• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Agatha Christi

Pruedens jo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dezember 2002
Beiträge
199
Ort
Tokio
Hi

Ich weiss nicht ob ihr sie Kennt aber ich kenne sie und finde sie super und ihr?

Mich würde intressieren wie ihr sie findet oder ob ihr sie auch nur kennt!

Prue
 
Werbung:
ich find sie echt super, am liebsten mag ich miss marple.. und total gemütlich auf englisch zu lesen... wenn man mal ein wort nicht versteht erbigt sich trotzdem ein sinn....
 
Hi

Ich mag von ihr am liebsten monsieur Poirot.
Miss Marple ist zwar auch sympathisch aber Poirot ist ein fach toll.

Bye eure Jo
 
Habe früher Miss Marple-Filme verschlungen ...
und in letzter Zeit die von Poirot, die auf so einigen Sendern liefen ... ich finde diese Schriftstellerin immer wieder klasse und bewunderswert! Ihre Stories sind klassisch, fantasievoll und schlicht interessant ... man weiß nie so recht, wer der Täter ist!
Werde, denke ich, noch so einiges von ihr lesen ...

Hier meine Favoriten im TV:
Poirot (Sir Peter Ustinov mit belgischem Akzent-super klasse!):
"Tod auf dem Nil"
"Das Böse unter der Sonne"
"Orient Express"

Miss Marple:
"Three Act Tragedy"
"Mörder, ahoi!"
"12 Uhr: Paddington"
(an mehr mit ihr kann ich mich nicht mehr erinnern- kann mir jemand aushelfen?)
 
Fata morgana, rot käpchen und der Böse wolf wsren auch werke von ihr!

Pirots Filme habe ich gesehen und fand sie gut:

Mord im Orient express
und
Weinachten von oder mit Poirot

Jo
 
Die Filme kenne ich nicht und auch von den Bücher habe ich bisher immer nur gehört. Da mir aber immer so davon vorgeschwärmt wird, habe ich mir schon länger mal vorgenommen was von ihr zu lesen, doch leider ist mir der Semesteranfang dazwischen gekommen, da hab ich leider nicht mehr so viel Zeit für "private" Bücher.

Mira
 
Ich hab nur ein Buch auf Englisch gelesen, war aber klasse: Evil under the sun. Hab natürlich vor mir mehr zu kaufen, muss man aber bestellen, da es wenige Buchläden auf Engluisch haben
 
Ich lese immer alle auf Deutsch oder Italienisch!
Ich nehme die Deutschen von der Biblotek und die Italienischen hat mein Vater von früher!
das heisst ich habe noh Bücher von Agatha Christi von 1978!

Bye Prue
 
Werbung:
Zurück
Oben