• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paiges Gedanken über Prue?

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Was denkt ihr, denkt Paige ueber Prue....

Ich glaub sie hat ihretwegen komplexe, da Prue immer eine Loesung hatte....

Also ich entschuldige mich wenn es dieses Thema schon gibt...

Eure Romina86
 
Werbung:
Ich glaube Paige kennt Prue nur durch erzählungen. Für sie ist sie eine Fremde. Fast so was wie eine art Mytos. Sie hat von ihr gehört. Sie weis das ihre Schwestern sie geliebt haben.
Aber das ist dan auch schon alles.
 
Wieso, in der 1. Folge der 4. Staffel sagt sie doch zu ihrem Freund, dass sie die Schwestern schon einige Zeit (1 Jahr?) über quasi beobachtet. Also kennt sie sie schon ein wenig
 
Paige denkt ,denke ich :),gut über Prue da Phoebe und Piper sie immer so loben und wie toll sie war.
Doch Komplexe denke ich hat PAige deswegen sicher nicht.....ICh mein sie weiss doch das sie selber eine gute HExe auf ihre Art ist.:zustimmen
 
Ich glaube was pruedence meint ist das sie sie durch handlungen kennt katki prue... Ich denke auch das Paige sie als Vorbild bezeichnet....Phoebe und Piper sage seit ihr Tod nicht negativ über sie (oder irre ich mich?! Ich hab bis jetzt nur positivs gehört...)
 
Also ich denke auch, dass Paige sicher gut über Prue denkt, dass Prue wie ein Vorbild für sie ist.
Am anfang denke ich hatte sie ein bisschen schwierigkeiten, weil sie das gefühl hatte nie so sein zu können wie prue und sie nicht akzeptiert wird.
 
Ja... Ich glaube es gibt da so eine Folge weiss nicht mehr wie sie da abgelaufen ist aber irgend jemand sagt: es wird nimals so sein wie früher und dan sagt Paige ich versuche so sein wie Prue oder so was....
 
Ich denke auch, dass sie das Gefühl hatte, aber sie kann auch nie so wie Prue sein. Es ist unmöglich, einen Menschen zu ersetzen. Ich denke auch, dass Piper und Phoebe Paige niemals so lieben (werden), wie sie Prue lieb(t)en. Denn sie haben noch nicht so viel miteinander durchgemacht, und die Kindheit der Drei zusammen war ein sehr wichtiger Teil, sie kannten sich schon, bevor sie wussten, dass sie Hexen sind. Paige denkt glaub ich sehr gut über Prue und sie hat auch Respekt und Ehrfurcht vor allem, was Prue erreicht hat, weil sie so mächtig war!
 
Also ich denke auch das Paige nicht wirklich schlecht über Prue denkt!
So ist Paige nicht, dass sie über eine Menschen schlecht denkt, den sie persönlich noch nicht wirklich kennengelernt hat...
Und ich denke, dass sie schon leicht nach Prues Charakter und Eigenschaften strebt, um in die Familie zu passen, aber wiederum bleibt sie sie selbst und sich treu! ;)
 
also paige bewunder prue im allgemeinem sehr deshalb hatt sie auhc ihren job abgegeben dass sie sich auf magie konzentrieren kann und so gut wird wie prue
 
Also ich denke mal das es sicher interessant währe wen Prue einen Gastauftritt in der Serie hätte.

Ich denke mal das eine begegnung zwischen Prue und Paige was lustiges währe.

Ansonsten denke ich das Prue und Paige sicher lustig anzusehen gewesen währen.

Paige erinnert sehr an Phoebe wie die Serie anfing etwas Chaotisch usw.

Ich denke es hätte prue auf die Palme gebracht aber sie hätten sich mit der Zeit gut verstanden.
 
Also,ich wäre ein bissl eifersüchtig,wenn meine Schwestern immer prue loben würden,dass sie immer alles richtig gemacht hat.
 
Werbung:
paige musste ja prue in der macht der drei ersetzen, aber sie wusste natürlich dass sie prue bei piper und phoebe nie ersetzen könnte. sie wollte immer so werden wie prue, eine gute hexe, und ich denke, es ist ihr gelungen eine gute hexe zu sein, aber auf ihre eigene art, nicht auf prues art.
sie hat ihren eigenen weg gefunden, wobei es ihr geholfen hat prue als vorbild zu nehmen.
paige hat ja nur gutes über prue gehört und denkt sicherlich nicht schlecht über sie und komplexe hat sie sicher auch keine. warum auch?
 
Zurück
Oben