• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Black eyed peas

Hi ihr alle....
ich bin nicht hier im forum registriert, bin aber zufällig durch eine suchmaschine über eure beiträge zu den Black Eyed Peas gestolpert.
Ich glaube man kann mich schon als "fanatischen Fan" bezeichnen, ich habe das Album (natürlich) und Shut Up als Single nochmal zusätzlich.
Die beiden schon veröffentlichen Lieder haben mich erstmal zu den BEP gebracht, vom Album mag ich dann noch ziemlich gerne:
Hey Mama
Let's get retarded
Anxiety
The Apl Song
The boogie that b
hm, sagen wir doch einfach: ich mag sie alle!
Ich weiß ja nicht ob ihr das wisst, aber "Elephunk" ist schon das dritte Album der Gruppe, vorher waren sie allerdings nur zu dritt, Fergie (die Sängerin) ist seit Mitte 2002 glaube ich dabei.
Hey Mama wird übrigens die dritte Single sein, allerdings wird eine andere Version davon veröffentlich, als sie auf dem Album zu finden ist. Ich mag beide Versionen, finde aber das neue noch ein Stückchen besser!
In diesem Sinne..... Off the rictor!;-)
 
Werbung:
Ich finde die Band total klasse. Ich hab das album und es hat total geile Lieder drauf. am besten gefällt mir Shut up. Und Fergie find ich am besten. Sie ist total hübsch und kann gut singen finde ich. Auch das Lied Sexy find ich cool oder Hey Mama. Also wie gesagt, die Band ist echt geil.
 
Hy
Ich hab das album zwar nicht habe aber gelesen dass die sänger von BEP Fergie aus den Drogen rausgeholt haben weil sie bemerkt haben dass sie eine schöne stimme hat... hätten sie Fergie nicht gefunden wäre sie immer noch drogenabhängig!

Habt ihr das schon gewusst?
 
@Nee,find ich aber gut das die blackis sie aufgenomen haben..
bringt ein bisschen abwechslung in die Musik!!!!!!

Ohhh gott ich liebe hey Mama
(kann den text schon teilweise auswendig!!!!!!wartet hier ein kleiner auschnitt:
Hey mama thats the shit that make you move,mama get on the floor and moveyour body...
 
Ich finde die Black Eyed Peaas eigentlich ganz gut, obwohl ich im Moment kein Book auf die habe, aber Hey Mama ist auch nicht schlecht! Das Album wollte ich mir kaufen, hab dann aber bei Saturn (muss ein bisschen Werbung machen ;) ) einmal reingehört und finde das Album nicht so gut.
 
@pati 77
ich habe das album und als ich es am anfang gehört habe war ich einbisschen entäuscht aber du musst das album öfterr anhören dann gefällts dir besser..
Und es sind echt gute lieder darauf....

Lg magiceye
 
Mag sein. Auf jeden Fall höre ich mir die CD bei einem Freund nochmal an (der hat das Album). Wahrscheinlich gefielen mir die Lieder nicht so, weil ich eigentlich kein HipHop mag, gut, ein paar Lieder sind ganz lustig, aber nur wenn da noch ein Refrain drin ist und die viel singen. Es gibt ja viele Interpreten, die nur rappen oder Pause zu machen und das gefällt mir ganz und gar nicht. Vielleicht mag ich die Black Eyed Peas deshalb so.
 
sie haben ja eben noch heymama raus gebracht! Ich finde, also ich hab sie life gehört das es uf der cd weit besser tönt als life, denn wenn sie viel luft bracuehn zum rappen tönt das einfach schrill zu der musik! Aber ich hab das album und kann gar nicht gegen sie aussetzten!
 
hey mama ist einfach super zum mitgrooven!ich finde bisher alle songs supergeil und hoffe dass die bep noch ganzzz lange existieren bussi shiny
 
Werbung:
Also bei mir gefallen alle drei Lieder,die sie heraus gebracht haben super gut. Ich bin mir auch schon am überlegen,ob ich mir nicht die CD auf Geburtstag schenken lassen soll.So spar ich mir schon das Geld.:colgate:
 
Zurück
Oben