• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch der Schatten

Werbung:
Geister , die ihr mich lenkt
Es wär schön, wenn ihr mir was schenkt
Führt mich zu dem ,was ich nicht finden kann
Bringt es mir zurück und Frieden meiner Seele sodann

:)
 
AW: Buch der Schatten

Dann will ich doch auch mal...

"Wenn versperrt ist dir die Bahn, klopf an und dir wird aufgetan."

Aus der Folge "Hexenjagd" Anfang der zweiten Staffel.

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Werbung:
AW: Buch der Schatten

1.Staffel

Zauberspruch zur Freisetzung der Zauberkräfte

Hört nun die Worte
der Hexen,
die Geheimnisse, die wir
in der Nacht verbargen.
Die ältesten aller Götter
riefen wir an.
Nach der wahren Magie
trachteten wir stets.
In dieser Nacht
und zu dieser Stunde
rufe ich die alten Mächte herbei.
Lenkt eure gewaltigen Kräfte
in uns Schwestern drei.
Wir sind bereit.
Gebt uns die Macht.



Der Liebeszauber

Ich suche dich,
ich suche dich!
Komm zu mir und liebe mich!
Du sollst es sein,
werde jetzt mein! (2x)

Der Wahrheitszauber

Willst du der Wahrheit
auf den Grund gehen,
Geheimnisse wissen
und Verstecktes sehen?
Dann mach' den Tag
zunutze dir!
Am Ende weiß es
niemand mehr!
Egal wer sich
in diesem Haus befindet,
sich von nun an
an die Wahrheit bindet.



Zauberspruch zur Aufgabe der magischen Kräfte

Woher sie gekommen,
nehmt sie zurück.
Verschwindet ihr Worte,
mitsamt unsrer Macht.



Zauberspruch
zur Verstärkung magischer Kräfte
Willst du
deine Kraft verstärken,
sage diese Worte
wieder und wieder:

Von dir kommt meine Kraft.
Nimm' sie zurück,
verdreifach sie.



Zauberspruch um durch die Zeit zurückzukehren

Alles muss an seinen Ort,
was aus der Zukunft kam
muss fort.
Kehrt nun durch Zeit
und Raum zurück,
dass euch gelingt
was uns missglückt.



Zauberspruch zur Verbannung eines bösen Geistes

Asche zu Asche,
Staub zu Staub!
Ins Jenseits verbannt,
sei nun dieser Geist! (4x)





Zaubersprüche der 2.Staffel



Zauberspruch, um in die Zukunft zu reisen

Wir drei wollen nun
die Zukunft bereisen,
um das Schlechte
von uns abzuweisen,
und erwartet uns auch großes Leid,
schickt uns in die andere Zeit.



Zauberspruch um eine Tür zu erschaffen

Wenn versperrt ist
dir die Bahn,
klopf an und dir
wird aufgetan.



Der Klugheitszauber

Ihr Mächte der Weißheit, hört dieses
Rufen hier und teilt für eine Weile
euer Wissen mit mir. Für vierund-
zwanzig Stunden erflehe ich diese
Gabe, sodass auch ich eure Klugheit
habe. Und egal welches Wort
die Menschen nennen, ich werde
sofort seinen Sinn erkennen



Zauberspruch um Gedanken lesen zu können

Wie Flammen dem Schatten
erst Leben einhauchen,
sollen fremde Gedanken
in meinen Kopf eintauchen.
Ob Dämon oder Mensch,
der Geist ist meist versiegelt,
aber er wird mit dem Spruch
hier gar vollkommen entriegelt.



Zaubersprüche 3. Staffel
Beschützender Kreis


Lavendel, Rosmarien und 4 halbe Äpfel
Bilde einen Kreis und das was du beschützen willst und schmeiße eine Apfelhälfte in jede Windrichtung.
Weißheit und Ehrfurcht
Weißheit und Ehrfurcht
Weißheit und Ehrfurcht



Finden von Verlorenem
Geister, die ihr mich lenkt, es wär schön, wenn ihr mir was schenkt. Führt mich zu dem, was ich nicht finden kann. Bringt es mir zurück und Frieden meiner Seele sodann.


Um den Engel des Todes zu rufen
Geister der Lüfte, des Meeres und der Erde macht dass die Gestalt des Engels sichtbar werde. Ich ruf es hinaus, ich bin bereit schickt mir den Tod, dem alles Leben geweiht, schon eine Weile vor meiner
Zeit.




Zaubersprüche 4.Staffel



Spruch um einen Geist zu rufen

Hör die Worte, hör mein flehen, musst mich heute wieder sehn. Überquere die große Schwelle, komm zurück an diese Stelle.


Spruch um eine Schwester zu finden


Ihr Hexenmächte wacht jetzt auf, durcheilt sogleich des Himmels lauf. Eilt herbei und kommt zu mir, eilt herbei und zeigt euch hier. Blut zu Blut du bist verschwunden, Blut zu Blut du wirst gefunden.


Liebeszauber


Ein Band geschmiedet dem Prinzen und mir, er beugt sein Knie vor mir gar hier, an meiner Seite soll er finden, die Frau die im bestimmt und an sich binden.

Öffnen eines Portals

Ein Band geschmiedet dem Prinzen und mir, Er beschützt die Liebste hier! Durch die Zeit, in ganzer Weite, zieht er mich an seine Seite.



Zaubersprüche 5. Staffel


Spruch um Barbas zu vernichten
Prudence, Penelope, Patricia, Melinda, Astrid, Helena und Grace Ihr Halliwell-Hexen wir rufen euch, kommt seid bereit, vernichtet dies Böse aus Raum und Zeit.

Spruch um die Dämonen der Vergangenheit zu vernichten
Der Atem soll dir gleich vergehen, dem Feuer wirst du nicht entgehen.

