• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

«Big Brother»: Nächste Staffel soll ewig laufen~ Truman Show

Werbung:
Ich gebs zu die erste staffel habe ich mir angeschaut und fand es lustig!!ich fand es lustig das sie battels und so machen mussten doch nach der erste Staffel fand ich es doof Menschen im leben zu zusehen...und sorry haben diese Leute einen Draht ab? Ich finde schon diese Staffel das sie wie im Gefängnis leben scheisse das das team reich immer im reichen bereich ist!und es ist wirklich krank das menschen draussen leben müssen..und das für ne million Euro?es ist wirklich viel geld aber ich mache mich nicht 1Jahr lang vor dem Fernseher zum Affen...mit dem Geld das sie für Big Brother machen wollen könnten sie doch einen guten Film produzieren aber so was?
Für die Leute die das anschauen: Habt ihr euch schon mal gefragt wieso ihr euch den mist angschaut?

lg _rory_
 
Big Brother ist für mich das schlimmste was es auf dieser Welt gibt. Die ersten zwei Staffeln waren ja noch okay aber jetzt nervt es und ist eifach total bescheuert.
 
Klasse Idee, jetzt kann ich endlich anderen Leuten zuschauen, wie sie ihr Leben leben. Das muss ja Spannung pur sein. [/Sarkasmus]
 
Die erste Staffel hab ich mir auch noch angeschaut, geb ich auch zu. Da war diese Idee aber eben noch neu und daher für manche doch interessant. Ich glaub, bei der 2. Staffel hab ich auch ab und zu mal noch reingeschalten, aber nicht mehr so häufig.

Die 1. Staffel war doch das mit Jürgen und Zlatko und Alida und "ich vermiss dich wie die Hölle" etc, oder?

Ich hab vor, glaube knapp nem halben jahr an nem Tag wo ich frei hatte, oder früher Schule aus oder so morgens mal vl 10 min von der damals laufenden Staffel BB gesehen und ich fand es nur noch grausam.

Und Big Brother für immer und ewig? Nein, ich glaube nicht, dass das so toll wäre und tolle Einschaltquoten bringt.
Wenn ich an Big Brother denk, muss ich jedes Mal an ein Zitat denken, das Omikron mal im Chat gesagt hat: "Das Niveau von Big Brother bohrt doch schon nach Erdöl im Atlantik." Und ich finde, damit hat er vollkommen recht ;)
 
Ich finde Big Brother so schwachsinnig. Ich habe Big Brother noch nie geschaut und werde auch jetzt nicht damit anfangen, ganz bestimmt nicht. Dann kann man doch auch eine Kamera in einem Zimmer aufstellen und es sich dann nacher anschaune, das kommt etwa auf's gleiche draufan.
 
Oh bitte, nicht noch mehr davon, daß tut doch inzwischen schon weh!!!
Wenn die so weitermachen, geht mein Fernseher noch kaputt. Diese ganze "Big Brother-Sch..." nervt einfach nur und diese ganzen Möchtegern-Stars dazu.
Absetzen! Absetzen! Absetzen! Bitte!!!
 
Oh mein Gott!
Langsam übertreiben sie wirklich!
Ich finde die ersten Staffeln waren ja noch ganz lustig, für 3 Monate. Aber jetzt dieses Jahr finde ich schon zuviel! Aber bis keiner mehr einschaltet?
Ich weiß nicht...

glg
 
Ich finde das so hirntot! Wie kann man sowas machen? Wie tief kann man sinken???
Naja, Alida ist ja immer noch bekannt, auf 9Live, aber warum machen die Leute das? Nur wegen dem geld?
THOMAS :rofl:
 
Die Sendung ist so was von bescheurt! Wer hat die überhaupt erfunden?? Und dannn läuft sie auch noch jeden tag!! Jeden!! Man hoffentlich hört die bald auf!!
 
Ich habe zwar 2 bis 5.staffel geguckt .das war erträglich aber diese jetztige staffel ist der absoluter Schrott .Und zum Gülck ist es bald vorbei . :angry:
 
Werbung:
Und zum Gülck ist es bald vorbei


Ja - war da nicht was, BB würde abgesetzt?

Nun, ich habe auch die erste - oder war es die zweite? - Staffel gesehen, anno dazumal. Wieso eigentlich???

Heute würde ich mir das nicht mehr antun,

und sagt nur:

Ich habe so ca. 35 Programme zur Auswahl - da kann ich auf BB in RTL II gut und gerne ohne Trauer verzichten !!!

:wavey:
 
Zurück
Oben