• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Charmed Bücherliste und Buch der Schatten...

T

The miracle

Guest
:zustimmen

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich ganz kurz vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin seit der 1. Staffel begeisterter Charmed-Fan...

Ich habe ein paar Bücher zur Serie, doch leider kenn ich die Titelreihenfolge nicht, so dass beim Kauf der Bücher (z.B. Amazon) nicht so genau weiß, welche Episoden die Bücher umfassen.
Vielleicht hat einer von euch ja eine Bücherliste mit allen Charmed Titeln und íst so lieb und schickt sie mir per mail. Ich interessiere mich auch sehr für das Buch der Schatten.
Gibt es das Buch wie in der Serie (natürlich nicht in der gleichen Aufmachung - alter Einband und so) auch zu kaufen ?

Ich wünsch euch noch einen ganz schönen Abend...

Eure

Steffi
 
Werbung:
Hey Steffi!

Hallo und herzlich willkommen.
Hoffe du hast viel Spaß im Forum.

Hier mal eine Liste der Bücher:

1. Hexenpower
2. Schwarze Küsse
3. Der purpurne Fluch
4. Stimmen der Vergangenheit
5. Blutmond
6. Der Geist mit der Maske
7. Zirkuszauber
8. Merlins Erbe
9. Kampf gegen die Götter
10. Ein verhängnisvoller Wunsch
11. Die Macht der drei
12. Wolfsseele
13. Die Macht der Gefühle
14. Hexenhochzeit
15. Der Garten des Bösen
16. Prue´s Vermächtniss
17. Das Drachenschwert
18. Date mit dem Tod
19. Gesichter der Liebe
20. Die Saat des Bösen
21. Dunkle Vergeltung
22. Schatten der Sphinx
23. Hexensabbat in Las Vegas
24. Begegnung im Nebel
25. Die Söhne des Satans
26. Hexen in Hollywood
27. Der schwarze Turm
28. Im Reich der Schatten
29. Tod im Spiegel
30. Hexen im Fadenkreuz
31. Pforte ins Jenseits
32. Das Zepter der schwarzen Magierin
33. Der Fluch der Meerjungfrau
34. Das Orakel der göttlichen Drei
35. Abaddon
36. Dämonische Liebe
37. Verschwörung in Walhalla
38. Magische Liebschaften
39. Der Schrei des Schamanen
40. Ungebetener Geist
41. Hexenblut
42. Pipers Story

Zu dem Buch der Schatten, es gibt zwar ein Buch das so heißt und ebenfalls beim VGS Verlag erschienen ist, aber soweit ich weis enthält dieses Buch nichts von dem was auch in der Serie vorkommt.

Viele Grüße, bei Fragen einfach mailen!

Bye jadte

P.S. Heiße übrigens auch Steffi.
 
Hey Steffi !!!

Herzlich Willkommen hier im Charmed-Forum!!! :colgate:

Ich hoffe du hast viel spaß hier!!! Wenn von Charmed ist dein Liebling?

Falls du Fragen hast, dann mail mir .

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Hi,

herzlichen Dank für die vielen Bücherlisten... Jetzt bin ich erst mal auf dem laufenden..
 
Leider habe ich keine Haustiere,

aber als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich eine Katze die ich damals leider nicht mitnehmen konnte. Ich hätte gerne wieder eine kleine Katze, aber mein Mann ist da leider nicht so begeistert...

Aber auch er ist mittlerweile zum begeisterten Charmed-Fan mutiert.. ;-)
 
hallo herzlihc willkommen hier du wirst hier sehr schnell freunde findne keine sorge ich bin aj auch etwas neu hier
 
Werbung:
auch von mir herzlich willkommen :D

wenn du fragen oder probleme hast, kannst du mir gerne ne PM schicken ^^

lg,
ein engel :hase:
 
Zurück
Oben