Spruch um die Kräfte zu nehmen
Bevor die Stunde ist entschwunden, sind die Kräfte schon verschwunden.

Spruch um das Böse aus dem Nexus zu vernichten
Ich bin das Licht! Dein teuflischer Schatten bezwingt mich nicht!
Kehre zurück in die Dunkelheit und verweile dort in alle Ewigkeit.
Du finstere Macht, sei nun verbannt! Dafür ist dies Licht dir der Garant!

Spruch um das Haus wieder erscheinen zu lassen
Ist das Objekt auch noch verschwunden, wird es jetzt erneut gefunden. Alles bleibt, was einen verleibt.

Spruch um in den Schlaf zu fallen
Den tiefen Schlaf, den wir begehren, sollen wir nicht lange mehr entbehren.

Glückzauber
Das Glück soll erfinden, die Schulden zu überwinden, dann werden die Probleme entschwinden. So sucht der Zauber hier das Glück, es muss nicht sein aus einem Stück.

Spruch um Erinnerungen erneut zu durchleben
Die Wahrheit trete zu Tage, unser Leben sich offenbare. Erinnerungen erwachen und machen diesmal Lachen.

Spruch um Tull in einen Baum zu verwandeln
Im Wechsel der vier Jahreszeiten, ruft die Schöpfung neues Leben zu verbreiten. Alles im Wanden, nichts ist gefeit, der Zauber dem Dämon Wurzeln verleiht.

Wahrheitszauber
Du wirst die Wahrheit finden, Geheimnisse dem Herzen entwinden, einen Lauf der Sonne lang, dann endlich stirbt der Zwang.

Spruch um die Ahnen der Halliwells zu rufen
Ich rufe hier mit aller Kraft aus Raum und Zeit die Ahnen unserer Vergangenheit. Mütter, Töchter, Schwestern, Nichten, die Familie besteht aus vielen Schichten. Wir treffen uns an diesem heiligen Ort und segne dieses Kind durch unser Zauberwort.



Zaubersprüche 6. Staffel



Erinnerungszauber
(gesprochen von Piper, Phoebe, Paige)
Momente sind vergessen, von Hexen die besessen, die Dinge zu ermessen. Der Spruch wird sie enthüllen, damit die Lücken sich füllen.

Spruch um die Golden Gate Bridge verschwinden zulassen
(gesprochen von Piper)
Was wir eben noch mit unserem Aug' erkunden, ist demnächst auch schon verschwunden. Die Brücke hoch und klar, ist nun nicht mehr wahrnehmbar.

Spruch um die Kräfte zu stehlen
(gesprochen von den Stillman-Schwestern)
Macht der Hexen wandre nun, sollst hier deine Dienste tun, ist der Weg auch noch so weit, komm zu uns, es ist die Zeit.

Spruch um den perfekten Mann zu schaffen
(gesprochen von Phoebe, Paige)
Den perfekten Mann rufen wir ins Haus, in der nächsten Nacht muss er wieder raus, damit unsere Schwester vergesse nie, es gibt den perfekten Mann auch für sie.

Spruch um den perfekten Mann zu erschaffen
(gesprochen von Paige)
Den perfekten Mann ruf ich ins Haus, in der nächsten Nacht muss er wieder raus. Bringt mir das ideale Wesen, an meinem Traummann werd ich genesen.

Spruch um in eine andere Welt zu gelangen
(gesprochen von Piper, Phoebe, Paige)
An diesem Ort und zu dieser Stunde, rufen wir die Mächtigen aus vollem Munde. Damit durch Raum und Zeit ein Tor geöffnet werden, das den Weg erzeugt in eine andere Sphäre.



Zaubersprüche 7. Staffel



Spruch um die Rivalitäten unter Geschwistern zu beenden
(gesprochen von Penny)
Die Eifersucht sei nur noch Legende, der Streit der Geschwister ist jetzt zu Ende.

Spruch um jemanden erstarren zu lassen
(gesprochen von Penny)
Zu voller Wut, doch ohne Grund, sie möge erstarren und still sei ihr Mund.

Spruch um den Rivalitätszauber rückgängig zu machen
(gesprochen von Patty)
Der falsche Spruch der euch belegt, er möge kehren zurück von wo er sich bewegt.

Spruch um die Ahnen der Halliwells zu rufen
(gesprochen von Penny)
Ich rufe hier mit aller Kraft aus Raum und Zeit die Ahnen unserer Vergangenheit. Mütter, Töchter, Schwestern, Nichten, die Familie besteht aus vielen Schichten. Wir treffen uns an diesem heiligen Ort und segne dieses Kind durch unser Zauberwort.

Spruch um das Nichtsichtbare zu sehen
(gesprochen von Phoebe)
Zeig mir was das Böse sieht, auch wenn es wie der Blitz geschieht.

Spruch um die Kräfte zu tauschen
(gesprochen von Piper, Phoebe)
Was mein sei dein, was dein sei mein. Die Kräfte lösen sich vom Sein, sie finden ihren Weg hinaus und tauschen durch die Luft sich aus.

Spruch um Leo vom Schwarzen Mann zu befreien
(gesprochen von Piper, Phoebe, Paige)
Ich bin das Licht, ich bin des Schatten Diener nicht. So kehr zurück du große Macht, zu dienen Schlaf in Dunkelheit und ewiger Nacht.

Spruch um den Nexus zu vernichten
(gesprochen von Piper, Phoebe und Paige)
Für Niemand allein, aber für Jeden gedacht. Aus alter Zeit kommt diese Macht. Lass sie verschwinden, keiner kann sie mehr finden, nichts sich an sie binden.


Quelle: www.alwayscharmed.2page.de
 
Zurück
Oben