• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

An alle, die Rose oder Alyssa treffen wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pati777

Guest
Hi!

Hat einer von euch schon die neue Yam! ? Die haben nämlich ein Aktion gestartet (Euer Superstar 2003). Dort kann man aus ca. 100 Promis seinen Favoriten wählen. Es stehen auch Rose und Alyssa zur Auswahl. So, wenn ihr jetzt ne SMS (max. 49 Cent [Laut Yam!] ) für Alyssa schickt und ihr bei der Verlosung ausgelost werdet, dann könnt ihr Alyssa bei einem persönlichen Treffen (!) den Yam!-Superstar2003-Pokal überreichen. Zwar hat man wenige Chancen, dass man ausgelost wird, aber vielleicht meint es das Schicksal gut mit euch. Stellt euch das mal vor: Ihr überreicht Alyssa oder Rose ein Pokal!

Also: Wer mitmachen will, dem kann ich nur empfehlen, die neue Yam! zu kaufen.
 
Werbung:
Kann man dieses SMS auch aus der Schweiz schicken,
hab nämlich schon ein paar mal an einem Gweinnspiel von Yam teilgenommen,
aber jedes mal als ich ein sms schicken wollte,
gieng es nicht!
weis vielleicht jemand ob man von der schweiz aus eine vorwahl eintippen muss?
wenn ja wie lautet sie?
 
Phoebe W wie bei mir ich komm aus Östereich ich wollte für Rose simmsn und auf meinem Handy kam SENDEN MOMENTAN NICHT MÖGLICH !
Habs noch mal probiert und das gleiche kam , aber ich vermute die Chancen sind echt niedrig es gibt viele zur Auswahl von No Angels bis Sarah Michelle Gellar und soweiter wünsch Rose und Alyssa viel Glück !
 
Ja, Rose oder Alyssa kriegen den Pokal eh nicht, aber mir ging es eher darum, Rose oder Alyssa zu treffen
 
@ pati777: Da mit du sie treffen kannst, müssen sie aber vorher den Pokal gewinnen ;) Sonst klappts ja nicht!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben