• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Big Brother 5

Ja ich finde bb auch bescheuert ,und dann noch ein ganzes jahr!!!!!den einzug hab ich mir angesehen,aber ich finde dass es nur langweilige kandidaten sind!
 
Werbung:
ich hab heute mittag mal aus versehn reingeschaut, als es auf mtv2 lief, wollte eigentlich musik gucken... und da haben die, die draussen leben müssen ein kaninchen als haustier(!) bekommen und die idioten haben gedacht es wär ihr abendessen und haben das arme tier geschlachtet! das ist doch wohl absolut daneben! ich war so sauer, als ich das gesehn hab!
diese ganze sendung ist sowas von niveaulos, ehrlich. dass die normalos und die armen irgendwelche hausarbeiten für die reichen machen müssen find ich ja noch den oberknaller. warscheinlich dürfen die dann für sie klos putzen, oder was weiss ich.
und es wpürde mich nicht wundern, wenn das alles auch irgendwie eskaliert, so wie in "Das Experiment" vielleicht nicht ganz so krass, aber der mensch ist nun mal so, er nutzt Macht schamlos aus...
 
@phoebe85
Das mit dem Hasen hast du falsch verstanden. Das Tier war schon tod. sie sollten es nur "zerlegen" (sgat man das?)
Wenn die bei BB wirklich ein Tier getötet hätten, dann würden sich schon irgendwelche Tierschützer melden...
____________________________________________
Computer sind die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
(John Osborne)
 
echt? ok... ich hätts schwören können...
hat da nicht noch wer gesagt, dass er gehn müsste, weil er den hasen getötet hat? aber vielleicht wollte die die auch nur verarschen... :fragend:
 
ja das mit dem hasen war be verarschung.aber nur für die kandidaten ein armes wehrloses tier zu schlachte ist doch echt der hammer!!!!ich find es tierquälerei:-(
 
Sascha sieht wirklich gut aus (da stimme ich Krachi zu)
Aber was ich persönlisch sehr schade finde ist, das s Sandra psychisch nicht so so gut ging und daher das Haus verlassen musste. Aber wenigstens ist sie noch mit Sascha zusammen...

_______________________________________
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
(Sören Kierkegaard)
 
was findet ihr denn alle an diesem sascha s.??? :ka:
ich finde keinen der männer bei bb attraktiv und auch die mädels sind super langweilig,ich meine was soll diese eingebildete kader oder die franzi die nur rumknutscht?ich finde das nivau von bb sehr niedrig!
 
JA!!! sacha sieht einfach gut aus... der gefiel mir vom ersten moment an.. aber jerry ist auch süß
franco auch..
 
Ja choe Franco ist ein Schweizer enklich mal ein schweizer der da dabei ist ! Ich schau mir das fast nie an es kommt immer Donnersteg's udn da schau ich mir auf ein Italienisches Programm fast das gleiche an ist wie Big-Brother ( auf italienisch grande-fretello)
 
es ist jeden tag... nicht nur donnerstag.. täglich : 19.00-20.00 und donnerstag ist dann noch von 20.15 die entscheidung wer fliegt...;)

Und Sascha S. wohnt in der Nähe von Bayern..
haha..:D
 
Habs doch gewusst, dass ein Schweizer drin ist, habe nämlich beim rumschalten, so ein Akzent gehört und dachte, dass kann doch nur ein CH sein.. :zustimmen
Hmm ich finde es auch total übertrieben und habe noch nie eine der BB Staffeln geschaut weder in DE, AT noch in der CH..
Aber ich glaube bei weitem nicht, dass es das AUS für RTL 2 ist, denn kein Sender ist/wird so dumm sein, so etwas zu senden ohne vorher eine Umfrage gemacht zu haben, und leider vermute ich wird es genügend Leute geben die den schmarren schauen werden!
@charmed_best in der letzten BB Staffel wurde ein Schweizer 3., er hiess ( heisst immer noch ) Gabriel..
 
Was haltet ihr eigendlich von Karder? ich weiß nicht wie ich sie einschetzen soll. Ist sie falsch oder nicht? Ich habe einfach keinen Schimmer. Aber irgendwie mag ich sie. Sie hat etwas an sich, was ich mir sehr bekannt vorkommt ;-)
 
Werbung:
@miranda ich finde kader einfach nur überirdisch eingebildet und sie hat keines falls "etwas!" es macht ihr spass andere zu verletzten aber selbst ist sie superempfindlich!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben