• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mir gehts auch ganz gut den Umständen entsprechend.", meinte Jane.

Sie musste gerade wieder einen Übelkeitsanfall unterdrücken, was ihr aber mittlerweile sehr gut gelang.
Sie war immer noch sehr müde und konnte sich das Gähnen nicht verkneifen.
Allerdings wollte sie Rita nicht mit ihren Problemen die Ohren vollquatschen.

"Du, also...ich muss dann mal wieder. Ciao"

Sie hielt sich die Hand vor den Mund und lief ins Badezimmer.
Als sie sich wieder aufrichtete betrachtete sie sich ausgiebig im Spiegel.
Die letzten Wochen hatten ihr tiefe Ringe unter den Augen gezaubert und sie war schon lange nicht mehr draußen gewesen.

Plötzlich überkam sie die Lust auf Rotwein und einen Tag am Meer.
Wider allen Wissens, dass Alkohol im Moment total schlecht für sie war, stapfte sie in die Küche.
 
Werbung:
:: Peter nickte und betrat ihr Zimmer. Er nahm sich ihren Schreibtischstuhl, drehte ihn anders herum vor sich und setzte sich dann "verkehrt herum" darauf ::

Hey, sie wird das schon verkraften. Ich meine, so jung wie sie ist, ist das sowieso keine ernste Sache mit ihrem Freund, Ex, was auch immer.
 
"wo bleibt chris nur?", fragte sich caz.

(also jetz kenn ich mich überhaupt nich mehr aus.
sind chris und caz jetz zusammen oder is er schon weg?
und warum sind sie jetz gemeinsam auf ner party und rita ist auch hier??? :verwirrt:
 
Kim schrieb:
(also jetz kenn ich mich überhaupt nich mehr aus.
sind chris und caz jetz zusammen oder is er schon weg?
und warum sind sie jetz gemeinsam auf ner party und rita ist auch hier??? :verwirrt:

(Phuu... ich dachte schon ich bin die Einzige die hier nicht durchblickt. ^^)
 
( edit: hat sich erledigt...)

:: Nuns setzte sich Amelie auch auf, und beobachtete etwas ihren Bruder::

Nein ihr ist es sehr ernst mit Chris, er ist ihr wichtig, sehr sogar.....

:: meinte sie und schüttlete den Kopf,:

Manchmal kann ich richtig froh sein ein Single zu sein....
 
(Also, ich hoffe, ich kann helfen:
Chris ist schon weggezogen und mit seinen Freunden an den Strand gefahren.
Caz ruft an und sagt ihm, sie ist auf dem Weg nach Columbia. Also fährt er zurück nach Hause (Columbia) und trifft sich dort mit Caz.
Er würgt Rita immer ab. Diese fährt auch nach Columbia um bei Chris zu sein.

Ist es jetzt klarer?)
 
(ok, jetz blick ich endlich durch ;) )

:caz freute sich wahnsinnig endlich wieder bei chris zu sein, und wartete ungeduldig darauf, dass er wieder von seinem telefonat zurückkam:
 
Hey!

::Kevin lehnte sich an den Türrahmen und sah seine Freunde an.::

Wo ist Jane?
 
Jane hörte Kevins Stimme und verschob den ersten Schluck Rotwein seit Wochen um einen Augenblick.

"Ich bin hier- in der Küche!", rief sie.

Dann hob sie das Glas und setzte es an ihre Lippen, um daraus zu trinken.
Sie zögerte einen kurzen Moment.
Was, wenn dieses Glas jetzt alles noch komplizierter machte? Sie wusste, Alkohol in der Schwangerschaft war tabu und doch hatte sie eine so große Lust darauf, dass es fast weh tat.
 
::Kevin sah Adam nocheinmal finster an, dann ging er in die Küche zu Jane. Als er die Rotweinflasche in ihrer Hand sah, nahm er diese an sich::

Das ist tabu...für dich.

::sagte er und nahm einen Schluck::
 
"Hey! Das ist unfair.", protestierte Jane, allerdings mit einem Grinser im Gesicht.

"Also Kevin...du auch schon wieder da." Sie sah auf die Uhr und dann auf ihn.

Jane umarmte ihren alten Freund ihrer Meinung nach freundschaftlich, was aber andere vielleicht anders deuten würden.
Sie löste sich aus der Umarmung und nahm ihm die Flasche aus der Hand.

"Stell' dir vor, du wärest schwanger.", meinte sie immer noch grinsend und stellte die Flasche auf die Theke, dann setzte sie sich mit Schwung selber darauf.
 
Nein, ich will gar nicht wissen wie das ist.

:: protestierte Kevin ebenfalls mit einen Grinsen. Er sah sie kurz an und nahm dann die Flasche wieder in die Hand::

Du sollst keinen Ärger kriegen mit...

:Er zögerte. Innerlich schmerzte es immernoch, dass Jane jetzt mit Adam zusammen ist. Aber er würde um sie kämpfen. Ganz sicher::

Adam!
 
Jane sah Kevin an. Hatte er es nun doch aufgegeben? Hatte er akzeptiert, dass sie mit Adam zusammen war?
Sie lächelte mild und nickte dann. Sie hatte schon verstanden und mittlerweile war ihr die Lust auf Alk auch schon vergangen.
Stattdessen holte sie sich zwei Pralinen aus dem Kühlschrank.

Gierig biss sie von der einen ab. Die andere behielt sie noch in der Hand.
Die war für Kevin.

Als sie fertig gegessen hatte, nahm sie die zweite Praline und schaute, ob sie nicht geschmolzen war.

"Mund auf.", forderte sie Kevin grinsend auf.
 
::Kevin gehorchte. Was solte schon passieren? Schließlich aß er nur eine Praline. Gefüttert von einer guten Freundin. Nichts weiter. Und doch hoffte er das Adam nicht reinkommen würde::
 
Werbung:
Sie schob ihm die Praline in den Mund und grinste.

"Braver Junge."

Sie zog die Knie an sich und stützte ihr Kinn darauf ab.
Unauffällig betrachtete sie Kevin. Er stand ihr schon seit zwei Jahren sehr nahe und keine Beziehung der Welt würde diese Nähe abbrechen, doch manchmal hatte sie schon sehr große Schuldgefühle, wenn sie mit Kevin zusammen etwas unternahm.

Doch im Moment wollte sie an nichts Negatives mehr denken und lächelte leicht.

"Ist Adam noch im Wohnzimmer? Er war heute schon schwimmen und wollte sich umziehen. Er ist so lieb."

Sie redete mit Kevin über Adam wie mit Rita, denn sie glaubte ja, Kevin hätte nun akzeptiert, dass sie Adam liebte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben