• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

«Big Brother»: Nächste Staffel soll ewig laufen~ Truman Show

C

Charming-Olsen

Guest
Schon vor einem Monat stand fest, dass RTL II direkt nach der fünften Staffel eine sechste plant. Diese soll nun ewig laufen bzw. solange die Quote stimmt. Die größte Konzeptveränderung ist wohl, dass «Big Brother» an die «Truman Show» angelehnt werden soll, so der Branchendienst "Kress Report". Statt eines einzelnen «Big Brother»-Hauses soll es dann eine ganze Siedlung mit kompletter Infrastruktur geben. Die Bewohner sollen dann sogar in eigenen Betrieben arbeiten.

RTL II will somit eine kleine «Big Brother»-Welt in einem Freizeitpark aufbauen, so dass die Park-Besucher den Bewohnern direkt bei ihrem täglichen Treiben zuschauen können.

Derzeit ist RTL II auf Suche nach Werbekunden
Quelle: Quotrenmeter

OMG das stell ich mir sogar cool vor..
aber wie wollen sie es machen?
Einen menschen dort begleiten?
Mehrere Familien????? Oder wie?
 
Werbung:
Leute, gehts denen denn noch gut? Ich meine, wer macht das länger als ein Jahr mit?
Ich finde diese Idee total irre, ich meine sowas können sich doch wirklich nur Phsychisch nicht ganz in ordnung seiende Leute ausdenken oder??

Sorry, ich hab kein Verständnis für sowas.
 
Also das hört sich ja echt krank an.
Frag mich ja nur ob es auch Menschen gibt, die da mitmachen bzw. die sich das anschauen. Was haben die denn davon?
Ich finde das echt geschmacklos.
 
OMG! Hat dieser Sche*ß denn nie ein Ende?! So langsam ist das ganze Konzept doch einfach nur ausgelutscht. Es ist das gleiche wie Popstars. Da gibts ja auch schon wieder ne neue Staffel.
Haben die ganzen Typen vom Fernsehen keine Kreativität mehr um sich was Neues einfallen zu lassen?!

Bye!
Jesse
 
Die erste und die 2 Staffel waren noch gut! Aber das jetz is schei**e. Wieviele davon solls denn noch geben? Ich finde die Leute da drin geben sich irgendwie nich so wie sie sind! naja ein gefühl, nmuss nciht stimmen. AUf ne sechste Staffel kann ichaber echt verzichten!
 
Ich hab mir ja eigentlich schon die erste Staffel nur gezwungenermaßen angeschaut und ich finde es sowieso schon merkwürdig das die Quoten sogar bei der fünften Staffel noch nicht in den Keller gefallen sind!
Aber eine Art "Truman-Show" geht wirklich zu weit!
Der Film ist toll, aber so etwas in die Wirklichkeit umzusetzen ist erstens irre und zweitens meiner Meinung nach nicht machbar!
Es müsste an die tausend Kameras geben, es mussten sich mindestens 30 Menschen für diesen Schwachsinn finden lassen und das Ganze muss erstmal finanziert werden!
Obwohl ich mir schon vorstellen kann das es so blöde Firmenbosse gibt die allen Ernstes daran glauben, dass so eine Show auf die Dauer Gewinn abwirft!
Das diese Show ewig laufen soll ist denke ich nicht möglich, da sich schon jetzt genug Menschen an BigBrother satt gesehen haben und es dann nicht auch noch jeden Tag im Hauptabendprogramm ertragen werden!
 
@Lyssa: Für Geld tun Menschen bekanntlich alles...!

Also ich hab die Truman-Show nicht gesehen, aber für mich hört sich das ganze nach einem "Menschenzoo" an! Das man dann dahin gehen und den Leuten zusehen kann...!
Aber andererseits finde ich, dass die Leute, die dort mitmachen selbst Schuld sind und wenn man nicht will, muss man es nicht anschauen, aber sie haben sich ja freiwillig dafür gemeldet!
 
Naja an sich finde BB nicht schlecht und auch nicht gut. BB und ich sind wie 2Menschen die sich zwar grüßen aber nie miteinander reden.
Aber das mit der Truemann-Show finde ich gar nicht schelcht... Würde mich da auch anmelden und probieren mit rein zukommen, wenn ich alt genug wäre... Aber das mit dem Ewig laufen finde ich nicht so... 1-2 Jahre wäre OK.
Finde ich, aber alle haben einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so.
 
ich finde es echt nervig,wann hört dieser wahnsinn endlich auf?
Ich meine,wer schaut sich bb denn noch an?
Diese 5. staffel ist ja schon echt sch....,denn 1 jahr???:ka:
ich versteh es einfach nicht:fragend:
naja,egal,solange ich es mir nicht ansehen muss...
 
RTL II macht doch damit keine Quoten... Nee, nee das finde ich schon ein bisschen zu viel BB. Diese Staffel nervt mich schon heftigst mit einem Jahr aber noch länger? Wer soll das den bitte gucken? Ich schaus mir ganz bestimmt nicht an... :ärger:
 
Das is doch einfach nur mehr lächerlich...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da manche so dumm sind, und ihr Leben da zur Schau stellen wollen...
Wollen die dann von Geburt - Tod drehen??
Gibt ja eh schon soviele Seifenopers.. :eindösen:

Was bringt es mir denn, wenn ich ein paar Leutz beim "leben" zuschaue?!?
 
Werbung:
Ganz am Anfang war Big Brother ja irgendwie ganz ok... aber langsam geht einem ja das ganz auf die Nerven¨ich meine hört dieser Quatsch dann nie auf!?
 
Zurück
Oben