• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beyoncé Knowles

Werbung:
ich mag alle Lieder von ihr und Jay-Z, darauf kann man so richtig schön tanzen!!
aber ich hab gehört, die soll ne ganz schöne Diva sein!
und dass sie bei Destinys Child im Vordergrund steht is klar, sie ist ja auch die Leadsängerin. aber irgendwie isses bisschen übertrieben
 
Ich hab auch das Album, und meine lieblings lieder sind: Naughty Girl, Yes, Dangerously in love, Work it out;
sie hat echt eine geile stimme!! :zustimmen
 
Ich finde ihre Musik echt Klasse. Ich habe aber erst viel später erfahren, dass die Lieder von ihr sind. In der Bravo dachte ich erst "oh, wer ist das denn? die kenne ich ja gar nicht!", naja aber ihre Lieder kannte ich schon lange. :D
 
Ich mag die Musikrichtung (soul) sehr gern. Jetzt wo du karin es mir nochmehr schmackhaft gemacht hast. höre ich ihre lieder jeden tag bis zur Verdünnung:D

Sie erinnert mich sehr an Brandy, aber ich finde Beyoncé Knowles fast noch besse.

GlG Dani
 
ich finde beyonce klasse, schon bei destinys child war sie immer die beste von allen (sie hat auch den großteil gesungen), besonders gern mag ich crazy in love, aber auch ihre songs mit dc waren super (hab beide alben von ihnen)
 
Es ist soweit :) Auf Beyonceonline.com kann man endlich ihr neues Video anschauen (Auch wenn es nur 30 sec. sind :D)

Das Video zu Me, Myself and I
MeMyselfIVid_02.jpg
MeMyselfIVid_01.jpg


Real Player
Quicktime
Windows Media
 
also ich finde sie auch ganz klasse. naja frag mich nur ob sie noch weiter mit destinys child arbeitet aber man hört sie sollen an einem neuen album arbeiten. die anderen beiden sind ja ohne sie auch nicht mehr ganz so erfolgreich, obwohl kelly ja mit nelly nen großen hit hatte
 
Werbung:
Hat jemand von euch Punk´d mit Beyoncé gesehen?
Ich fand das echt zu heftig, und wie die Kinder geweint und geschriehen haben, ich hätte mich an ihrer Stelle so schei**e gefühlt. Ich fand das echt zu fies. Und ihr?
 
Zurück
Oben