• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Black eyed peas

Ja stimmt, live tönt sie wirklik schrecklich muss ich zugeben, aber auf der cd besonders auf der nummer 3 am anfang tönt sie wie Christina aguliera mega power in der stimme, super!
 
Werbung:
Prue-Forever schrieb:
Ja stimmt, live tönt sie wirklik schrecklich muss ich zugeben, aber auf der cd besonders auf der nummer 3 am anfang tönt sie wie Christina aguliera mega power in der stimme, super!


jaja, was mit moderner computertechnik nicht alles möglich ist...;)
 
es liegt nicht am singen.... sie haben bei jedem live-auftritt auch ne live-band dabei, da ist es klar, dass es anders klingt als aufm album.
Ich war live auf dem konzert in köln dabei, und Fergie KANN live singen....
auf dem album klingt es alles perfekter, das ist klar... aber wenn sie gleichzeitig singen und tanzen muss dann ist das schwierig...
 
also die sind cooooooooooool!
ich hab auch das album und ich mag alle lieder!!!!

ich find die sängerin ganz hübsch und sie singt auch gut!
 
Black Eyed Peas sind so cool...Ich liebe ihre Musik. Ich kenne "Shut up", "Hey Mama", "Where is the love", "Let's get it started" und "Let's get retarted" (Das ist im Prinzip das gleiche wie "Let's get it started" nur singen sie halt "Let's get retarted")

Liebe Grüße, Dominique
 
Hi!

Also ich liebe die Black Eyed Peas die sind meine Lieblingsgruppe und wahnsinnig gut. Ich liebe das Lied "Let's get it Started" von dem bin ich echt begeistert wow!
Das ist so cool!

Eames
 
Sie sind echt voll cool. Hey Mama und Shut up haben mir am besten gefallen. Aber Let`s get it startet war auch ein super geiler Song. Ich freu mich schon total auf mehr von ihnen.
 
BEP - The best group!

Hey ho!

Hier schreib ich auch mal was...BEP, YOU'RE THE BEST!

Also dann....viele hier behaupten sie könnten LIVE nicht singen!
1. Wart ihr schon mal auf einem Konzert von denen um das beurteilen zu können?
2. Ich als Fan seit WITL war schon auf 2 Konzerten...anfang des Jahres in Offenbach und jetzt am 2. Dez. war ich in Frankfurt....und ich muss sagen...wenn das nicht gut war...was ist dann gut!? Da kann man echt gut abtanzen...egal wie schlecht man noch drauf war...wenn sie auf die Bühne kommen ist alles wie weggeblasen! Sie sind der Hammer (Vorgruppe, dieses Mal Flipsyde, war auch echt gut)...und alle 4 können gut singen...nein nicht gut...prima...vllt. denken viele Fergie hätte die beste Stimme aus der Gruppe, aber so kann man das ja nicht vergleichen, weil sie ja des einzige Mädel in der Gruppe is...und alle haben eine gute, schöne und auch sehr (ja wie nennt man das...also dass man Töne gut treffen kann und auch lang genug halten kann) Stimme...und nicht nur die Musik macht diese Gruppe aus...sondern auch ihr Verhalten! Was die für quatsch machen... *Schärm* oder nur das Auftreten...die treten ganz natürlich auf die Bühne...zeigen dabei was sie können (ja apl und will sind klasse breakdancer, fergie hat im Dez. mit einer Hand einen Handstandüberschlag gemacht und dabei auch noch gesungen...*wieder schwärm* und taboo kann auch klasse tanzen...wie alle!)...sie machen ihre Sache fantastisch...und natürlich...und mit Charme...und ach....einfach genial! Siehe Wills Mimik immer...er kann das so gut...seine Augen verdrehen...lachen oder einfach nur blöde gucken! Unbeschreiblich!
Und die Musik ist gaaanz verschieden...jedes Lied is was andres...besonders bei Elephunk (des gefällt mir auch am besten von allen 4) fällt das einem auf...hört euch das mal an...ihr merkt es sofort! MB (monkey business) is was andres..is nicht mehr so "funkig" wie Elephunk...aber immer noch Spitze...ja was soll ich sagen...die Konzerte von den Peas zu übertreffen, haben bis jetzt nur eine Gruppe geschafft! (aber das is ja unwichtig wers ist)...und besonders WITL...der passende Song zur passenden Zeit! Also des würd ich ma sagen! Ist auch definitiv mein Lieblingssong! Fantastisch!

Jaja...ich glaub ich hör ma mit meinem Vortrag hier auf...lang genug gebabbelt ( oh...ausnahmsweise auch sinnvolles Zeugs)...kann ich gerne nochma machen...bin dafür immer offen!

Wer Lust hat sich über meinen Beitrag zu unterhalten oder auch zu diskutieren, mir zu wiedersprechen, etc. kann das gerne tun...freu mich darüber!

Also dann...lasst den Thread mal wieder aufleben!

LG Schilli (oh...ihr dürft mich auch Sarah nennen...)

P.S. Ich bin ein waschechter Fan...deshalb bin ich auch im offiziellen deutschen Forum (http://forum.universal-pop.de/forum/...play.php?f=115) und im offiziellen amerikanischem Forum (www.blackeyedpeas.com) angemeldet...vllt. lasst ihr euch ja dort mal blicken! (wir freuen uns immer über neue!)
 
also ich find sie au voll cool, hatte aber bisher noch nie das glück sie live zu erleben im gegensatz zu Smileypeas!!
den neuen song find ich auch voll gut vorallem das viedeo ist echt der hammer :D
aber am besten fand ich shut up :D
 
Werbung:
AW: Black eyed peas

Ich finde das neue Solo der Black Eyed Peas Sängerin - Fergie total genial. Ich liebe ihr Lied London Bridge. Perfekt für Partys - wie ich finde.

Die Black Eyed Peas finde ich auch so echt genial und wenn ich mal wieder in Hip-Hop Laune bin, dann hol ich mir einfach das Album raus^^
 
Zurück
Oben