schreib mal schnell weiter :) Und deine andere FF bloß nicht vernachlässigen ;)
 
Der Anfang ist wirklich gut geworden und wie *~Piper~* schon sagte: vernachlässige deine andere FF nicht :D
 
Danke erst mal dass ihr auch diese Story von mir lest, freut mich echt wahnsinnig :D
Und keine Sorge, meine andere FF vernachlässige ich schon nicht. (*hoch und heilig versprech*):zustimmen
Aber sag mal *~Piper~*, dich scheint es zu wundern dass Nessie (scheinbar) böse ist? Wäre es dir anders herum lieber? Werd mal eine Umfrage deswegen erstellen, damit ich weiß wie ich die Geschichte weiterentwickeln soll.
 
Hm ich weiss nicht :D EIgentlich ist Nessie ja mehr als Monster umschrieben, is schon klar..

Aber irgendwie hab ich Nessie immer als gut angesehen :D Aber is gut wenn du Nessie böse machst umso spannender wird es ja ;) Also schreib schön so weiter :zustimmen
 
Frage

Hi ich bin es Denise.
Hatte dir schon in deiner anderen Geschichte eine Frage geschtelt,in die war ob du Lust auf eine E-mail Freudschaft hättest vielleicht hast du es einfach nicht gesehen oder du willst es nicht,das wäre auch nicht so schlimm.

Denise
 
Werbung:
Hi Denise
Bin erst jetzt wieder dazugekommen hier reinzuschauen (Schulstress und all das :eindösen: ). Hätte schon Lust auf eine E-Mail Freundschaft. Nur werde ich wahrscheinlich nicht so oft Schreiben können(du weisst ja wieso ;) ). Aber wenn dir das nichts ausmacht schreib mir doch einfach eine private Nachricht(Und lass dich am Besten auch gleich registrieren)
 
Zurück
Oben