• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch der Schatten

ChrisHalliwell

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
275
(ich hoffe sowas gibt es noch nicht!)

Das ist das Buch der Schatten, in dem jeder Zaubersprüche der Charmed Ones oder eigene, Beschreibungen von magischen Wesen und Rezepte für Zauberelexiere reinstellen kann.
Zum einen ist es ganz interessant so eine Sammlung in einem Forum zu haben und zum anderen könnte man hier die Zaubersprüche für FanFictions nachlesen. Dazu wäre es sehr nützlich, die eigenen Zaubersprüche zu kennzeichnen, wenn man auf ein Art Copyright besteht wie bei Avatars oder Bannern. :D

Ich schreib dann mal den ersten:

"Teuflisch Augen seht diese Hand,
Damit sie euch in die Hölle verbannt.
Gebe zurück was du den Menschen genommen, Und gehe dahin von wo einst du gekommen."​

Viel Spaß! :lol:
lg Chris^^
 
Werbung:
dann schreib ich auch einen:

Alles muss an seinen Ort,
was aus der Zuchumpft kam muss vort.
Kehrt nun dur zeit und raum zurüch,
das euch gelingt was uns misglückt.
 
Einer meiner Lieblingssprüche:

For those who want the truth revealed,
open hearts and secrets unsealed,
from now until it's now again,
after which the memories end
Those who now are in this house,
will hear the truth from others mouths.


Liebe Grüße,
B!tch
 
So, ich hab auch einen, aber auf englisch:

But the object of objection become better dream as I cause to seen to be unseen.
Oder so ähnlich^^ *g*.
Auf deutsch heißt der: Das Objekt des Ungemachs soll nun verblassen und keine Auge es je wieder erfassen.

Ich hoffe, ich ihr mich nicht zu sehr ;)
 
Tobi schrieb:
So, ich hab auch einen, aber auf englisch:

But the object of objection become better dream as I cause to seen to be unseen.


Ich glaub es heisst ...become but a dream, as I cause the scene to be unseen.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich habe einen mit dem Piper Prue zurückholen wollte:

Ich beschwöre alle Mächte,
die nicht sind des Bösen Knechte
gebt meine Schwester wieder frei
gebt zurück die Macht der Drei.
 
Einer meiner Lieblingssprüche, mit dem man Seelen vertauschen kann *g*

"In dieser Zeit, an diesem Ort,
Nimm den Geist von hier hinfort.
Schwarze Seele ich ersetze,
tauschen wir jetzt gleich die Plätze"

Der Umkehrzauber dafür:

"In dieser Zeit, an diesem Ort,
Nimm meinen Geist von hier hinfort.
Bring mich wieder in mein Leben,
Ihres sei zurückgegeben."
 
Ich suche dich ich suche dich,
komm zu mir und liebe mich.
Ich bin allein, nun werde mein.

Ist glaube ich einer gegangen.
 
werd's auch mal versuchen:

Ich habe keine Zauberkräfte
Gib mir eines andren Mächte
Damit ich mächtig bin und stark
Doch nur für diesen einen tag

^^

(das ist ein eigener ^^)
 
Die Idee find ich toll. Ich hätte da nur noch eine kleine Frage/Bitte:
Könntet ihr vielleicht die Folge (Nummer reicht völlig) dazu schreiben? Weil ich bin dabei die Sprüche zu sammel, aber ich kein so gutes Gedächtnis, dass ich die den Folgen zuordnen kann. :rolleyes:

Und wem's nicht zu viel Arbeit ist, kann es ja gleich in den Beitrag reineditieren, damit es auch für jeden klar, welcher Spruch gemeint ist.
 
Ich bin das Licht,
Dein teuflischer Schatten bezwingt mich nicht,
Kehre zurück in die Dunkelheit
Und verweile dort in alle Ewigkeit.
Du finstere Macht sei nun verbannt,
Dafür ist dies Licht dir der Garant.

Der ist aus der Folge 1x15 um den Schwarzen Mann los zu werden.
 
Ich mag den aus der Folge

" Der Tod siegt immer" Staffel 3

Geister der Lüfte, des Meeres und der Erde
macht dass die Gestalt des Engels sichtbar werde.
Ich ruf es hinaus, ich bin bereit
schickt mir den Tod, dem alles Leben geweiht,
schon eine Weile vor meiner Zeit.
 
Werbung:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle Sprüche zu sammlen, auch wenn sie nur der Fantasy der Charmed Macher entstammen ^^

Fluch, der einen ins Bild gefangen nimmt:

Absolvo Amitto Amplus Brevis Semper Mea

Aber nicht aussprechen , ausser wenn ihr statt Mea (Ich) Tue (Du) sagt :D
 
Zurück
Oben