• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Black eyed peas

Werbung:
mmmmm, also ich kenne ein paaar lieder so vom hören, aber ich brenn mir morgen das album von meiner freundin, dann kann ich dir mehr sagen :flash:
bye
night
 
also ich hab gestern das album von meiner freundin bekommen. ich kenn di namn von den liedern aber nicht, weilsie die hülle verlegt hat ;). aber das letzte lied find ich ganz gut. aber eigentlich mag ich alle ganz gern :flash:
bye
night
 
ich hör die cd gerade. die nummer 12 ist ziemlich rockig, finde ich. aber sie gefällt mir ;).
kannst du mir fielleicht die titel schreiben??? wäre dir echt dankbar, dann wüsste ich wenigstens, wie die lieder heißen;).
bye
night
 
Hier sind die Titel, Night. :)

1. Hands Up
2. Labour Day
3. Let's Get Retarded
4. Hey Mama
5. Shut Up
6. Smells Like Funk
7. Latin Girls
8. Sexy
9. Fly Away
10. The Boogie That Be
11. The Apl Song
12. Anxiety
13. Where Is The Love
 
Also ich find das das Lied einfach anders als die andern sind und meistens überspringe ich etwa von "Latin Girls" bis "Anxiety"!
Weil ich mir die Lieder dazwischen nie richtig angehört habe!
 
Black eyed

Ja und hier ist die Freundin von Night!!!!!!!:;-)
Ich find das Album voll krass und die black eyed peas auch.
Smells like funk und shut up find ich am besten.
 
hi.... also ich find das album auch voll stark...
ich find "the apl song" is irgendwie voll schön...
zwar überhauot nicht der stil, den ich sonst immer hör (linkin park) aber voll schön...
 
Ich hab das Album nicht.
Die Black eyed Peas höre ich total gerne auch wenn es sonst überhaupt nicht mein Stil ist. Mir gefällt Shut up total gut!
 
Werbung:
@christine: du hast von album das 14. lied vergessen: "third eye"

@night: ich habe das album auch!

am besten finde ich "let's get retarded", "hey mama", "fly away", "the boogie that be" (hör ich grad), "the apl song" (ich kann sogar schon den refrain ausweindig singen"), "anxiety" (das geilste von allen!!!!!!) und "third eye". die singles sind auch super, aber die hab ich schon viek öfter gehört... ;)
 
Zurück
Oben