• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Nein, das war doch alles nur ein schlechter Witz. Das konnte nicht sein, warum war alles gegen ihn... Klar er koennte jetzt mit Rita Schluss machen, aber dann hatte er ja wenn Caz wiederweg niemanden mehr. Aber wenn er ganz viel Peh hatte, dann wuerde Rita merken, dass noch was mit Caz lief und dann wuerde sie ihn nicht mehr wollen, und Caz waer dann auch sauer, aber die war ja ehe bald wieder weg. Also wuerde er auf Risiko spielen. Rita erstmal an der langen Leine laufen lassen und wenn Caz weg ist, dann Rita wieder ran holen. Ja das war gut.*

Du Rita, aber wie gesagt, du haettest lieber mit Jane und Adam im Strandhaus bleiben sollen, denn ich hab wirklich keine Zeit.
 
Werbung:
Jane lachte und nickte. Sie sah an sich herunter. Tatsächlich war nun schon ihr ganzer Bademantel durchnässt und klebte an ihr.
Sie kniete sich auf die Couch und wartete auf Adam.
Die Gummibärenbande lief immer noch, doch sie schaltete den Fernseher aus und machte statdessen eine CD an, es war ihre Lieblings CD mit lauter Lovesongs aus 30 Jahren Musik.

Sie überlegte, was Rita wohl gerade machte. Wahrscheinlich war sie mit Chris in irgendeinem Club und feierte ab.
Sie überlegte sich, warum er wohl so schnell abgefahren war. Rita hatte ihr nichts erzählt und er selber hatte nur etwas von Familienproblemen gebrabbelt.
Sie erinnerte sich an den Abend als sie sich geküsst hatten, doch verdrängte diesen Gedanken schnell wieder.
 
A....Aber.....Chris. Hast du nicht mal kurz 10 Min. Zeit?
Was hätte ich den im Strandhaus machen sollen? Jane und Adam beim turterln und Kevin beim schmollen zusehen?

::Rita war wütend. Immer schob er sie beiseite, nach dem Strandausflug. Immer hatte er was zu tun, immer war er beschäftigt.::

::Adam war umgezoben und hatte jetzt Blaue Shorts an und ein weisses Shirt. Er kam wieder runter zu Jane und setzte sich zu ihr...Seinen Arm legte er wiederum um sie und küsste sie sachte auf die haare. ::

Die CD gefällt mir...

::Er grinste sie an, so, wie er es immer machte::
 
Jane lächelte ihn an. In sein Grinsen hatte sie sich als erstes verliebt. (schnulzig :))

"Danke. Ist meine Lieblings CD", erwiederte sie.

Sie kniete sich auf die Couch und schlang ihre Arme um ihn. Danach gab sie ihm einen langen Kuss. Sie lehnte ihre Stirn an seine und lächelte.

"Danke, dass du noch da bist."

Sie verharrte in dieser Position, lächelte nun aber nicht mehr.

"Ich vermisse Rita und Chris. Und Kevin..naja, reden wir nicht über ihn."

Sie sah Adam an. Sie wusste nicht genau, ob er ihr das mit Kevin verziehen hatte. Sie war ziemlich dumm gewesen, das zu tun.
 
Ich hab ueberhaupt keine Zeit, denn meine Mom will mit uns allen in 2 Minuten los zu einem Familienberater, wegen meinen Bruder halt.

*Yeah, genauso wuerde seine Mom handeln wenn es wirklich so waere.*

Also ich muss Schluss machen, meinen Bruder noch die letztenSekunden seelisch aufbauen. Tschue.

*Dann legt er auf ohne noch auf Ritas Antwort zu warten. Chris geht wieder in den Club rein zu Caz.*
 
Ja verdammt, ich liebe dich auch!!

:rief sie wütend und schmiss ihr Handy in den Mülleimer, der wenige Schritte von ihr entfernt war. Nicht mal auf eine Antwort hat er gewartet. Rita war wütend. Sie wollte nicht weinen. Sie setzte sich auf ihr Bett. Und schon war ihr Vorsatz gebrochen. Dicke Tränen kullerten über ihre Wangen und sie weinte jämmerlich. Sie schluchzte leise und flüsterte::

Ich liebe dich doch

::Nach wenigem überlegen merkte sie. Eine Familienberatung, um elf Uhr....??::

(gott oh gott oh gott, bin ich......schnulzig :D )

Hey, natürlich bin ich noch hier...bei dir.

::Er sah ihr tief in die Augen::

Willst du wieder zurückfahren.
Also, wenn du willst, können wir schon gehen...

::Als sie Kevins Namen erwähnte verzog Adam keine Miene, doch innerlich zuckte er zusammen. Mochte sie Kevin noch??::
 
"Nein!", schrie sie fast.

