• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Big Brother 5

Werbung:
da stimme ich dir zu. das war ja auch nur ironisch gemeint...
Ich vermisse Kader schon jetzt (und ihre pinke Mütze)
Wer soll eurer Meinung nach jetzt rausfliegen???
Ich bin für diesn komischen Heiko. Ich konnte ihn noch nie leiden....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gleichheit - die Seele der Freundschaft.
 
ich habe mir big brother noch nie und werde es mir auch nicht anschauen
weil ich einfach für schwachsinnig halte
aber taxiorange habe ich mir immer angeschaut
KA warum
 
@miranda tu ich auch!
ich finde bb echt schwachsinnig und dass franzi und jeaninne nur noch rummachen,ist doch alles nur fake!
 
Es gibt viele BB-Gegner lese ich aus diesem Forum. Trotzdem wurde erreicht, was die Macher wollten: Es wurde darüber geredet! Dabei ist es egal ob es positive oder negative Äusserungen sind.
Dass es mittlerweile eine 5te Staffel gibt, hat den Grund, dass die Produzenten auf den Voyeurismus abzielen, den jeder in sich trägt. Und solange es noch genügend Leute gibt, die sich dort melden, wird es auch weitere Staffeln geben.

Bye!
Jesse
 
Du hast bemerkt, dass Du ihn süss findest? Ich weiß zwar was Du meinst aber die Aussage klingt lustig ;)
Mir fällt übrigens auf, dass ich einen sachlichen Text geschrieben?! Ohne Wertung und Einschätzung! Naja, egal. Interessiert hier eh keinen :D
Übrigens hab ich heute im Zeitungsladen gesehen, dass es ein BB-Heft gibt... Da rollt der Vermarktungsrubel!

Bye!
Jesse
 
Anfangs habe ich mir die neuen Folgen der 5. Staffel angeguckt, war gespannt welche Idioten nun wieder reingehen und wie die so sind und wie es im Haus aussieht, aber schon seit längerem jetzt schau ich mir es net mehr an! Das nervt einfach, die erste Staffel war ja gut, mal was neues, aber schon die fünfte???? Bitte, wer braucht denn diesen Schwachsinn????? In Kroatien habe ich Verwandte, dort hat dieser Horror jetzt vor kurzem angefangen, die erste Staffel!!!!! Als die Kandidaten dort eingezogen sind, waren wir auch in Kroatien bei unseren Verwandten. Meine Oma, meine Cousine und meine Tante haben sich das angeschaut, ich dachte nur: Oh mein Gott, jetzt gibts es diese Kacke auch hier! AAAAHHHHHHHH! Sie schauen es jetzt noch immer, jeden Tag,.. aber für sie ist es ja auch grad neu,..... HILFE! Dort drüben schaue ich das nur manchmal an, die Leute dort sind (noch) nicht völlig gestört wie die hier, aber manche doch. Naja, mal sehen, wie das wohl wird, wenn es dort drüben schon die 5. Staffel gibt!?!?!

Niki
 
ich finde BB wirklich doof....es ist eine der langweiligsten sendungen die ich bis jetzt gesehen habe....dafür das einer ein jahr (oder?) in einem haus eingesperrt ist und dafür eine million bekommt, halte ich für total verblödet ;)

glg
 
also ich HASSE Big brother wann hört es endlich auf??? Was ist das überhaupt für eien sendung die ist irgenwie voll scheisse!!! :gemein: :gemein: :komisch: :komisch:
 
Ich hasse diese Serie auch, es nervt total, wer will das denn sehn????Ich ab auch gehört das es dann nochmal ne staffeln geben soll, stimmt das??Bitte nicht das wäre echt die Hölle
 
Werbung:
Ich finde Big Brother auch voll sch*****! Ich verstehe nicht, warum Leute sich die Zeit vergeuden und diesen Schwachsinn anschauen, ich meine dann können sie doch einfach sich Filmen und schauen was sie den ganzen Tag so machen! Ich hoffe es gibt nicht noch eine weitere Staffel von Big Brother, denn das geht mir langsam echt auf den Geist! :wand:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben