• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3 neue Bücher

Werbung:
Hey Troxa! PHT und ich könnten dich auch in unserer Familie aufnehmen. Du weißt doch wir wollten ganz viele Kinder adoptieren.
 
@Abraxas: Lebt der denn noch? Nehmt doch einfach die ganze Family da auf. Wie wär das? Triade meets Family! *g*
 
Ja der lebt noch. Die ganze Family? Spinnst du? So groß is das Haus auch nich. Und die meisten mögen uns und unsere Art eh nicht. Also hab ich nur dich gefragt.
 
@Abraxas: Achso. Bin ich nicht etwas alt für ein Adoptivkind? *g* Sag ihm mal einen ganz lieben Gruss von mir! Hast du meine Message nicht bekommen?
 
*heul* Nicht wegziehen! Drittelchen bleib da!
@Abraxas zieh doch einfach zu uns! Ich mag dich!
@Nico: HERZLICH WILLKOMMEN!!! Ich freu mich ja so...
 
Ich hab PHT lang nicht mehr gesehen, aber ich hatte noch nie gegen irgendwen hier im Forum was, ausser gegen Piper601...
aber jetzt sollten wir wirklich wieder zum Thema zurückkommen!
 
@Phoebe601: Du hast was gegen deine Schwester? das ist aber nicht nett. *g*
@Abraxas: Wer hat denn was gegen PHT?
 
Werbung:
Wenn keiner was gegen PHT gehabt hätte wär er auch nicht aus dem Forum geflogen. Die Neuen können nix gegen ihn haben, weil sie ihn nicht kennen.
 
Zurück
Oben