• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.

::Kevin konnte nicht verhindern das ein gewisser Unterton in seiner Stimme lag. "Er ist so lieb" Und Was ist er? Böse? Nein, so durfte er nicht denken. Jane war glücklich, das war die Hauptsache. Schließlich konnte er mit Adam später immer noch reden::

Das heißt wenn er nicht schon gegangen ist.
 
Werbung:
::Kevin war mit Jane in der Küche-allein. Adam raste vor einversucht, als er gesehen hatte, das Jane ihn mit einer Praline fütterte... Was sie redeten, hörte er nicht, also ging er rein::

Hey, krieg ich auch eine Praline??

::fragte er grinsend mit normalem Ton::
 
Janes Blick wanderte von Kevin aus zu Adam. Er war schon umgezogen.
Sie holte eine Praline aus der Schachtel und warf sie Adam zu.

"Da, fang", meinte sie.

Unauffällig schob sie die geöffnete Rotweinflasche hinter ihren Rücken.
Sie merkte, dass sie immer noch den Bademantel anhatte, der aber gleich aufging.

"Ich geh mich mal schnell umziehen. Nicht prügeln, ja?", sagte sie grinsend.

Dann stieg sie die Treppen hinauf zu ihrem Zimmer und ließ die Jungs alleine.
 
::Kevin sah Adam finster an. Dann lächelte er frech::

Na, eifersüchtig, weil sie dich nicht gefüttert hat?
 
::Adam lachte laut. Doch dann wurde er wieder ernst::

Hab ichs nötig einversüchtig zu sein? Auf dich? Ich bitte dich.
Sie will mich, also vergiss sie mal schön....
Am besten wäre es, wenn du gehen würdest..
 
Jane hatte sich ein verdächtig kurzes Kleid angezogen, welches aus blauer Seide war und war nun wieder auf dem Weg zur Küche.
Sie band sich ihre Haare noch schnell zu einem Pferdeschwanz und betrat dann die Küche.

Sie wunderte sich, worüber die Jungs geredet hatten.
Sie stellte sich vor Adam, schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn.
Dann ging sie zum Kühlschrank, um sich einen Vitalshake zu machen.

"Na, das mit dem nicht prügeln hat ja schon mal geklappt!", meinte sie amüsiert.
 
Wenn du meinst. Ich verschwinde.

::Er drehte sich zu Jane um::

Bis jetzt. Wer weiß.

::sagte er noch bevor er verschwand::
 
"Hey!", rief Jane und lief Kevin nach.

Als sie ihn eingeholt hatte, fasste sie ihn am Arm. Sie wusste, sie war lang nicht so stark wie er, doch sie konnte es versuchen.
Eindringlich sah sie ihn an.

"Was ist denn los? Ich will, dass du bleibst.", meinte sie.

Sie überlegte sich, was die Jungs besprochen hatten, wollte es aber lieber doch nicht wissen, denn wahrscheinlich hatten sie über sie gesprochen.

"Komm...ihr dürft euch nicht streiten. Bleib da. Tus für mich."

Jane setzte einen Schmollmund auf.
 
::Kevin sah sie kurz an, dann sah er weg::

Nein. Ich will mich nicht prügeln. Aber das geht nur wenn ich nicht die ganze Zeit das Gesicht von Adam sehen muss. Tut mir leid.

::Mit diesen Worten befreite er sich aus den Griff Jane´s und ging davon::
 
Jane sah Kevin hinterher. Würde er wiederkommen?

"Wo willst du denn hin?", rief sie ihm noch nach, erwartete allerdings keine Antwort.

Dann machte sie sich auf den Weg zum Strandhaus.
Dort angekommen suchte sie Adam. Sie wollte wissen, worüber sie geredet hatten.
Irgendwie war sie deprimiert. Sie hatte gedacht, das wäre geklärt und nun endete es so.
Sie vermisste Kevin jetzt schon.

"Adam!", rief sie und ließ die Tür hinter sich zu krachen.
 
*Chris schaut sich im Club und, Caz war nicht mehr auf der Tanzflaeche. Nach ´ner Weile entdecke er sie an der Bar. Sie steht mit dem Ruecken zu ihm. Er schleicht sich, obwohl Caz ihn eigentlich sowie so nicht hoeren, der Lautstaerke wegen, von hinten an und legt seine Haende auf ihre Augen. Er ueberlegt ob er was sagen soll, aber statt dessen faengt er an ihren Hals sachte zu kuessen.*
 
Ach was, glaub mir, sie wird darüber hinweg kommen. Es gibt so viele andere Typen auf der Welt und es wurde schon tausend mal bewiesen, dass der Ex plötzlich doch nicht der beste war.

:: Erwiderte Peter und zuckte mit den Schultern ::

(Tut mir leid, ich hatte deinen Post gar nicht gesehen. Oo)
 
caz zuckte zusammen, als sie plötzlich etwas spürte, doch dann bemerkte sie, dass es chris war.
sie drehte sich um, schlang ihre arme um seinen hals und küsste ihn:
"da bist du ja wieder. Was wollt deine mum denn?"

(mann, caz fährt 400 km zu ihrem freund? ich find ja, das ist krank, naja...)
 
Ja vielleicht hast du recht..aber ich möchte sogern bei ihr sein.. moment ich ruf sie mal an...

:: meinte Amelie und zog ihr handy raus, wählte eifrig die Nummer und hoffte das Caz abheen würde..::
 
Werbung:
(Yeah, und auch irgendwie unrealistisch. Aber hat halt die "vorige Caz" so gemacht *g* )

*Chris kuesst Caz auch ganz zaertlich.*

Aehm, meine Mom... Naja nur halt so uebliche... Wann wir wieder da sind, wo wir sind und was wir machen..sowas halt alles.

*Das klang ja nicht wirklich ueberzeugend.dachte sich Chris. Aber aendern konnte er es nicht mehr.*

Wollen wir wieder tanzen?

(ich muss dann gleich los, Sry.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben