• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch der Schatten?!

C

Charmed*witch

Guest
Hallo! :p


Ich wollte fragen, obs auch in dem Forum ein "Buch der Schatten" gibt? Wo z.B. Zaubersprüche, Rituale, Kerzenmagie, Spiegelmagie, Weiße/Schwarze Magie,Hexenfeiertage, Kräuter u.s.w. drinn stehen... ???


CYA, eure Charmed*witch ;)
 
Werbung:
Ich dachte das wär doch mal ne ganz gute Idee oder?!
Denn es gibt bestimmt mehrere Leute hier die sich mit Magie beschäftigen, z.B. ich ;-)!

CYA Charmed*witch
 
doch soetwas gibt es hier und zwar von Ling allerdings sollst du sie vorger fragen ob du den spruch verwenden darfst! aber dass steht alles drin Hier musst du hin!! ::

Das Quake Spiele und Kreativität Der Kampf der Mächte - Das Rollenspiel Frantic - Die guten Mächte Das Buch der Schatten (Info für Gruppenmissionen hinzugefügt)
ich hoff du ennst dich aus wenn nicht schreib a pm!

greez magic Holly
 
Jo, hab dasselbe Problem, mich würde es auch mal interessieren ... aber eigentlich nur aus reinster Neugierde, also ich beschäftige mich nichg mit Magie ... aber dafür bin ich halt wie bereits gesagt umso neugieriger! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben