• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Juanes

Candy

500er-Club
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
620
Ort
~FrAnKfuRt~
Zu Juanes:
Er ist am 9.August.1972 in Kolumbien geboren.
Er ist Sänger, Songsschreiber und Gittarist.

Im Alter von sieben Jahren begann Juanes Gitarre zu spielen.Dies lernte er von seinem Vater und seinen älteren Brüdern. Er verliebte sich in das Instrument und begann sich auf traditionelle lateinamerikanische Musik zu konzentrieren.

Als Teenager entdeckte er die Metalmusik. Metallica wurde zu seiner Lieblingsband. Schnell änderte er seinen Gitarrenstil und gründete außerdem die Rock/Metal-Band Ekhymosis. Die Band veröffentlichte sieben Alben und erreichte in Kolumbien eine sehr hohe Popularität unter den Anhängern der Rock- und Metal-Musik. Doch nach elf gemeinsamen Jahren beschloß Juanes, eine Solo-Karriere einzuschlagen, was schließlich zu seinem internationalen Durchbruch führte.

In Deutschland wurde er bekannt durch die Coverversion seines eigenen Songs La Paga, die er zusammen mit Taboo von den Black Eyed Peas produzierte. Der Durchbruch allerdings gelang ihm 2005 mit der Single La Camisa Negra (span. das schwarze Hemd).

Juanes ist verheiratet mit dem kolumbianischen Model Karen Martínez und Vater von zwei Töchtern: Luna und Paloma.

Hier ein Bild von ihm:
http://www.dcbachelor.com/news/uploads/juanes.jpg

Nun, will ich von eure Meinung hören,
wie findet ihr ihn, wie sind seine Lieder?Ist er
sehr erfolgrreich geworden oda so???
Also, ich finde sein Lied "La Camisa Negra"
schön! :D
 
Werbung:
Also ich bin auf Juanes durch das Lied "a dios le pido" aufmerksam geworden, das in einer Serie mal gespielt wurde... Da es mir so bekannt vorkam (ich weiß zwar nach wie vor nicht woher, aber egal^^) hab ich mal nen paar Lieder von ihm angehört, die mir auch auf anhieb sehr gut gefallen haben.
"la camisa negra" gefällt mir schon ganz gut, allerdings mag ich immoment lieber Lieder wie "volverte a ver", "tu guardián" und ganz besonders "para tu amor". :verliebt:
Also wie gesagt, seine Musik gefällt mir super gut, aber ne CD oder so hab ich (noch) nicht....

Für alle die sich mal mehr Lieder von ihm anhören wollen: klick.
 
Mir gefällt das Lied La Camisa Negra. Hab sonst noch nie etwas gehört von ihm, erst durch dieses Lied.

Aber mir gefällt nur das Lied selber, wenn ich es im Radio hör. Das Video ist ziemlich komisch ;) .

Würde mir aber keine CD von ihm kaufen, wär glaub ich auf die Dauer fad.
 
Ich denk ma'
man braucht keine CD zu kaufen,
wenn man ihn schon (!) die ganze Zeit
im Radio mit dem Lied "La Camisa Negra" hört
*löl* ;)
 
Also, ich hab sein Album Mi Sangre und es ist ganz ok;)
Mir gefallen jetzt nicht so viele Songs darauf, aber schon einige:)
Vor allem die Ballade Volverte a ver hat es mir angetan:hase:
Und Para tu amor ist auch nicht schlecht.
Finde seine Stimme echt schön und seine Lieder sind glaubhaft;)

Lg ~Shiny~
 
Aha ;)
Endlich hat jemand hier
wieda was geschrieben :D
Wie findet ihr sein Aussehen???
(Punkteverteilung wie beim Ava&Sig von 1-10)
Von mir 10+ *grins*
 
Also, Juanes.

Seine Musik finde ich absolut schrecklich und einfach nur nervig.
Vor allem La Camisa Negra... einfach nur grausam.


Und sein Aussehen? Naja, erstmal find' ich seine Haare zu lang und er wirkt sehr ungepflegt und irgendwie ein bisschen assi-mäßig, finde ich.





Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Hehe ja was soll ich sagen!
Er ist ein Kolumbianer, und ein wenig mehr stolz für meine Land!
Ja mir gefallen seine Lieder, er hat auch mal ein Lied mit die Sängerin Nelly gesungen!
Und ja mir gefehlt seine Musikstil und so wie er ist! Ich find ihn nicht so schön aber erhat etwas anziehendes an sich und ein sehr sexy blick und ja ich gib ihn 6 punkte! Und ja nicht jede Südamerikaner wo so art Metal schafft es hier in Europa, ohne englisch zu singe(Shakira zum beispiel)!
Bin einfach stolz, mal etwas Gutes aus meine Land zu hören!
 
Joa,
da hast du Recht,
aba irgendwie
kann er doch jetzt ein
neues Lied/album machen,
weil seine lieder momentan langweilig
ist "la camisa negra" is ja bissel lange her oda?
 
Hast lange nicht meha geschrieben (find ich)
freu mich, das du wieda ma was geschrieben hast :p
naja, jeder hat seine eigene meinung,,,....-.-
 
Werbung:
Candy schrieb:
Joa,
da hast du Recht,
aba irgendwie
kann er doch jetzt ein
neues Lied/album machen,
weil seine lieder momentan langweilig
ist "la camisa negra" is ja bissel lange her oda?

Seine neue Single Volverte a ver ist seit dem 18. November 05 draußen.... Eins meiner totalen Lieblingslieder von ihm. :verliebt:

Und was sein Aussehen betrifft: Also ich find den schon sehr sexy^^ :D 9,5 Punkte. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben