• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fantasy-rollenspiel

* Sar weint heftig, doch sie versucht zu antworten*

Er......Johny... tot! War der einzige.....den ich....je liebte!

Freundin Sar und Johnny waren ein Paar! Und zusammen wahren sie mächtiger als alles andere! Sie haben sich sehr geliebt, doch jemand hat Sar weggeschickt um die Pflanze zu holen und kaum war sie einen Tag weg ist Johnny auch verschwunden!

*Sar stützt den Kopf mit der linken Hand und weint bitterlich*
 
Werbung:
Serafan hilft Sar auf die Beine und stützt sie

Wenn er verschwunden ist, wie könnt Ihr sicher sein, dass er tot ist?
 
Freundin Man hat seine Leiche unten beim Fluss gefunden! Vor zwei tagen!

*Sar schluchtzt, doch sie beruhigt sich langsam wieder. Ihre wunderschönen Augen sind leicht gerötet. Mit zitternder Stimme fragt sie:
Wer war es?

Freundin Ich....weiß es nicht!

*Sar bemüht sich um fassung, in diesen Zustand fällt es ihr nur schwer sich zu beherschen und somit auch ihre Kräfte zu beherschen*
Wer war es! Ich weiß, dass du es weißt!

Freundin Es waren....deine Eltern*Die letzten Worte sprach sie nur leise aus*
 
Das ... ist wohl Beweis genug, aber war es wahrlich Johnnys Körper oder nur ein Zauber, der einen fremden Körper in Johnnys Ebenbild verwandelt hat?

Serafan tritt einen Schritt zurück. Er deutet auf den Boden zu Sars Füßen. murmelt etwas und ein schwer zu sehender Kreis aus dunklen Linien bildet sich um Sar

Hoffentlich kann sie ihre Kräfte kontrollieren, der Bannkreis wird nicht alles halten können, ich hatte nicht genug Zeit denkt er besorgt
 
Serafan beugt sich zu Sar

Ich vertraue dir, aber bei Wut können Kräfte sehr leicht aus Kontrolle geraten
 
Serafan bemerkt Sars veränderung und löst den Bannkreis, aber ganz beruhigt ist er noch nicht
 
* Sar senkt den Kopf, doch als sie wieder aufblickt um mit ihrer Freundin zu sprechen sind ihre Augen ausdruckslos, nur die Trauer ist in ihnen zu erkennen*

Wann wird er begraben? *Sie klingt erschöpft*

Freundin Noch heute! Bei Sonnenuntergang! Im Friedhof bei der Kirche!

Gut! Dann...brauchen wir noch eine Schlafmöglichkeit!

Freundin Du kannst wie immer bei uns schlafen, doch wir haben nur noch ein Zimmer frei! Also entweder ihr teilt es euch oder wir müssen euch wo anderst unterbringen!
 
Serafan nickt

Sonnenuntergang, dass ist gut
Wegen dem Zimmer, ich werde wo anders unterkommen, aber ich habe noch etwas mit ein paar Leuten zu bereden, also brauche ich vermutlich keine Zimmer
Ich werde jetzt gehen, aber bei Sonnen untergang werde ich bei der Kirche sein

Serafan dreht sich um und verschwindet in der Menschenmenge
 
Seraan besucht verschiedene Leute, unterhält sich mit ihnen und holt sich verschiedene Dinge ab, die er unter seinem Mantel verstaut
Eine Stunde vor Sonnenuntergang sitzt Serafan, unsichtbar für die anderen, auf dem Dach der Kirche und schnitzt Runen in seinen Stab, während er ab und zu auf den Friedhof blickt
 
* Sar geht richtung Friedhof. In begleitung mit ihren Freundeskreis, welcher sie tröstet, da sie ihnen sehr leid tut. Sie stellen sich um das ausgegrabene Loch in dem der Sarg liegt. Sar, die den ganzen Tag keine Träne mehr vergoßen hat, steht ganz alleine abseits und stille Tränen rinnen ihr über die Wange*
 
Serafan beendet seine Arbeit in dem Moment, in dem die Trauernden den Friedhof betreten. Er gleitet vom Dach und stellt sich zu Sar um ihr Trost zu spenden
 
Werbung:
* Sar schaut auf, als sie Serafan neben sich spürt, doch sie senkt wieder den Kopf*
Warum er? *War die einzige Frage die sie sich stellt*

Als der Pfarrer dann zu sprechen aufhört und das Grab zugeschaufelt ist, geht Sar nach vorne, ohne ein Wort zu sagen. Sie fällt vor den Grab auf die Knie und nimmt eine wunderschöne Kette mit einen Pentergram darauf ab*
Du hättest diesen Schutz mehr gebraucht als ich! Vergib mir dass ich ging! Doch ich werde dich rächen! Ich liebe dich für immer!
*Sie küsst das Pentergram und hängt es dann über den Grabstein. Ihr rinnen wieder Tränen über die Wange, doch sie hat keine Kraft aufzustehen*
 
Zurück
Oben