• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brettspiele

Werbung:
ach ja, die guten alten Brettspiele :)

ich liebe Cluedo :zustimmen herrlich dieses Spiel, ich gewinne immer :)
Monopoly oder DKT sind auch super, da gewinn ich auch sehr oft :D letztens mit 4000 Euro im vorsprung :D
hmm, was noch? das verrückte Labyrinth :) und das Labyrinth der Meister, der Ringe und was es sonst noch für weitere Editionen gibt ;)
ab und zu spiel ich auch noch Mensch ärger dich nicht...

aber sonst mag ich eher Computerspiele ;) oder Kartenspiele
 
Alhambra, das spiel ich auch gern. Hm, n Brettspiel ists nicht, da hast du recht, Iblis, aber in was für ne Kategorie würdests sonst stecken? :D

Ich find Brettspiele urlustig, vor allem solche, in denen man mit seinen Mitspielern handeln muss... Also Siedler, (in sämtlichen Versionen und Erweiterungen) oder Anno 1503, , die neuen Entdecker oder so...
 
anno 1503 ist meine neueste erwerbung und es ist fast schon zu meinem momentanen lieblingsspiel geworden...:)
ich hab es ja schon als pc-spiel gehabt, aber als brettspiel ist es lustiger, bin ich nicht so allein beim spielen...
 
*g* wir könnten einen Club gründen, Sarah, momentan bin ich auch ganz versessen auf diese Spiel. Da könnt ich süchtig werden;) Na ja, momentan muss ich warten, bis wieder wer Zeit und Lust hat, mit mir zu spielen :D
 
ich spiel im moment ( weil ferien sind) fast jeden tag ein brettspiel am öftesten DKT und manchmal " Mensch ärgere dich nicht"........
 
also ich spiel total gerne brettspiele ich hab erst gerade eins meiner besten freundin geschenkt das haben wir schon ein paar mal gespielt heisst personality ist noch cool must du gut menschen einschätzen können, dan spiel ich noch gerne mensch ärgere dich nicht, tabu, dan noch so eins aber ich weiss gerade nich wis heisst irgendwas mit drachenhöhle
 
tja...immer noch verrückt nach anno und mir geht es besser als andra, denn ich habe genügend mitspieler, die ich mit meiner sucht anstecke...aber zürich ist zu weit weg, als dass ich mit dir spielen könnte...:)
 
Ja heul, dass ist echt fies. Ich muss wohl meine Schwester nochmals zwingen ;) herzukommen oder das Spiel packen, zu meinen Eltern fahren und sagen: Leute, ihr spielt jetzt mit mir *g*.

Einen Hoffnungsschimmer hab ich noch, wir kriegen heute abend besuch, vielleicht lassen die sich überzeugen, mit uns zu spielen;)
 
Ich find Brettspiele ur genial :)

Am coolsten find ich Herr der Ringe - Risiko. Die Elbenfiguren sind einfach super und ich kämpfe gern um meine Heimat, den Nördlichen Düsterwald :D Naja, ich ärger mich nur vielleicht manchmal etwas zu viel bei dem Spiel ;)
Expedition find ich auch super :)
Ich spiel sowieso allgemein gerne, weils Spaß macht :) Mittlerweile kann ich auch schon verlieren, damit hatte ich früher ein Problem :D
 
*g* ich glaub, das mit dem Verlieren werd ich nie lernen *schäm* ich reg mich dann auf, dass ich mich aufreg und werd wütend auf mich selbst. :erröten: aber trotzdem will ich weiterspielen :D
 
ich spiele nicht so oft brettspile aber wenn man dann eher die eingachen sachen wie "mensch ärgere dich nicht" oder "monopoly".

ich hab eingenlich auch niemanden der mit mir spielen könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben