• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch der Schatten

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hallo,
habe eine Frage zum Buch der Schatten:
Die Kraft vom Buch wird stärker, wenn die Macht seiner Besitzer, der mächtigen Drei, wächst.
Stimmt das, oder nicht? Schon oder?
So, denke mir, dass ihr hier allgeimes über das Buch diskutieren könnt, wenn es soeinen Beitrag noch nicht gibt.
 
Werbung:
hmm.. ich denke schon dass das stimmt.. da die hexen auch informationen erhalten.. dies immer eintragen usw. .. hat man ja mal gesehn ;)..

phoebe
 
Ja, das weiß ich schon!
;)
Ich meinte aber eher, ob das "Imunsystem" des Buchs (gegen das Böse) auch steigt.
 
weiß nicht so recht es heißt ja von anfang an das nur gute hexen in dem buch lesen können also schließe ich daraus das es egal ist wie mächtig der dämon ist ob er stark oder schwach ist es ist ein dämon und somit kann er mit dem buch nichts anfangen das buch wächst halt weil jede generation etwas hinzu schreibt von dem her wird das buch auch mächtiger
 
Achso, danke für die Antwort.
Da ja der Titel "Buch der Schatten" heißt, denke ich, mir, dass wir diesen Beitrag für alles Mögliche, was das Buch betrifft sprechen können,
oder?
Was ist euer Lieblingszauberspruch?
 
hmm ich mag die beiden:

Gedankenlesen

Wie Flammen dem Schatten
erst Leben einhauchen,
sollen fremde Gedanken
in meinen Kopf eintauchen.
Ob Dämon oder Mensch,
der Geist ist meist versiegelt,
aber er wird mit dem Spruch
hier gar vollkommen entriegelt.


und diesen:

Der Liebeszauber :verliebt:

Ich suche dich,
ich suche dich!
Komm zu mir und liebe mich!
Du sollst es sein,
werde jetzt mein! (2x)


Ich finde das Buch gut dargestellt, doch schade das die Charmedones so wenig reinschreiben und manchmal so verunstalten.
 
Das sind meine zwei Lieblingszaubersprüche:

Where love is strong my spirit weak
it is an answer that I seek
the question burns within this fire
so I may hear my heart's desire


Guiding spirits I ask your charity
lend me your focus and clarity
lead me to the one I cannot find
restore that and my piece of mind.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
magische Kräfte, ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt uns den Dämon Balthasar zur Zier

hört nun die worte der Hexen, die Geheimnisse, die wir in der nacht verbargen. Die ältesten aller Götter riefen wir an. nach der wahren Magie trachteten wir stehts. In dieser Nacht und zu dieser Stunde rufe ich die alten Mächte herbei. Lenkt eure gewaltigen Kräfte in uns Schwestern drei. Wir sind bereit. Gebt uns die Macht.


der bunner is ja mal schön, hast du den selber gemacht?
 
Zurück
Oben