• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

«Big Brother»: Nächste Staffel soll ewig laufen~ Truman Show

Klar die Leute die da mitmachen sind selbst schuld aber ich finde es schlimm, dass es eine weiter Staffel geben wird. Habe nämlich gelesen das viele ehemalige Mitbewohner nach Big Brother einen Psychiather gebraucht haben weil sie einfach nicht mehr klar gekommen sind + das sollte RTL2 eigentlich schon einen Denkanstoß geben.
 
Werbung:
*hilfe* ich konnte das schon von Anfang an nicht leiden und das mit der BigBrother Siedlung geht jetzt doch etwas zu weit. Ich find das nur krank und versteh nicht wie man da mitmachen kann bzw. so freiwillig mitmacht. Naja jedem das seine - ich werd mir das sicherlich nicht anschauen.
 
Big Brother 6

hi...

Also ich muss schon sagen, dass es übertrieben ist.
Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, wie soll das den gehen und wer würde den da mitmachen länger als ein Jahr z.Bp.
Igendwie würden die schon einige sicher finden, die das für Geld machen.

Ich glaube am Anfang würden die Zuschauer es auch ganz lustig finden, aber danach hätten sie die Schnauze voll nach so viel Big Brother.


schöne grüsse aus der Schweiz
 
Also ich finde Big Brother ist der total schwachsinn, allerdings muss ich zugeben, dass ich es selbst mal gegcukt haben. Da kam noch Big Brother- the battle...das fand ich irgendwie cool...weiß mittlerweile auch nich mehr warum *g*
naja, und da waren auch hella und sava, die fand ich immer toll...
aber dass das jetzt so lang laufen soll halte ich für schwachsinn...
 
ich finde BB furchtbar!

meine mom schaut sich das immer an.....ich finde es ätzend....diese dicke Kuh....Franzi (oder wie sie heißt) find ich am schlimmsten....aber sonst kenn ich auch niemanden!
 
Ich hab mal ne Frage: ich verfolg schon die 5. Staffel nicht und wollt wissen, ob da überhaupt noch Leute vom Beginn drin sind. Ich hör nur dauernd mal wieder, dass wieder neue Leute im Haus sind...


Wie stellen die sich dass den bei ner 6. Staffel vor? Ich kanns mir nicht vorstellen, ich wills auch nicht, denn ich finds abstossend. Will ich so n tiefen Einblick in das Leben anderer Menschen? 100 Tage lang ein mal vielleicht, aber danach? Ich bin ja kein Voyeur.
 
:rofl: :D :) HAHAHAHA

Mal herzlich über diese Deppen bei RTL2 lachen; das tut gut

Ich finde das jetzige BigBrother (1-Jahr) schon EXTREM nervig, aber dann noch "unendlich"? Was ist denn bei denen los? Können die sich keine anderen Shows leisten?! Krank!
 
Ich schau mir das jetzt echt nicht mehr an. Also ich hab die 1. Staffel geschaut, fand ich noch gut. Aber immer wieder? NE!! Brauch ich nicht. Und dann noch für immer und ewig in alle Ewigkeiten? Wer will sich das noch anschauen...naja...
 
ich hab mal ne zeit lang geguckt.
aber sein wir ehrlich : dümmer geht´s ja nich!
bin mal wieder der gleichen meinung wie pati (*lol*)
die kommen aus purer langeweile auf die dämmlichsten idee und der ständige smalltalk is zum einschlafen.
ne "never-ending-staffel" ? ja klar, danach müssen die leute die das überlebt haben vermutlich eingeliefert werden!
 
Naja Big Brother ist mir relativ egal. Ich hab die ersten beiden Staffeln gesehen und fands da halbwegs ok. aber nun ist es langweilig geworden.

Aber wenn die es zu ner Truman-Show machen schau ich sicher einige Folgen.

Bewerben würd ich mich vermutlich nicht, weil mir mein normales leben fehlen würde.
 
Andra schrieb:
Ich hab mal ne Frage: ich verfolg schon die 5. Staffel nicht und wollt wissen, ob da überhaupt noch Leute vom Beginn drin sind. Ich hör nur dauernd mal wieder, dass wieder neue Leute im Haus sind...

Ich hab gestern kurz mal reingeschaut, und ich meine, dass mindestens 2 die von Anfang an drin sind noch im Haus sind.
 
Ich finde Big Brother echt sch****!! Das ist so hirnverbrannt!!
Voll gestört dass die da nackt gefilmt werden und so...
THOMAS :rofl:
 
Amber schrieb:
Leute, gehts denen denn noch gut? Ich meine, wer macht das länger als ein Jahr mit?
Ich finde diese Idee total irre, ich meine sowas können sich doch wirklich nur Phsychisch nicht ganz in ordnung seiende Leute ausdenken oder??

Sorry, ich hab kein Verständnis für sowas.

Naja, ich würds mitmachen! *g*
Ich find die Serie ist bekloppt, aber auf eine andere Art udn Weise wieder nicht...ich würd sogar mitmachen...*g*
Und ich finds ne gute Idee, dass die eine kleine Welt machen! ...mehr Freiraum, falls es Streit gibt!
 
Werbung:
ich finde sie sendung voll scheisse!! es ist doch echt der größte müll überhaupt der so momentan läuft!

ich habe eigentlich nei eine der ganzen folgen intensiv mitverfolgt, also auch nicht die nächste ;)
 
Zurück
Oben