"Nein.", wiederholte Jane noch einmal mit normalem Ton. Sie wollte auf keinen Fall zurück zu ihren Eltern oder zu Rita, denn sie wusste, sie durfte sich nicht in die Gelegenheit mit Chris einmischen, doch das würde sie, wenn sie jetzt zurückfahren würden.

Sie sah Adam an. Er war so lieb zu ihr. Und sie hatte ihm das mit Kevin angetan. Aber sie konnte Kevin auch nicht verdrängen. Schließlich waren die beiden einmal zusammen gewesen. Und sie waren immer noch gut befreundet.
Nein. Eng verbunden traf es besser.

"Tut mir Leid. Ich...will nur nicht nach Hause. Nicht jetzt. Auch wenn ich alle vermisse. Du bist ja noch da..."

"...und Kevin auch", beendete sie den Satz in Gedanken.
Sie lächelte leicht.


(hey, ich muss jetzt off. bis morgen)
 
::Rita wurde bei dem Gedanken, dass Chris sie anlog, oder gar betrog, schlecht.
Sie nahm wieder ihr andy aus dem Mülleimer und rief Jane an. Sie musste jetzt einfach mit jemandem reden.
Sie würde ihr aber nicht sagen, was los ist, oder wie scheisse sie sich fühlte, Jane hatte im Moment echt selber genug Probleme.::

Ist schon gut, du musst dich nicht entschuldigen

::Sagte Adam zu Jane. er lächtelte sie ebenfalls an und drückte ihr einen Schmatzer auf den Mund...::
 
:: Zuerst reagierte Amelie gar nicht auf Peters Worte, sie schienen ihr so fern und su irreal.. dann aber wurde ihr klar das er wirlklich etwas gesagt hatte, er ahtte etwas zu Ihr gesagt....:

MHm? Sorry ich bin im moment nicht gut drauf.. was Hast du gesagt?

:: Sie wandte sich zu ihm ab, ihr bruder war hübsch , und vor allem ganz anders als alle andere ungs die sie kante.::
 
Jane stand auf, da sie gemerkt hatte, dass ihr vor Hunger schon schlecht wurde und ging in die Küche.
Sie legte ein paar Leckereien auf ein Brett und tritt damit ihren Rückweg zum Wohnzimmer an.
Dort angekommen, stellte sie das Brett auf den kleinen Tisch vor der Couch und setzte sich nun wieder zu Adam.
Auf dem Tisch lag ihr Handy, welches nun anfing eine leise Melodie zu spielen und dazu im Takt zu vibrieren, so dass es sich auf dem Tisch drehte. Verwundert, wer anrufen könnte, nahm sie das Handy und hob ab.

"Ja, hallo?", murmelte sie. "Wer ist da?"

Sie hatte vorher nicht auf ihr Display geschaut, sonst hätte sie natürlich gewusst, dass es Rita war, die anrief, doch nun musste sie auf die Antwort des Anrufers warten.
 
:: Peter lehnte immer noch gegen den Türrahmen und musste leicht grinsen ::

Ich hab gefragt, ob du wegen Caz so schlecht drauf bist.

:: Wiederholte er seine Frage ::
 
::Hatte Jane wiedermal nicht auf ihr Display geschaut? Naja, war ja jetzt auch egal. Rita sprach mit aufgesetzt fröhlicher Stimme::

Hey meine Süsse, wie gehts so? Ich bins. Rita.

::Sie würde schon nichts merken::
 
Ich öhm....

:: amelie schüttelte sch die haare aus demGesicht:

Ja ich glaub schon....

:: meinte sie zu Ihrem Buder elcher lässig ander tür lehnte..::

Komm rein wenn du lust hast...
 
"Oh, hey Süße!", begrüßte Jane ihre Freundin, froh, Ritas Stimme wieder zu hören.

"Wie geht's dir?", fragte sie. Natürlich war das eine retorische Frage, denn Jane hatte das Aufgesetzte in Ritas Stimme schon bemerkt, wollte sie aber nicht darauf ansprechen.

Sie formte mit den Lippen Ritas Namen, um Adam Bescheid zu geben wer dran war.
Dann verließ sie das Wohnzimmer, auch wenn sie Adam liebte, diese Gespräche zwischen ihr und Rita waren einfach privat.
Sie vertraute darauf, dass er das verstehen würde.

"Hast du schon was von Chris gehört?", fügte sie ihrer vorigen Frage noch hinzu.
 
Werbung:
Och, mir gehts ganz gut....und dir??

::Als Jane Chris' Namen erwähnte dachte sie wieder an das Gespräch von vorhin.::

Öh, ja...ich ..ich hab gerade vorhin mit ihm telefoniert...
Wie gehst Adam so?

::Fragte sie sie, um das Thema Chris abzuschliessen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben