• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musikvideos! Need help!!!

Hi

Cool bin gerade am Download.Den Movie Maker habe ich schon. Hab schon Sachen ausprobiert aber noch nicht alles erforscht :)

Kiss Sweet Holly
 
Werbung:
Kann mir vielleicht jemand helfen wie man Virtual Dub installiert?
Danke
Kiss *Sweet Holly*
 
@ Cecilia:
Was meinst du mit "Wave-Animationen"? Willst du irgendwelche Effekte in die Musik einbauen?

Also ich mach Videos mit Magix - geht am einfachsten und ist am übersichtlichsten. Kostet zwar 'ne Menge, aber wozu hat man Freunde, gel ;)? Die Musik dazu wird auch schnell selbstgewerkelt :D!
 
nein, ich meine diese kleinen kurzen animationen...irgendjemand meinte mal, die dinger heißen wave. die nicht auf real player laufen, sondern die man einfach auf eine hp oder so einbauen kann.
 
Hmmm... hab ich noch nie gehört. Ich kenne nur einfache Videos, Flash oder animierte GIFs!
Aber du meinst schon Bilder (bzw. einen Filmschnipsel), oder?
Ich denke, dafür gibt's bestimmt passende Programme, bloß wo, weiß ich auch nicht! :)
 
ich abreite mit Movie Maker 1, glaub ich.(naja eher expierimentieren *gg*). Und da wollte ich fragn wie man da musik rein macht *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben