• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berge

Werbung:
@ Frisko: Ich verstehe dich. Ich wohne mitten im Inntal. Das ist von hohen Bergen umschlossen.

@sudden_death : Weis ich nicht!! Eingehen denk ich. Woher kommst du?
 
also ich liebe berge,ich war schon als kleines kind mit meinen eltern immer auf wanderungen in den bergen und jetzt wohn ich in der nähe von pfäffikon SZ sagt euch warscheindlihc ned viel aber es is in der nähe von bergen und wen ich endlich mit der schule fertig bin mach ich ein monat wanderbergferien :) ganz doll freu darauf *g*
 
Ich kann ohne meine Geliebten Berge nicht leben. Mir reicht es schon wenn ich einen tag nach Salzburg (Stadt) farhe da bekomme ich fast einen Nervenzusammenbruch ich kann auch nirgendwo auf Urlaub wo keine berge sind:

tja wohne in Sbg am Steinernen Meer und den Leoganger Steinbergen
 
ich versteh gar nicht, wieso manche Leute keine Berge mögen. Es gibt doch (fast) nix schöneres als hochzuwandern und dann auf eine schöne Landschaft zu blicken

@ihr Österreicher: zählt für euch jetzt der Schwarzwald, oder nicht?
 
Berge sind wirklich was Schönes :zustimm
Aber ich wohn ja im Flachland NRW, wo es ausser dem Teutoburgerwald...langweilig...keine Berge gibt. Aber wenn ich mal Urlaub mach, dann fahr ich immer in die Berge, sogar lieber als ans Meer, egal wo, ich fühl mich da dann wohl. Am überwältigsten waren bis jetzt die Rocky Mountains für mich, als ich sie gesehen habe, das war echt toll. natürlich sind das ganz andere Landschaften als die üblichen Berge, die ich aber auch sehr gern hab und wenn ich Vito dann mitnehme, dreht er durch vor Freude...diese Vögel müssen anscheinend gern so fliegen.
 
Ich wohne im Flachland. Ich hasse Berge. Als Kind sind wir immer nach Bayern in den Urlaub gefahren. Sie haben mich gezwungen wandern zu gehen. Was aht es für einen Sinn einen Berg raufzugehen? Um ihn danach wieser zu verlassen????????????
 
ich wohne auch im flachland ;)
aber ich mag berge ganz gern, aber am liebsten die in norwegen. ich bin heute durhc österreich gefahren und ich fand die berge dort nicht so toll.
die in norwegen sind viel besser.

am gardasee wo ich war sind wir auch auf einen berg (den monte baldo) hinaufgestiegen und sollten dann wieder hinuntersteigen. da waren lebensgefährliche stellen dabei. war ein echtes abenteuer, und ich hatte hammer muskelkater.
das hat trotzdem voll spaß gemacht, war halt nicht so normales wandern
 
Hm.. da mein Vater aus Tirol kommt, war ich ein paar mal dort.. hm.. wenn ich auf einen Berg gehe, dann eigentlich alleine. Es hat was befreiendes.. kann man nicht genau sagen was, aber es ist einfach so.. möcht jetz nicht sagen, dass ich ein ""wanderfritz" bin, aber manchmal brauch ich das..
 
Ich wohne zwar nicht unmittelbar in der Nähe von Bergen, aber ich gehe sehr gerne in einer solchen Umgebung wandern, schon alleine wegen der guten Luft und der schönen Landschaft. Ich habe Berge schon immer als etwas empfunden, was mich einfach fröhlich macht, weil ich den Anblick traumhaft finde.
 
Kohaku: Wo bist du denn gewesen????
In Österreich sieht nicht jeder Berg in jedem Bundesland gleich aus.

Pruedence: Waldviertel?? So weit ich weis sind da kaum Berge. Kann mich aber auch irren. Lebe auf der anderen Seite von Österreich.-
 
Werbung:
Wir haben ein Haus in den Bergen (im Kt. Graubünden in der Schweiz) es ist zwar wahnsinnig schön dort oben und ich liebe das snowboarden. Aber ich bevorzuge das Meer und fühle mich in den Bergen auch nicht besonders wohl. Ausserdam hasse ich das wandern
 
Zurück
Oben