• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beyoncé Knowles

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr,

was haltet ihr eigentlich von Beyoncé Knowles?

Ihre Lieder gefallen mir eigentlich sehr gut. Vorallem "Bonnie & Clyde (feat. Jay-Z)" und "In da Club (remix)".

"Crazy in Love (feat. Jay-Z)" find ich nicht so gut.
 
Werbung:
ich find beyoncé sehr gut- eine meiner lieblingssängerinnen..
sie hat find ich eine wahnsinnig schöne stimme, und ihre lieder gefallen mir persönlich sehr gut- work it, in da club (remix), bonnie & clyde und vor allem crazy in love find ich toll- eins meiner lieblingslieder momentan *g*
achja ihr soloalbum "dangerously in love" kommt ja ende juli in die regale- ich werds mir bestimmt kaufen, ein paar lieder hab ich schon gehört, wie z.b dangerously in love, baby boy feat. sean paul,.. und die kann ich nur empfehlen :)
 
Ich kenne Beyoncé hauptsächlich von den Destiny's Child und mag sie besonders, weil ich bei den Playbackshows immer Beyoncé war... :verlegen:

Beyoncé hat eine super Stimme, finde ich. Am meisten von ihren Liedern mag ich "Bonnie and Clyde". In "Goldständer" hab ich sie nicht sehen können (hab den Film nicht gesehen)

:) Sarah
 
Hi,
also Bonny und Clyde fand ich auch mal sehr gut, aber zur zeit nervts mich. Work it out fand ich überhaupt net gut, Crazy in Love is ganz ok, nervt aber auch schnell, find ich.
Sie hat zwar ne gute Stimme, aber sie is mir net soo sympathisch. Bei Destiny's Child find ich, steht sie zu arg im Vordergrund.
 
Hi,

"Crazy In Love" ist super! Sie ist klasse und kann gut singen :neo:

Natürlich gibt es auch andere Songs, die mir gefallen ;)
 
Mir gefällt "Crazy in Love" auch super, "Bonnie & Clyde" war auch gut, aber das Neueste gefällt mir noch besser. :D

Sie kann gut singen, schaut auch klasse aus, aber von Destiny´s Child mag ich sie nicht am Liebsten, mir ist sie nicht so sympathisch wie die anderen beiden.
 
"Crazy in love" und "Bonnie & Clyde" finde ich ja richtig gut, nur finde ich Beyoncé etwas komisch. Für mich kommt sie sehr eingebildet rüber, aber sie kann ja auch ganz anders sein, wer weiß......

Bei Destiny´s Child hat es mich genervt, dass Beyoncé immer im Vodergrund stand. Dabei sind Michelle und Kelly doch genauso gut. ;)

Katie
 
Das ist mir auch aufgefallen.

In der Gruppe war sie immer im Vordergrund.

Doch in letzter Zeit macht sie ja viel Solo. Filme und Musik. Sind einige gute Sachen dabei. Also Hut ab!
 
Ich hab ihre Cd, bin aber noch nicht ganz zum Durchhören gekommen, aber vom ersten Eindruck her mag ich "Naughty Girl", "Crazy in Love" & "Bonnie & Clyde" mag ich sowiso.
 
Werbung:
Hab jetzt das Album "Dangerously In Love". ;) Hehe, am meisten mag ich ja "Naughty Girl". Ist ein echter Ohrwurm-Hit. Auch "Signs" und "Me, Myself and I" find ich klasse!
 
Zurück
Oben