• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beyoncé Knowles

Werbung:
ja, punk´d mit beyoncé hab ich auch gsehn! das war voll fies! wie die kinder schrien dass sie weihnachten ruiniert hat! das hätt nicht sein müssen! :nein:

ich hab das Album von ihr und ich finds ganz gut! sie hatt eine wahnsinns stimme!
 
Hi!

Ich finde Beyonce ganz gut, besonders die Musik. Habe das Album geschenkt gekriegt, bin aber so dumm, dass ich mir nur die Bekannten Lieder anhöre, dann immer die CD wechsle (Linkin Park, Britney...). Na ja, mal gucken, ob ich die CD irgendwann mal zu Ende höre *gg*.
 
Crazy to love und Bonnie & Clyde waren super Songs ich fand sie echt immer spitze vorallem mit Jay Z. Sie macht super Songs und performt auch gut aber sie kommt immer etwas eingebildet rüber und das stört mich so an ihr, aber ihre Musik ist cool. Bei Destinys Child drückt sie sich nur immer zu sehr in den Vordergrund und das mag ich nicht.
 
Mittlerweile ist Beyoncé zu einer Nachwuchs-Jennifer Lopez geworden, die einfach in viel zu vielen Bereichen in den Medien steht. Und genau das macht sie echt nervig. Sie könnte sich ja auch mal eine Auszeit gönnen und sich etwas zurückziehen. Denn das was sie macht ist gut, doch zu viel davon macht sie einfach langweilig und man sagt sich: 'Oh die schon wieder, die kann ich bald echt nicht mehr sehen.'
 
Beyoncé's neues Album B'Day erscheint am 01. September 2006 in D, Österreich und der Schweiz. Die 1. Single ist Déjà Vu (feat. Jay-Z), welcher auch schon im Internet zu finden ist. Wirklich nett, aber in Crazy In Love kommt er wohl nicht ran.

Bestätigte Titel:

"Déjà Vu" (featuring Jay-Z)
"Ring the Alarm"
"Got Me Hooked"
"Owls Go"
"Bring Me Along"
"Play Me Your Love"
"Freedom Dress"
"Give It To Momma"
"Check On It"
 
Endlich ein neues Album von ihr!
Ich habe ja bereits DIL und es ist wirklich sehr gut, ich freue mich sehr auf ihr neues Album.
Auch wenn sie mir als Person nicht sehr sympathisch ist, ihre Musik mag ich doch ganz gerne.
 
Wie war das mit PAUSE Ms. Knowles??? Noch so eine, die einfach nicht abhauen will... *ätz*
Und für so einen blöden Mist wird Kellys Album-Release verschoben??? :dumm:
"Déjà Vu" ist langweilig und lediglich ein Abklatsch von '03 Bonnie & Clyde sowie Crazy In Love - daher wohl auch der Titel.
Kann die eigentlich noch irgendwas anderes? Man möchte grad meinen, alle Songs sind eine große Story - granzt ja schon fast an die Songkomponiererei von Dieter Bohlen :ka:
Und dann auch noch Check On It auf dem Album? Also ne, so nicht!
 
Mistaken Identity schrieb:
Wie war das mit PAUSE Ms. Knowles??? Noch so eine, die einfach nicht abhauen will... *ätz*
Und für so einen blöden Mist wird Kellys Album-Release verschoben??? :dumm:
"Déjà Vu" ist langweilig und lediglich ein Abklatsch von '03 Bonnie & Clyde sowie Crazy In Love - daher wohl auch der Titel.
Kann die eigentlich noch irgendwas anderes? Man möchte grad meinen, alle Songs sind eine große Story - granzt ja schon fast an die Songkomponiererei von Dieter Bohlen :ka:
Und dann auch noch Check On It auf dem Album? Also ne, so nicht!

Warum den Song nicht rauftun, der #1 Hit war? Außerdem ist es so eine Möglichkeit für die, die #1s nicht besitzen, den Song auch irgendwo zu haben.
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Warum den Song nicht rauftun, der #1 Hit war? Außerdem ist es so eine Möglichkeit für die, die #1s nicht besitzen, den Song auch irgendwo zu haben.

Weil der Song - egal ob #1 oder nicht - scheiße ist bzw. nicht scheiße, aber extrem nervig und deswegen irgendwie auch scheiße.
Ich sage nur in 3:30 min. 9x(!) den bekloppten Refrain...
 
Das mag deine Meinung sein, aber der Song war #1 und das heißt viele Leute haben ihn gemocht. Und nur weil er dir nicht gefällt... das geht dem Label wohl ziemlich am Arsch vorbei.

Heute ist komischerweise die gesamte Promo CD mit Instrumental und Call Out Hook geleaked. Sehr gut. :D

Anhören könnt ihr euch den Song auf beyonceonline.com (Offizielle Website)
 
Das bezeichnet man dann wohl als Mainstream. Irgendwann wird auch Beyoncé mal auf ihrem Arsch landen... denn irgendwie macht sie immer das Gleiche und das ist total langweilig. Der einzige wirkliche geniale Tital von ihr Solo ist Me, Myself & I, vielleicht noch The Closer I Get To You mit Luther. Der Rest ist austauschbar. Ist eben meine Meinung und die wird sich nicht ändern, dafür find ich sie einfach zu weit oben mit der Nase und sie macht zuviel - wie am Fliesband - echt nervig :ka:

---

Der Titel der Single sagt's ja schon - alles schon mal gesehen...
Und das Video na ja... übertriebener Beyoncé Style eben. auch wenn das Lied im Moment stark an mich geht - in einem halben Jahr oder noch früher kann ich's nicht mehr hören.
 
Werbung:
Mainstream sind alle Artists die zu TRL gehen, zu MTV Shows etc. => Sie machen alles das gleiche, immer und immer wieder. Also nicht nur Beyoncé.

Das Video zu Deja Vu ist der Hammer, simpel aber auch enorm sexy. Erinnert sehr an Baby Boy, soll kein Nachteil sein, denn das Video ist wirklich besser. Ich liebe Sophie Muller als Regisseurin!
 
Zurück
Oben