• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Speed

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Guten Abend,

ich hab gelesen, das viele von euch Speed total mögen. Mir gehts genauso, deshalb find ichs witzig, dass es noch keinen Thread dazu gibt ;)

Ich mag den Film total. Vor einigen Tagen wurde er auf ORF 1 ausgestrahlt. Ich hab ihn schon mindestens 10 Mal gesehen, aber ich musste ihn trotzdem sehen. Und am nächsten Tag hab ich ihn nochmal auf Video geschaut, weil zwei Freundinnen ihn noch nicht kannten und ihn sehen wollten :)

Mir gefällt er jedesmal wieder. Ich mag Sandra Bullock total und sie ist die absolute Idealbesetzung für diesen Film!!! Sie passt perfekt für die Rolle der Annie :zustimmen

Und Keanu Reeves...ich finde auch er ist absolut perfekt für die Rolle des Jack. Idealbesetzung! Er spielt die Rolle einfach super, find ich.

Dennis Hopper passt auch. Er ist so richtig fies :) kommt gut rüber.

Der Inhalt is zwar so richtig typisch Hollywood, aber ich mag ihn. Du hälst die ganze Zeit die Luft an, was wohl jetzt passiert, wies weitergeht, wie sie das nächste Problem meistern wollen.

Wie findet ihr den Film? Wie gefällt er euch?? :)

lg Trin
 
Werbung:
hi du,

das musste kommen. ich habs ja gewusst :)

also, ich find den film auch total super gemacht ;)
ich mag die besetzungen --> vor allem jack ;)

Der inhalt is ja nicht mal soo schlimm... und da kannste gar nicht mehr wegschaun, wenn du dir den film mal anschaust!

ich mag besonders die szene, wo die beiden (jack und annie) aus dem bus "rausfahren" ;) und die u-bahn-szene :) *gg*

lg, trin (*fg*)
 
ich mag den film auch voll. ich hab ihn aber glaub ich erst 2 mal gesehn...
hat jemand von euch speed 2 gesehn? das mit dem Schiff, ich find aber den mit dem bus besser.

lg carmen
 
Hallo Zusammen

Jep hab Speed 2 schon mal gesehen, ist jedoch schon lange her..

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Nach der Trennung von ihrem Freund Jack hat sich Annie nun mit dem Polizisten Alex Shaw eingelassen. Doch deshalb verläuft ihr Leben nicht weniger aufregend. Denn schon bald entpuppt sich Alex als draufgängerisches Mitglied einer Spezialeinheit. Um Annie zu beruhigen, lädt er sie auf eine Karibik-Kreuzfahrt ein. Aus dem Urlaub zu zweit wird jedoch nichts. An Bord des Luxus-Liners befindet sich nämlich nicht nur der irre Terrorist Geiger, sondern auch einige von ihm installierte Bomben, die jeden Augenblick hochgehen können.
 
Also ich hab Speed und Speed 2 auch gesehen, doch Speed hat mir echt besser gefallen, außerdem mag ich die Besetzung für den Alex im zweiten Teil nicht so besonders und das Schiffthema ist auch nicht so toll. Aber Speed könnte ich mir andauernd anschauen, ist einfach spitze. Ich kenne den Film echt schon fast auswendig sooft wie ich den gesehen habe.
 
ich habe auch beide teile gesehen, aber der zweite ist nicht so gut wie der erste. keanu reeves mochte ich lieber. Er hat mir wirklich gut gefallen in Speed. leider konnte ich den film nicht anschauen, als sie ihn vor ein paar tagen gezeigt haben, aber wenn er mal wieder läuft, dann sicher.
ich fand die spielchen vom terroristen gut, wie er immer in Rätseln gesprochen hat.
 
Hi,

Mir gefällt der Film einfach super! :zustimmen Vor allem find ich dass Kenau Reeves und Sandra Bullock sehr gut zusammenpasse :zustimmen :zustimmen
-trinity- schrieb:
Ich mag den Film total. Vor einigen Tagen wurde er auf ORF 1 ausgestrahlt. Ich hab ihn schon mindestens 10 Mal gesehen, aber ich musste ihn trotzdem sehen. Und am nächsten Tag hab ich ihn nochmal auf Video geschaut, weil zwei Freundinnen ihn noch nicht kannten und ihn sehen wollten
Wer wohl die 2 Freundinnen gewesen sind..... ;) *lol*

lg Nea
 
ich habe auch beide Teile gesehen, aber den zweiten Film find ich einfach nur mies, und das liegt nicht nur daran, dass Keanu nimma mitspielt ;) :D nein, ich find die Story ausgelutscht und Annies neuen Freund auch nicht so toll. Einfach nur schlecht.

Der erste dagegen...:verliebt: jap, das is ein klasse Film ;)

Die Rätzel find ich einfach super, die Dennis Hopper immer macht :) und dieses "Quizfrage:..." gfallt ma auch super :zustimmen

@Nea: keine Ahnung *g* aber eine der beiden hatte ziemliche Ähnlichkeit mit dir :D
 
Hi,

Meine Meinung dazu ist, dass es einfach bei einem Teil bleiben sollte! Das macht ja gerade das besondere einzigartige aus! Und vor allem, wenn beim zweiten Teil Keanu nicht mehr dabei ist...sinnlos sag ich nur *g*
Ja, das mit der Quizfrage ist einfach nur genial! Und er macht das ja dann auch. :) Mann ich bin wahnsinnig froh, das ich diesen Film sehen durfte (ich weiß nicht mit wem..:D)

lg Linda
 
@Lin: *g* seltsam irgendwie, aber mir kommts so vor, als hätte ich ihn mit dir geschaut...;) ihr solltet mir danken, wenn ich nicht gewesen wär, hättet ihr ihn gar nicht gesehen :D :D

ja, das mit der Quizfrage sagt er dann auch, bemerkt aber dann, dass er seine Waffe auf Annie richtet, die ne Bombe um den Körper trägt.

Was mir an dem Film auch gefällt, ist,d ass Annie kein Polizist oder so ist, sondern dass sie ne einfache Bürgerin ist, die mit dem Bus in die Arbeit fährt, weil ihr der Führerschein wegen zu schnellen Fahrens abgenommen wurde :D (Ironie!!)
 
Werbung:
@Kathi: Achja..ich kann mich da so dunkel an was erinnern...:D
Auf jeden Fall bin ich ur froh ihn gesehn zu haben! Hat sich ausgezahlt! :zustimmen
Annie und Jack passen aber toll zusammen (nicht sarkastisch) :)

:lol: Genau! Eine einfache Bürgerin ist immer gaaanz toll, gell? (;))
 
Zurück
Oben