• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Big Brother

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Schaut ihr euch Big Brother an ?

Ich werde es so nebenbei schauen !
Da ich zur dieser Zeit meist online bin werde ich wohl nebenbei Big Brother laufen lassen!
 
Werbung:
*g* ja ich oute mich, gestern hab ich den Einzug gesehen! hat mich aber nicht grad vom HOcker gehauen!! und jetzt schon das nervige zerfetzen von Schlagezeilen, als ich heut morgen beim Bäcker war sprang mir der Satz "Für BB verlässt sie ihr Kind" oder so ähnlich ins Gesicht!!! <_<

WErde es mir wohl immer dann anschauen wenn nix anderes läuft!!
 
Noch mehr von Big Brother Blossss nicht.
Staffel 1 auf jeden fall
Staffel 2 hieß nur Big-Harry Aufjeden fall, besser wie 1
Alle anderen Staffel NEIN Danke zu viel.
 
Wenn ich Zeit habe,denke ich schon dass ich es anschauen werde. Obwohl ich finde,dass ein Jahr schon fast zu lang ist.

Julchen :)
 
Big Brother ist ja ganz nett wenn mans nebenbei laufen hat !
Die erste Staffel war ja noch ein "muß"!
Aber was viel besser als alle Big Brother Staffeln zusammen war, war "Taxi Orange"
lief im ORF kennnt das noch einer von den Össis! Das sollte mal eine Neuauflage kommen !
 
Habe die erste und zweite Staffel immer geguckt.
Bei der dritten dann nur noch die Entscheidungen, wo immer einer raus geflogen ist.
Aber nachdem das mit "The Battle" angefangen hat, gucke ich es nicht mehr.
Das ist einfach doof.

Sina
 
Auf welchem Programm läuft das denn und vor allem wann ?
Vieleicht schaue ich ja mal kurz rein ...
 
ich habe mir heute die gesamte Zusammenfassung angeschaut um zu sehen, ob ich sie mir weiterhin anschauen werde!! Also was die zeigen is echt nich normal und mir kann keiner sagen das sich die Kanditaten freiwillig und wissend so nackt zeigen!!!! So wie die sich bewegen und alles fühlen die sich unbeobachtet!!! Ich bin ja tolerant hoch zehn aber sowas geht echt zu weit!! :angry: Denn die Kanditaten wissen mit Sicherheit nicht das man sie "ganz" beim Duschen sehen kann! Nackte Haut okay aber nicht wenn die das nich wissen!! :blink:
 
Also ich habe am Anfang auch gesagt, dass ich mir den Scheiß net wieder angucke, aber dadurch, das meine Mutter und meine Schwester das jeden Abend sehen schau ich mir das jetzt auch an.
Aber im haus sind irgedwie nur so eingebildete Leute, aber dadurch wird es erst spannent, weil die sich als anzicken :)
 
Werbung:
Allso gucken tuhe ich es auch nicht freiwillig.
Aber da meine Frau es schon mehr mals gesehn hatt,
bekamm ich es zwangs weiße mit.
Aber wollte mir die Episode anschauen wenn, dei Tatjana einzhiet.
Die gute Frau die im Knast sahs wegen angeblichen Mord ihres Mannes.
Weiß jemand ob sie schon drin gewessen war oder erst noch kommt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben