• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Florence Joy

N

Nancy

Guest
Was haltet ihr von ihr? Wie findet ihr ihre Debütsingle "Consequence of Love" bzw. ihr Album "Hope", falls ihr es schon habt. Also, ich kenne ja die Vorurteile, die manche den Gewinnern von castingshows gegenüber haben. Aber bei Florence muss ich sagen, dass man sie absolut nicht mit denen vergleichen kann. Sie ist ein wunderbares Talent, das mich von Anfang an begeistert hat.

Wer mehr über Florence erfahren will, schaut doch einfach mal in meiner großen Florence Joy Community vorbei, die ihr unter www.florence-fans.de erreichen könnt. Freue mich über eure Meinung und jedes neue Mitglied.
 
Werbung:
Nun ja, ich muss sagen, Casting-Shows haben schon besseres hervorgebracht. Das eine Lied das ich von ihr kenn, wirkt etwas "arm" (stimmlich), kenne aber nur das Video.
Auf einer Skala von 1-10 wo 1 sehr schlecht und 10 super bedeuten würde, würd ich sagen 4.
 
Also ich interressiere mich nicht so für die. Das liegt daran, dass sie ja wie ihr schon erwähnt habt, in so ner bescheuerten Casting Show war. Das ist nicht so mein Fall und außerdem kommen bei diesen Shows wieso immer nur so möchtegern Sänger raus! Die Florence Joy geht ja noch im Gegensatz zu anderen Sängern, die ich aber jetzt nicht erwähnen möchte!
 
Ich bin sehr angetan von Florence...gute Stimme und mit einer leichtigkeit immer rübergebracht. Am besten fand ich das Lied "Don't dream it's over!", was man uch auf ihrere CD finden kann...freu mich aufs Album...kriegs bald geschenkt! *g*
 
ich finde sie als person nicht gerade überzeugend!dieses "ich bin jungfrau bis zur ehe" getue nimmt ihr doch keiner ab!
Ich mag auch ihre stimme nicht,die ist mir zu hoch und klingt nicht stark sondern schwach,damit kann ich nichts anfangen!
Consequence of love gefällt mir überhaupt nicht,ich sag das nicht,weil ich casting shows allgemein nicht leiden kann,es ist nun mal so;)
 
~Shiny~ schrieb:
ich finde sie als person nicht gerade überzeugend!dieses "ich bin jungfrau bis zur ehe" getue nimmt ihr doch keiner ab!
ich bin deiner Meinung!
ok, ihre Stimme ist gut- ich denke sonst hätte sie nicht gewonnen- aber ihr braves Getue ist doch sinnlos!
und ihr neuer Song klingt einfach, find ich, fad!
 
ich will nicht über flo herziehen,das wäre unfair,aber jedem gefällt halt was anderes;)
ich finde,man sollte sich nie so ein "braves mädchen" image zulegen!denn unter umständen bekommt man es nie wieder los!!!!
 
Ich mag Flo ja eher nicht so gerne. Ihre Bravheit finde ich irgendwie aufgesetzt und auch stimmlich hat sie mich nicht überzeugt. :nein: Ich wünsche ihr Erfolg, aber meine "Unterstützung" hat sie nicht. ;)
 
Werbung:
|Lulu| schrieb:
Ich mag Flo ja eher nicht so gerne. Ihre Bravheit finde ich irgendwie aufgesetzt und auch stimmlich hat sie mich nicht überzeugt. :nein: Ich wünsche ihr Erfolg, aber meine "Unterstützung" hat sie nicht. ;)

Wer Florence näher kennt, weiß, dass ihre "Bravheit", wie ihr sie so schön nennt, auf keinen Fall aufgesetzt ist. Weil es nur halt sehr wenige Jugendliche gibt, die statt saufen und Party machen andere Dinge im Leben wichtiger finden, wird Florence halt gleich als "Schauspielerin" abgetan. Das finde ich etwas voreilig. Glaubt mir, sie ist in jeder Hinsicht echt. Wer sich näher mit ihr beschäftigt, wird das auch verstehen.

@Pauli: schau doch mal im Forum www.florence-fans.de vorbei, wenn du sie so magst. ;)

Ihr neues Album ist einfach klasse. Ich mag es sehr gerne, eines der schönsten Songs ist ihre Coverversion von "Only hope". Da das schon seit sehr langem einer meiner Lieblingssongs war (aus einem meiner Lieblinbgsfilme) war es für mich wie ein Zeichen, als ich hörte, dass es bei Star Search ein Mädel gibt, dass diesen Song singt.
 
Zurück
Oben