• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage zum Buch: Schatten der Sphinx

P

Phoebemaus

Guest
also ich weiß nicht ob ich im richtigen forum bin!

hab aber eine frage:
ich hab das buch "schatten der sphinx" und da kappier ich was nicht! alle drei (mit paige) können energiebälle schleudern!

sind das nun energiebälle so wie cole sie geschleudert hat oder wie?
also wenn ihr was wisst sagt es mir bitte,kenn mich da nämlich nicht aus!

danke phoebemaus
 
Werbung:
Ich würd das ins "Wo brennt's denn, Leo?"-Forum oder wie das heißt stellen.
Ich hab das Buch zwar zu Hause, doch leider noch nicht gelesen. Kam noch nicht dazu, wenn ich es schaffe, werd ich's dir sagen.
Wo schleudern sie denn ca.?
 
das hab ich mich auch gefragt, aber die bücher sind ja auch ausgedachte geschichten, das meiste ist ja nicht in der serie passiert (außer die, die nur von den episoden handeln) und ich denke mal, das haben die sich einfach ausgedacht.
 
achso! zuerst hab ich gedacht nur phoebe hat die kräfte weil sie ja die königin der unterwelt war und so. aber als dann auch piper und paige energiebälle geschleudert haben,ist mit das schon komisch vorgekommen
 
Ich hab das Buch auch gelesen und stimme den anderen zu, dass es nur ausgedacht wurde. Aber eigentlich wäre es ja cool, wenn sie alle energie bälle schleudern könnten.
 
Werbung:
Ja, muss wohl so sein...
Ich finds aber irgetwie blöd, dass die sich da was dazuerfinden. :zufrieden
 
Zurück
Oben