• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Black eyed peas

~Tink~

1.000er-Club
Registriert
4 April 2003
Beiträge
2.501
Ort
Im süssen Erdbeerland!
Wie findet ihr Blach eyed peas?
Ich find sie soooooooooooooooo cool!
Hab das Album (elephunk) und das ist echt mega super!
Wie findet ihr sie und die Singels?
Würde mich intressieren
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Mir hat schon die erste Single Where is the love? gut gefallen. Aber die neue Single Shut up ist ja echt ein absoluter Hammer! :zustimmen Beim Album habe ich auch schon überlegt. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob ich es mir wirklich hole/ holen soll.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich find sie auch genial. Ich wollt auch schon einen Thread zu dennen aufmachen. *gg*
"Shut up" find ich auch besser als den ersten Song. Album?? Überleg ich noch, ob ich es mir hole.

Maya
 
"Where is the love" ist ein super Lied (überhaupt mit Justin Timberlake als Backgroundsänger).
Die neue Single "Shut up" gefällt mir nicht, die find ich irgendwie so 08/15, ist halt meine Meinung.
 
naja, am anfang hat mir "where is the love" ganz gut gefallen, aber jetzt finde ich es irgendwie "schmierig" ... und das ist wirklich das wort das es genau trifft, obwohl ich es irgendwie nicht definieren kann, "shut up" ist zwar auch nciht so schlecht, aber ist eben für mich nur eine durchschnittsgruppe...
 
Laut meiner Ansicht hatte "Where is the Love" ein weit größeres Hitpotenzial als ihre neu veröffentlichte Single. Der Text "Shut up" geht förmlich in Beats unter und von den Wortwiederholungen, die den Refrain ausmachen, wird man nicht schlauer - ich zum Beispiel habe die Message dieses Songs noch nicht raus. Schade, ich hätte der Band durchaus zugetraut, an den Erfolg der ersten Single anzuknüpfen.
 
mir gefallen die lieder auch sehr gut, schon als ich sie das erste mal gehört hab!

weiss einer von euch, obs dieses rote fragezeichen auf schwarz aus dem clip von "where is the love" auch als aufnäher oder sowas gibt?!
 
Also ich find where is the und shut up gut, aber ich glaub, dass beides lieder sind, die mit der zeit anfangen zu nerven.
@christine: die message weiß ich auch net so wirklich, aber hat irgendwas mit beziehung, die am ende ist zu tun oder so.
 
wie solls anders sein, muss ich wiedermal kritisieren.

"where ist the love" war ja anfangs noch gut und schön. aber sie haben einen im radio, ja bewusstlos damit gespielt und nach ner zeit nervt das lied einfach.
"shut up" ist nicht nach meinem geschmack und es nervt auch langsam. das video dazu ist ja noch schlimmer.
und die gruppe mag ich auch nicht. die sängerin (wie immer sie auch heißen mag) find ich so unsympathisch...aber naja
 
Werbung:
ich mag beide singels voll gerne. aber mir gefällt das video von where is the love ? besser wie das von shut up. meine freundin hat das album von ihnen zu weihnachten bekommen. ich mag das lied it smells like funk (es heißt doch so?) auch super gerne :musik:.
bye
night
 
Zurück
Oben