• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bravo Otto Wahl!

L

lightning

Guest
hi!
ja es is mal wieder zeit für die Bravo Otto Wahlen!
Lyssie, Holly udn Rose stehen auch zur auswahl *freuuuuuuu* also fleissig mitmachen *g*
*clickie*
[ich hoff der link geht,sonst bei bravo.de biss suchen ;)]
 
Werbung:
Ich hab bei den weiblichen Stars natürlich für Holly gestimmt und bei den männlichen James Marsters *schmacht*  :sigh:
 
Und wie jedes Jahr hab ich wieder für keinen der Charmed-Ones gestimmt. *g* Meine Stimme ging wie immer an Sarah Michelle Gellar, die für männlich dieses Jahr nicht an David Boreanaz (der kam dieses Jahr ja gar net im deutschen TV, oder war Angel Staffel 2 noch dieses Jahr?) egal, und auch James Marsters bekam sie net. ;) Obwohl ich ihn voll suuuuper find, aber ich hab diesmal für Dominic Saleh-Zaki gestimmt. wenns schonmal so was geiles in VL gibt, dann muss ich dafür ja auch mal stimmen. :D
ach ja, danke jessi, dass du hier von der wahl geschrieben hast, hätt's sonst bestimmt verpennt.
Liebe grüße, ann-kristin
 
Ich hoffe James gewinnt!!!!!!!!! :zustimmen Er ist einfach super! Und dazu eine von den Charmedones oder Sarah Michelle Gellar!

Hei: Das ist ja ein süsser Smilie: :banane:
 
Also ich hab, und jetzt dürft ihr alle mal ein bisschen*buuuuuuh!* rufen, nicht für einen der Charmed-Ones bestimmt. Ich hab für Kelly Osbourne gestimmt, weil ich sie einfach cool find, ich werde jetzt aber nochmal dran teilnehmen..*ggg*sound
 
Geschrieben von Cordy
...aber ich hab diesmal für Dominic Saleh-Zaki gestimmt. ...
den kenn ich mal voll net *lol*

ich hab überings für Lyssie und James gestimmt :Dsanta
wer hätte das wolh gedacht.. *g*

Ich hoff, Lyssie, Rose und Holly gewinnen ;)santa
 
hi ...

Ich habe für Lyssa Baby gestimmt ... *gg* ... und bei den Männern James Masters ...
@AlyssaMilano ... wir haben wohl was gemeinsam *gg* ... Lyssa is an Angel ... :)
 
Ich natürlich für Alyssa und James gestimmt! Weil Sarah Michelle Gellar sowieso wieder einen der ersten drei Plätze belegen wird, hab ich für Lyssie gestimmt, damit sie auch endlich einen bekommt!
 
Werbung:
*freu* so viele haben für James gestimmt! Hoooooffentlich gewinnt er! Ich fände es noch süss, wenn bei den Frauen Sarah Michelle Gellar und bei den Männern James Marsters einen goldenen Otto gewinnen würden!! :colgate:
 
Zurück
Oben