• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder bearbeiten - aber mit welchem Programm vorallem für Anfänger?

AW: Bilder bearbeiten - aber mit welchem Programm vorallem für Anfänger?

Eigentlich meinte ich, das Bild auf 500% zoomen und mit einem möglichst großen/kleinen (je nach Bedarf) Radiergummi drauflos schneiden... Also mit GIMP hab ich nie gearbeitet und deshalb weiß ich nicht, obs funktioniert, aber normalerweise kann man Bilder mit strg und + vergrößern...
 
Werbung:
AW: Bilder bearbeiten - aber mit welchem Programm vorallem für Anfänger?

vielen, lieben Dank für eure Hilfe und tausendmal SORRY SORRY etc. :D dass ich mich erst jetzt melde!!

Der Nachteil daran ist, dass er wahrscheinlich auch Flächen auswählt, die du nicht ausgewählt haben willst...
Aus dem Grund hab ich mich dann für die Variante mit dem Radiergummi entschieden.

Die gott sei dank auch funktioniert, dauert zwar etwas, aber es klappt *g*

Weis zufällig jemand, wie man bei GIMP einem Bild nen Rahmen geben kann?
 
Zurück
Oben