• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Zitate von Paige

T

*Tori*

Guest
So da es ja jetzt bei eigentlich jedem Darsteller die besten Zitate gibt, denke ich sollte das bei Paige auch nicht anders sein. Also schreibt Paiges besten Sprüche hier rein.
 
Werbung:
Nachdem Phoebe und Paige einen Spruch zum Einklinken in Pipers Bewusstsein gesprochen haben.
Phoebe: Wow, es hat funktioniert!
Paige (wegen der komischen Schmetterlinge): Oder wir sind im Kopf von Mary Poppins gelandet.

Schicksalsengel: Wir mischen uns nur bei wichtigen Persönlichkeiten ein... Da Vinci, Beethoven, ... und Britney Spears...
Paige: Hä?
 
Piper: Konzentrier dich und versuch dich zu entspannen.
Paige: Du hast echt Nerven! Entspannen...

Phoebe: Es hat funktioniert.
Paige: Oder wir sind im Kopf von Mary Poppins gelandet!

Phoebe: Lass das Theater, ich weiss doch ganz genau, was du wirklich über Cole denkst!
Paige: Och! Ich habe doch schliesslich alles für diesen Dämon getan!
Phoebe: Ex-Dämon!
Paige: Ist das so was wie ein Ex-Sträfling?
 
paige´s beste zitate

keine ahnung ob das thema schon war aba i habs no net irgendwo gelesn
also postet mal die besten zitate von paige =)
 
Piper: hast du das theater mit deinen dicken möpsen vergessen?
Paige:nein,mir tut der rücken jetzt noch weh!
(glücksbringer,5.staffel)
 
Die neue Macht der Drei
Paige: Wenn ich dir alles über mich erzähle und du nutzt das aus, dann hole ich meine Voodoopuppe aus dem Schrank und bestraf dich.

Ein Prinz für Paige
Paige: Klasse, keine Chance weil a, ich verhüte und b, das ist doch nur ein Märchen!

Piper: Ich dachte, er wollte dich angreifen!
Paige: Er wollte mich küssen, schon mal davon gehört?

Der Ring der Musen
Paige: Wer will uns töten?
Piper: Keiner!
Paige: Ganz was neues.

Paige: Wer greift uns an?
Piper: Keiner!
Paige: Oh sehr schön. Ein freies Wochenende.

Paige (zu Piper und Phoebe): Ich würde mich lieber mit einer Horde Warlock anlegen als mit euch!

Die 12 Geschworenen
Paige: Blutsaugen wär nichts für mich.. Aids und so.

Die Braut trägt Schwarz
Paige: Och! Ich habe doch schliesslich alles für diesen Dämon getan!
Phoebe: Ex-Dämon!
Paige: Ist das so was wie ein Ex-Sträfling?
 
Hirngespinste

Paige: Hey, was treibt ihr hier?
Piper: Eine hässliche Lampe hat uns angegriffen!

Der Mann mit dem Drachendolch

Cole: Ich sagte, ich erdulde keine Unterbrechungen des Trainings.
Paige (im Körper von Phoebe): Ich trainiere ja, ich laufe die Treppe hoch!

Schwarz wie der Teufel

Paige: Ein Dämon, dem es Spaß macht, Hexen zu töten. Wow, da ist die Auswahl in diesem Buch ja ziemlich groß!
 
"tanz um die ewige quelle"

leo: "vielleicht steht er aber nur auf heisse feger."
Paige: "der wird dann schon sehen wie heiss ich fegen kann."

"48 stunden"
Paige: "sind die drinks für mich jetzt auch frei... och so hab ich das natürlich nicht gemeint."

das sind die einzigen die mir zur zeit einfallen...
 
Werbung:
Zurück
Oben