• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:caz´handy klingelte und sie hob ab:" hy amelie darling, was ist denn?"
 
Werbung:
Hey wie gehts dir du hast dich noch gar nicht bei mir gemeldet.. alles in rdnung?

:: meinte sie als Caz stimme am anderen ende ertönte::

Wenn du mich brauchst,s teig ich ins autound kome das wißt du odr?

:: wollte sie von Ihrer freundin wissen und schüttelte sich erneut das Haar hinter die Schultern::
 
( @ Amber du bsit 16 das heißt du könntest schon nen Führerscheinhabenich zerr dich einfach mit *lol*)

:Amy sah kurz zu ihrem Bruder und hoffte das er sie fahren würde wenn es der Fall brauchen konnte::
 
(wir sind ja in amerika)

"ähm ja, nur bin ich momentan sehr weit weg von zuhause"
 
(Man fährt für 400 KM 4 Stunden. ;) Aber sonst würde das RPG ja nicht mehr sinnvoll sein. )

:: Peter würde zu gerne wissen, was Caz am anderem Ende sagte ::
 
(ja okay :) )
"ich bin gerade bei chris, wie gehts dir denn so momentan?
ich hör doch da noch jemanden, ist peter da?"
 
( @ Amber meine sis wohnt 400 km entfernt und mit 130 kmh fährt man bloß drei stunden*lol*)

Ich weiß das hast du mir erzählt bevor du losgefahren bist süße....

hm Ja as is Pete.. schöne grüße vonihm...

:: hauchte sie isntTelefon und hoofte das Chris icht schon wieder einen Blödsinn angestellt hat::
 
"liebe grüße zurück"

:sie mochte peter total gerne, aber diese gefühle waren nur freundschaftlicher natur:
:dennoch könnte sie sich vielleicht mehr vorstellen, doch mómentan war sie ja mit chris zusammen, auch wenn es etwas kompliziert war:
 
Okay, also wie sieht es aus brauchst du seelischen Beistand süße`??

:: meinte sie nocheinmal,zu gerne wäre sie jetzt bei Ihrer freundin, immer noch besser als hier zu versauern.. dachte sie sich, insgeheim beneidete sie ihre freundin, schon lange wünschte sie sich einen Freund...aber es solte een nicht sein...Sie erinnerte sich plötzlich weider daran das sie und Caz anfangs beide für Chris geschärmt hatten, obwohl das jetzt vorbei war, war sie ab und zu doch noch eifersüchtig auf Caz,...::
 
Adam war für einige Tage weg gefahren und nun war Jane allein im großen Strandhaus.
Aufgelöst nahm sie ihr Handy in die Hand und hoffte, wenigstens Kevin zu erreichen.
Er war nun schon fast einen Tag weg und sie vermisste ihn sehr, sie wollte ihn bei sich haben, auch wenn er und Adam nicht auskamen.
Langsam und mit zittrigen Fingern tippte sie seine Nummer.

Es klingelte ein, zwei, dreimal.

"Komm, geh schon ran...", sagte Jane.
 
"nein, nein, alles in ordnung"

sie vergass, dass sie noch vor wenigen tagen zu tiefst depremiert bei ihrer freundin aufgetaucht war, die sie dann trösten musste:
 
::Etwas genervt ging Kevin an sein Handy ran::

Ja?!

::meldete er sich und wartete auf Antwort::
 
Jane atmete einmal tief ein, bevor sie antwortete.

"Hey Kevin, ich bin's", begrüßte sie ihn. "Wo bist du denn? Ich mach' mir solche Sorgen! Komm doch zurück."

Jane wusste nicht genau, ob es an ihr lag, dass er weggegangen ist oder ob sich Adam und er einfach so hassten. Sie war so unsicher und doch wollte sie Kevin wieder zurück hier.

"Adam ist nicht da....", fügte sie in der Hoffnung Kevin damit zu ködern noch hinzu
 
Werbung:
Wo soll ich denn sein? Zu hause, natürlich!

::fuhr er sie an. Doch entschuldigte sich gleich darauf bei ihr. Es gab ja nicht einmal einen richtigen Grund warum er so genervt war.::

Und? Was soll das mir sagen? Das ich etwa kommen sollte? Wo ist er denn hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben