• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beyoncé Knowles

Na ja, ich mochte Beyoncé eigentlich noch nie wirklich gerne. Ein paar Lieder von ihr sind ganz gut, aber ein Fan bin ich wirklich nicht.
Seit ein paar Minuten mag ich sie überhaupt nicht mehr. Anlass dafür ist diese FanArt, die ich gerade gesehen habe. Darauf hin hab ich dann nachgeforscht und gesehen, sie trägt echtes Tierfell. Man sollte mit ihr genau das machen, was auf der FanArt zu sehen ist. ;)
 
Werbung:
Yuki Natsukawa schrieb:
Mainstream sind alle Artists die zu TRL gehen, zu MTV Shows etc. => Sie machen alles das gleiche, immer und immer wieder. Also nicht nur Beyoncé.

Das meine ich doch gar nicht! Sie könnte sich nur mal was besseres als Single einfallen lassen, als andauernd irgendwelche Jay-Z Songs oder wo andere Leute mitrappen... und das Video ist einfach nur übertrieben (die Art wie sie tanzt... man meint grad sie hüpft auf glühenden Kohlen, aber wie dem auch sei. Du hast deine Meinung - ich meine... :D

Außerdem wird gemunkelt, dass die Szene wo Beyoncé durch Feld hüpft eine Homage an Mariah's "Butterfly" Video ist, aufgrund der gleichen/ähnlichen Location, dem Styling (Frisur/Kleid) :D

Beyonc%C3%A9_-_B%27Day_%282006%29.jpg

01. Déjà Vu (Featuring Jay-Z)
02. Get Me Bodied
03. Suga Mama
04. Upgrade U (Featuring Jay-Z)
05. Ring The Alarm
06. Kitty Kat
07. Freakum Dress
08. Green Light
09. Irreplaceable
10. Resentment
11. Encore For The Fans (Bonus Track)
12. Listen (From The Motion Picture Dreamgirls) (Bonus Track)*
13. Get Me Bodied (Extended Mix) (Bonus Track)*
14. Déjà Vu (Remix) (Exclusive Bonus Track)*
* Wal-Mart Bonus
 
AW: Beyoncé Knowles

Es ist ne Homage an die Heimat ihrer Familie. *lol*

Die 2. Single Ring The Alarm ist im Internet in CD Qualität aufgetaucht - WOW! Da traut sich Beyonce ja was,... sie singt über Jay-Z und Rihanna die ja angeblich ne Affäre hatten/haben. Genial.
 
AW: Beyoncé Knowles

Dieses Lied ist der Abgrund, so einen belanglosen und unharmonischen Mist, hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Wenn das so weiter geht, wird das eines der schlechtesten Alben 2006. Man merkt, dass sie die Songs in 2 Wochen aufgenommen hat. Mit so einem Müll hätte die Frau meine Ohren nicht belasten müssen.
 
AW: Beyoncé Knowles

Dieses Lied ist der Abgrund, so einen belanglosen und unharmonischen Mist, hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Wenn das so weiter geht, wird das eines der schlechtesten Alben 2006. Man merkt, dass sie die Songs in 2 Wochen aufgenommen hat. Mit so einem Müll hätte die Frau meine Ohren nicht belasten müssen.

Wieso immer so negativ? Der Text ist gar nicht so belanglos. Ich fands auch erst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Beyonce ist bei dem Song richtig PISSED OFF und das gefällt mir. :D Schön was für uns Mädels zum Abreagieren.

TYPEN kapieren das nicht. :p
 
AW: Beyoncé Knowles

Wieso immer so negativ? Der Text ist gar nicht so belanglos. Ich fands auch erst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Beyonce ist bei dem Song richtig PISSED OFF und das gefällt mir. :D Schön was für uns Mädels zum Abreagieren.

TYPEN kapieren das nicht. :p

Hm... Ich kapier solche Lieder schon, aber nur wenn sie auch schön sind mag ich sie auch und das hier ist das genaue Gegenteil. Und wenn so ein Quatsch als Single veöffentlicht wird und dann noch ein Erfolg wird haben die Amis meiner Meinung keinen Geschmack mehr (aber das ist ja schon öfter vorgekommen). Dieses Lied ist einfach nur nervig in meinen Augen.

Bestes Beispiel: Fergie - London Bridge (Oh Shit) {zensiert natürlich (Oh Snap)} :rofl: So ein absoluter Mist und schon Platz #1 in USA.
Da vergeht's mir doch echt.
 
AW: Beyoncé Knowles

Es ist ja doch nicht die 2. Single. ;) Sony hats geändert.

Das dieses Lied #1 ist... :rofl: Das ist wirklich dämlich, muss ich dir Recht geben.
 
Werbung:
AW: Beyoncé Knowles

Was auch dämlich ist, ist das es jetzt zu allen Songs des neuen Album 30 sec. Clips gibt (außer Resentment) und dieses Album wird wirklich schlecht. Mir gefällt auf Anhieb kein Song außer Irreplaceable, was eine schöne Ballade zu sein scheint. Der Rest besteht aus merkwürdigem, nervigem und langweiligem Kram, der für mich nicht sonderlich melodisch klingt. Das ist ja Déjà Vu noch eins der besten Lieder des B'Day Albums. Ich muss es einfach ganz hören, um ein genaues Urteil machen zu können. Aber bist jetzt: GANZ GROßER MIST!!!
 
Zurück
Oben