• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bond

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
group.jpg

Kennt ihr die Gruppe??

Es ist ein Streichquartett, aber spielt rockige Musik :D
Ich mag sie ganz gerne, aber ich kenn noch nicht so viele Lieder von ihnen :eindösen:​
 
Werbung:
Weiß nicht, wer das ist...
Aber sie spielen E-Geigen und E-Bass...

Da gibts doch auch diese eine japanische e-Geigerin, so ähnlich hört sich Bond an :D
 
Bond sind einfach toll, die Rhythmen in ihren Songs sind klasse, am liebsten mag ich "Speed" und "Gypsie Rhapsody", "Allegretto" und "Fuego". Spitzenmusik, bringt Abwechslung, mal was anderes als die ganzen öden Popsongs. Manchmal stehen mir die raus und dann muss ich mal wieder Bond hören.
 
Night schrieb:
Da gibts doch auch diese eine japanische e-Geigerin, so ähnlich hört sich Bond an :D

erst mal: das ist vanessa mae, die du meinst! ;)

zweitens: ich finde die musik von bond klasse, nur die ganze aufmachung mit den übertrieben modernen geigen gefällt mir nicht. eine geige ist ein wunderschönes instrument, das meiner meinung nach nicht so "verschandelt" werden darf. :nein:
 
Bond sagt mir jetzt nichts, ach ja doch eien song kenne ich, weiß aber nicht wie der heißt*denk*.

Naja den Song finde ich aber ok, also er ist jetzt nicht der beste aber auch nicht der schlechteste...
 
Werbung:
Ich liebe Bond. Ich zu Weihnachten das Album "Classified" bekommen, und find es wirklich wunderbar. Mir gefällt jedes einzelne Lied. Diese eine Geigenspieler was du meinst Night ist Vanessa Mae. Leider habe ich von ihr bis jetzt nur ein Lied gehört, wo sie aber nicht Geige gespielt hat, sondern Klavier "Für Elise". Hat richtig super geklungen.
 
Zurück
Oben