• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Black eyed peas

also hier ist meine meinung über die black eyed peas:
"where is the love" fand ich gut, aber "shut up" mochte ich nun wirklich nicht. das nervt, wenn man es 3mal gehört hat...
das neue hab ich erst 1mal gehört, kann darüber noch nichts sagen.
auf jeden fall finde ich die black eyed peas nicht besonders gut, nur so durchschnittlich
 
Werbung:
"hey mama" ist meiner meinung ein echt geniales lied, vielleicht auch das beste, das sie bis jetzt rausgebracht haben. ich bin voll die tänzernatur und deswegen liebe ich dieses lied einfach. jedoch finde ich die albumversion besser als die single, was aber vielleicht auch daher kommt, dass ich die albumversion jeden tag höre, die single fast nie (hör nicht oft radio)
 
Hey Mama is cool, da habt ihr recht. Aber des halenglich-philippinische Lied aufm Album Elephunk find ich auch schön. Des is aber eher ein ruhiges Lied.
 
Also ich find Where is the love, Shut up Und Let's Get Returded einfach nur ahmmer sau geile Lieder, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Den Rest des Albums ifnde ich aber nicht sooo toll. Die Lieder sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut ...
 
Jep the Aple Song ist halb Philippinisch sehr schön gesungen das Album ist erste Klasse und man kann auf fast alles gut tanzen!
 
Ich fand die am anfang ganz gut, also die lieder where is the love und shut up haben mir gefallen, dann hab ich mir das album gekauft, aber irgendwie war ich net so begeistert, wie ich erwartet hatte...na ja uund "hey mama" gefällt mir auch nicht so gut...
 
ich muss (leider!) sagen, dass mich ihre lieder echt total nerven! Shut up und Where is the love can ich schon gar nicht mehr hören, und Hey Mama istauch nicht so doll, dass man es so wirklich oft hören muss... und die leider werden im radio ja nur rauf und runter gespielt, das ist echt sowas von aufdringlich :(
 
The black eyed pease sind echt cool, aber wenn man die Gruppe live singen hört ist es nur schrecklich. *Meine Meinung*
 
ohja, hab gestern die wdh der bravo-supershow gesehn, da sind die auch live aufgetreten. ehrlich, gut ist was anderes! die kräht doch nur ins mikro rein, da stellen sich einem die nackenhaare hoch!!
 
ich mag die auch gar net. shut up fand ich schon so schrecklich und hey mama ist einfach nur schlimm. das bei der bravo supershow, was ja so ungefähr das highlight war, fand ich auch nicht so doll.
hmm, naja, es ist wohl mal wieder so, dass ich die stars hasse die die meisten menschen lieben
 
Werbung:
Zurück
Oben